>

SaW WE 19. - 21.06.20 - Gebabbel

#
geplante Vertragsverlängerung von Hütter kein Thema hier?

Ich habe allerdings nur Überschriften gesehen, genaue Quelle (n) müsste ich schauen
#
geplante Vertragsverlängerung von Hütter kein Thema hier?

Ich habe allerdings nur Überschriften gesehen, genaue Quelle (n) müsste ich schauen
#
siehe Kicker
#
Einen Torwart ohne Spielpraxis einzusetzen ist erstmal schon ein Risiko. Verdient hat es Rönnow sicherlich.
#
Man darf auch nicht vergessen, dass sich Rönnow vielleicht für einen anderen Verein empfehlen will - und wir ein Interesse daran haben könnten wegen der Ablöse...
#
siehe Kicker
#
Tafelberg schrieb:

siehe Kicker


Wundert mich auch ein bisschen,  dass das noch nicht aufgegriffen wurde. Ich für meinen Teil würde mich extrem über eine Verlängerung freuen. Adi passt hervorragend und hat hier bisher einen richtig guten Job gemacht,  auch wenn man fairerweise sagen muss, dass es zumindest in diesem Jahr nicht ganz einfach war und er sicherlich nicht alles richtig gemacht hat. Aber er hat es nachweislich verstanden,  das Team wieder aus diversen Tälern zu holen.
#
Es würde mich sehr freuen, wenn Hütter verlängert. Tatsächlich könnte ich mir vorstellen, dass er relativ schnell unterschreibt, dafür aber eine Ausstiegsklausel bekommt. Irgendwas von wegen CL-Verein oder Ablöse.

Ich meine mich an eine Geschichte über das NLZ zu erinnern, in der es sinngemäß darum ging, dass zukünftig in allen Mannschaften ein ähnlicher Stil gepflegt werden soll, damit Spieler und Trainer leichter hochgezogen werden können.

Will sagen: Vielleicht heißt Hütters Nachfolger ja Broich.
#
Einen Torwart ohne Spielpraxis einzusetzen ist erstmal schon ein Risiko. Verdient hat es Rönnow sicherlich.
#
sgevolker schrieb:

Einen Torwart ohne Spielpraxis einzusetzen ist erstmal schon ein Risiko. Verdient hat es Rönnow sicherlich.

Das schon. Da aber die Chance auf Platz 7 gegen 0 geht ( 2 der Konkurrenten müssen noch gegen Schalke spielen)
kann man das machen. Köln und Paderborn sind zudem in schlechter Form. Die muss man auch mit einem "kalten" Torwart besiegen.
#
Ich find das sehr okay, Rönnow noch mal spielen zu lassen
Das Risiko ist sehr überschaubar,
wenn man mal seine Leistungen aus der Hinrunde erinnert.

Schaufenster? Ja, warum nicht.
Wenn er woanders die Nummer 1 sein kann, sei ihm das gegönnt
Auch das spricht sich rum, wenn man fair mit den Spielern umgeht ...
#
Das Ganze ist eine Zurschaustellung, oder? Rönnow will weg und woanders Stammtorwart sein. Das kann man verstehen und ist bei seiner offensichtlichen Qualität auch durchaus nachvollziehbar. Die Eintracht weiß demnach, dass sie ihn kaum halten kann und gibt ihm Gelegenheit, in den letzten beiden Spielen sein Können zu zeigen, was dann natürlich auch den Transferpreis hebt.
Dass Adi sagt, er möchte ihn halten, ist logisch und widerspricht dem oben Gesagten nicht. Im Gegenteil - je bedeutender Rønnow für die Eintracht gesehen wird, desto höher muss die Transfersumme ausfallen.
#
Hütter auf der PK:  
Rönnow die letzten 2 Spiele im Tor,
aus Respekt für seine Leistung und Loyalität während der Saison.



Find ich ein feiner Zug von Adi.
#
Und von Kevin.
#
Tafelberg schrieb:

siehe Kicker


Wundert mich auch ein bisschen,  dass das noch nicht aufgegriffen wurde. Ich für meinen Teil würde mich extrem über eine Verlängerung freuen. Adi passt hervorragend und hat hier bisher einen richtig guten Job gemacht,  auch wenn man fairerweise sagen muss, dass es zumindest in diesem Jahr nicht ganz einfach war und er sicherlich nicht alles richtig gemacht hat. Aber er hat es nachweislich verstanden,  das Team wieder aus diversen Tälern zu holen.
#
gk23 schrieb:

Tafelberg schrieb:

siehe Kicker


Wundert mich auch ein bisschen,  dass das noch nicht aufgegriffen wurde. Ich für meinen Teil würde mich extrem über eine Verlängerung freuen. Adi passt hervorragend und hat hier bisher einen richtig guten Job gemacht,  auch wenn man fairerweise sagen muss, dass es zumindest in diesem Jahr nicht ganz einfach war und er sicherlich nicht alles richtig gemacht hat. Aber er hat es nachweislich verstanden,  das Team wieder aus diversen Tälern zu holen.


