>

Den Geißbock umstoßen und siegen - Aufstellungen & Tipps

#
                           Trapp

       Abraham   Hasebe     Hinti

Da Costa    Rode      Kohr         Kostic

                       Gacinovic

                 Dost            Silva

Kamada ist ja leider gesperrt. Den hätten wir in seiner jetzigen Form sicher gut gebrauchen können gegen Köln. Ansonsten würde ich nicht wirklich viel verändern gegenüber der Aufstellung von gestern. Lediglich Hinti wieder mal in die Startelf, obwohl auch N'Dicka zur Zeit gut drauf ist.
Wenn es dieses mal wieder zwei ordentliche Hälften gibt, wird auch gegen den FC ein 3er drin sein. Wenn nicht könnte es schwer werden.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 1-2

FORZA SGE
#
Köln.
So ein Drecksspiel in der Hinrunde. Enthusiastisch in die Halbzeit gegangen und mein Bier getrunken...dann vermutlich mit die schlechteste Halbzeit der Saison gegen ein Team, das damals total am Boden war.
Zeit für Revanche wie folgt.

Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - Hinteregger - Kostic
Rode - Kohr
De Guzman
Silva - Dost


#
                         Trapp

      Abraham      Hinti     Ndicka
                   
Da Costa           Hasebe                          Kostic
               Rode                    Kohr
                     
                Dost            Silva
Wenn es unbedingt mit doppelspitze sein soll was ich als fehler halte!
Mein Wunsch:
                       Trapp

      Abraham   Hasebe     Hinti

Da Costa    Rode      Kohr         Kostic

           Sow                  Gacinovic

                         Silva

Tip 2:1 Für SGE
#
Köln.
So ein Drecksspiel in der Hinrunde. Enthusiastisch in die Halbzeit gegangen und mein Bier getrunken...dann vermutlich mit die schlechteste Halbzeit der Saison gegen ein Team, das damals total am Boden war.
Zeit für Revanche wie folgt.

Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - Hinteregger - Kostic
Rode - Kohr
De Guzman
Silva - Dost


#
Köln.
So ein Drecksspiel in der Hinrunde. Enthusiastisch in die Halbzeit gegangen und mein Bier getrunken...dann vermutlich mit die schlechteste Halbzeit der Saison gegen ein Team, das damals total am Boden war.
Zeit für Revanche wie folgt.

Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - Hinteregger - Kostic
Rode - Kohr
De Guzman
Silva - Dost


Die Aufstellung passt.
Tipp: 1:2   ( Kostic, Dost )
#
aufstellung


trapp
abraham ---- hasebe ---- hinteregger
da costa -------------------------------------------------------- kostic
kohr
rode ------------- sow
gacinovic
silva




tipp:

2:3 für uns. mir egal, ob das aufgrund der historie realistisch ist - fc hat flasche leer, die sind fällig.
#
Laut PK ist morgen Rönnow im Kasten.
#
Laut PK ist morgen Rönnow im Kasten.
#
Finde ich eine sehr schöne Aktion. Das hat er sich durch sein Verhalten und seine gezeigten Leistungen auch mehr als verdient.
#
Rönnow ins Tor, find ich ne super Aktion mit toller Begründung!👍🏽
#
Als in der Nähe von Köln Wohnender fände ich es ganz wunderbar, wenn wir den Ziegenhaltern ein paar einschenken. So 3 bis 5 fände ich angemessen. Gerne ohne Gegentor.

#
Trapp-Abraham,Hasebe,Hinteregger-Da Costa,Rode,Kohr,Kostic-Sow, Gacinovic-Silva

Für Kamada würde ich Gacinovic bringen und für Ilsanker Sow von Beginn an. Ansonsten könnte man evtl. noch überlegen, ob N'Dicka (der in den letzten beiden Spielen gut gespielt hat) wieder den Vorzug vor Hinti bekommt. Dost kommt wieder als Joker von der Bank.

Köln ist nach der Corona-Pause am schwächeln. Die Eintracht hat aus der Hinrunde gegen den FC noch was gut zu machen. Wir haben eigentlich die bessere Mannschaft und sollten uns durchsetzen. Wobei Kamada morgen für unser Offensivspiel schon arg fehlen wird...

