>

STT Spieltag 32 - SGE vs. S04 - Waldstadion - 17.06.2020 um 18:30 Uhr


Thread wurde von bils am Donnerstag, 18. Juni 2020, 05:50 Uhr um 05:50 Uhr gesperrt weil:
#
YES!!!!
#
WAS
FÜR
EIN
GEILER
KONTER!
#
Also ich bin wie DAZN der Meinung, dass der SO gar nicht gedacht war
#
Perfekter Zeitpunkt
#
Super gespielt von Kamada und eiskalt von Silva. Das Tor fällt aber auch nicht ohne den Einsatz von Kostic.
#
Einfach ins Eck schieben und fertig.
#
Geo-Adler schrieb:

Kamadas Selbstbewusstsein muss ja explodiert sein. Der sucht permanent die 1gegen1 Situationen


Ich sehe weiterhin sehr viel in dem Kerl... ist halt auch noch jung. Ab und an zum Haare raufen... und dann macht er Pässe und Tänze zum mit der Zunge schnalzen!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Kamadas Selbstbewusstsein muss ja explodiert sein. Der sucht permanent die 1gegen1 Situationen


Ich sehe weiterhin sehr viel in dem Kerl... ist halt auch noch jung. Ab und an zum Haare raufen... und dann macht er Pässe und Tänze zum mit der Zunge schnalzen!


#
Viele schöne Direktpässe heute von uns die auch ankommen, gutes Spiel
#
Jawoll! Sauberere Pässe von Kostic und Kamada und eiskalt von Silva...So will ich das sehen...Weiter so, Jungs!
#
Nur noch 5!
#
Sehr schönes Tor.
Endlich belohnen wir uns mal für unseren enormen Aufwand
#
Kostic - Kamada - Silva - Tooooooooooooooor

Geil
#
Andre ist schon ein toller Stürmer. Nubek ausgeguckt und locker eingeschoben
#
Es sieht heute alles so einfach aus...
#
WAS
FÜR
EIN
GEILER
KONTER!
#
Also für mich DER Premium Pass von Daichi.... zum Zunge schnalzen.. und die Vollendung  von Silva ist die Kirsche auf der Schwarzwälder
#
Andre ist schon ein toller Stürmer. Nubek ausgeguckt und locker eingeschoben
#
Bsiko0303 schrieb:

Andre ist schon ein toller Stürmer. Nubek ausgeguckt und locker eingeschoben


Und Nübel auch. Also sogar zwei auf einmal
#
Also der STT ist der bessere Liveticker
#
Wir spielen die grad völlig an die Wand!
😳
#
Endlich mal gegen einen tiefstehenden, mauernden Gegner gut und variabel in die Box.
#
Bitte nachlegen, danke. Schalke spielt so verdächtig schlecht, dass die sicher noch einen reinlümmeln.


Teilen