Tipp: 1:2

#
Rönnow
Abraham.   Hinteregger.     Ndicka
Hasebe
Da Costa.   Kohr.       Rode.        Kostic
De Guzman
Silva


Ich glaube an eine Revanche
Wird aber wieder knapp
Ist aber Auswärtsspiel
Also 1:3 😛
#
was wollt ihr alle mit de Guzman? der kam immer nur 5 Minuten rein und da wurde in der Regel nur noch gekickt. Geht desweiteren nach der Saison als fände ich sehr sinnlos

Rönnow
Toure (Denke Abraham bekommt eine Pause)-Hasebe-Hinti
da costa- Torro-KOstic
Rode-Kohr
Gaci
Silva


Die Aufstellung ist mir eigentlich egal, hauptsache Ilsanker spielt nicht von Anfang an. Der mit Abstand schwächste Spieler des Kaders. Kann gar nicht mehr mitzählen wie viele Gegentore schon auf den gehen. Und wir gewinnen in der Regel auch nur, wenn er NICHT spielt
#
was wollt ihr alle mit de Guzman? der kam immer nur 5 Minuten rein und da wurde in der Regel nur noch gekickt. Geht desweiteren nach der Saison als fände ich sehr sinnlos

Rönnow
Toure (Denke Abraham bekommt eine Pause)-Hasebe-Hinti
da costa- Torro-KOstic
Rode-Kohr
Gaci
Silva


Die Aufstellung ist mir eigentlich egal, hauptsache Ilsanker spielt nicht von Anfang an. Der mit Abstand schwächste Spieler des Kaders. Kann gar nicht mehr mitzählen wie viele Gegentore schon auf den gehen. Und wir gewinnen in der Regel auch nur, wenn er NICHT spielt
#
Du machst dir auch die Welt, wie sie dir gefällt. Leider ist das eine ganz hässliche.
#
was wollt ihr alle mit de Guzman? der kam immer nur 5 Minuten rein und da wurde in der Regel nur noch gekickt. Geht desweiteren nach der Saison als fände ich sehr sinnlos

Rönnow
Toure (Denke Abraham bekommt eine Pause)-Hasebe-Hinti
da costa- Torro-KOstic
Rode-Kohr
Gaci
Silva


Die Aufstellung ist mir eigentlich egal, hauptsache Ilsanker spielt nicht von Anfang an. Der mit Abstand schwächste Spieler des Kaders. Kann gar nicht mehr mitzählen wie viele Gegentore schon auf den gehen. Und wir gewinnen in der Regel auch nur, wenn er NICHT spielt
#
primitives Gebashe!
#
was wollt ihr alle mit de Guzman? der kam immer nur 5 Minuten rein und da wurde in der Regel nur noch gekickt. Geht desweiteren nach der Saison als fände ich sehr sinnlos

Rönnow
Toure (Denke Abraham bekommt eine Pause)-Hasebe-Hinti
da costa- Torro-KOstic
Rode-Kohr
Gaci
Silva


Die Aufstellung ist mir eigentlich egal, hauptsache Ilsanker spielt nicht von Anfang an. Der mit Abstand schwächste Spieler des Kaders. Kann gar nicht mehr mitzählen wie viele Gegentore schon auf den gehen. Und wir gewinnen in der Regel auch nur, wenn er NICHT spielt
#
Drogba schrieb:

Kann gar nicht mehr mitzählen wie viele Gegentore schon auf den gehen.

Nur mal zum besseren Verständnis. Wie weit kannst Du denn zählen?

Drogba schrieb:

Und wir gewinnen in der Regel auch nur, wenn er NICHT spielt

Ilse kam vor dem Spiel gegen Düsseldorf. Im Pokalspiel gegen RatBull war er nicht im Kader.

5:0 gegen Augsburg - Ilse 90 Minuten auf dem Platz
4:1 gegen Salzburg - Ilse 86 Minuten auf dem Platz
2:0 gegen Bremen - Ilse 90 Minuten auf dem Platz
2:1 In Wolfsburg - Ilse nicht im Kader - 5. GK
3:0 in Bremen - Ilse 9 Minuten auf dem Platz - 2 Tore
4:1 in Berlin - Ilse 11 Minuten auf dem Platz - 1 Vorlage
2:1 gegen Schalke - Ilse 69 Minuten auf dem Platz

Bei allen Rückrundensiegen stand er also auf dem Platz, sofern er nicht gesperrt war bzw es keine Vereinbarung gab, dass er nicht eingesetzt wird.

Kurz: Du bist ein ahnungsloser Dummschwätzer und Nestbeschmutzer!


Teilen