Sehe ich genauso wie du. Wie ich schon bereits im Hütter-Thread geschrieben habe, hat Adi es immer wieder geschafft die Mannschaft aus den schwierigen Phasen der Saison herauszuführen.
Also: Pro Vertragsverlängerung mit Adi Hütter!!
#
Sicher, dass er die letzten beiden Spiele spielen soll? Ich hab das so verstanden, dass er erstmal nur morgen spielen soll...
#
Im kicker gibt es die Tabelle nach dem Restart. Ich denke, dass wir da mit dem 5. Platz durchaus zufrieden sein können. In unseren Spielen sind insgesamt 33 Tore gefallen (17:16). Bei keinem anderen Verein sind mehr Tore gefallen!

Ziegenzuchtverein Müngersdorf und Stadt bei Köln jeweils 27
Knödeldeppen und Ratbull jeweils 25
Windhorst BSC 22
VW und Düsseldorf je 21
SAP und Mönch in Gladbach je 20
Bei allen anderen Vereinen sind weniger als 20 Tore gefallen.


#
Basaltkopp schrieb:

Im kicker gibt es die Tabelle nach dem Restart. Ich denke, dass wir da mit dem 5. Platz durchaus zufrieden sein können. In unseren Spielen sind insgesamt 33 Tore gefallen (17:16). Bei keinem anderen Verein sind mehr Tore gefallen!

Ziegenzuchtverein Müngersdorf und Stadt bei Köln jeweils 27
Knödeldeppen und Ratbull jeweils 25
Windhorst BSC 22
VW und Düsseldorf je 21
SAP und Mönch in Gladbach je 20
Bei allen anderen Vereinen sind weniger als 20 Tore gefallen.


Ja, schöne Tabelle.
Gg den 18. (S04) haben wir bereits gespielt. Jetzt warten noch Nr. 17 (Köln) und 16 (Paderborn). Da müssten trotz Diva 6 Pkte rausspringen.
Man sieht auch unsere direkten Konkurenten: Freiburg auf 11 und mit einem Spiel gg Bayern, sage ich einfach mal, die sind für 2 Patzer gut. Auf 9 sind die Wölfe, auch hier kann etwas passieren bei deren Programm weil ich Schalke nicht schlecht fand. Aber bei Hoffe, die sind 6. in der Tabelle, glaube hier nicht an zwei Ausrutscher, die sind gut in Form, wie wir. Da muss schon krass was passieren das die nicht gg Union gewinnen
Na mal sehen, morgen wissen wir mehr
#
geplante Vertragsverlängerung von Hütter kein Thema hier?

Ich habe allerdings nur Überschriften gesehen, genaue Quelle (n) müsste ich schauen
#
Tafelberg schrieb:

geplante Vertragsverlängerung von Hütter kein Thema hier?


Adi eiert auch rum. Siehe PK im SaW..
#
Ich finde es gut von Adi, das er Rönnow nochmal eine Chance gibt, sich zu zeigen und zu beweisen.
Für mich besteht da keinerlei Risiko, zumal er offenbar in seinen Trainingsleistungen sehr überzeugt hat.
Das ist eine Geste dem Spieler gegenüber, die er sich auch verdient hat.
DAS macht Eintracht aus und Adi beweist damit sehr viel Empathie und menschliche Größe....sehr gut..
#
Ich finde es gut von Adi, das er Rönnow nochmal eine Chance gibt, sich zu zeigen und zu beweisen.
Für mich besteht da keinerlei Risiko, zumal er offenbar in seinen Trainingsleistungen sehr überzeugt hat.
Das ist eine Geste dem Spieler gegenüber, die er sich auch verdient hat.
DAS macht Eintracht aus und Adi beweist damit sehr viel Empathie und menschliche Größe....sehr gut..
#
cm47 schrieb:

Ich finde es gut von Adi, das er Rönnow nochmal eine Chance gibt, sich zu zeigen und zu beweisen.
Für mich besteht da keinerlei Risiko, zumal er offenbar in seinen Trainingsleistungen sehr überzeugt hat.
Das ist eine Geste dem Spieler gegenüber, die er sich auch verdient hat.
DAS macht Eintracht aus und Adi beweist damit sehr viel Empathie und menschliche Größe....sehr gut..


Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Ich finde es auch klasse.
#
Jetzt bekommen wir unser Millionenspiel gegen Paderborn. Gewinnen wir dann bleiben wir vor der Hertha in der Fernsehgelder Tabelle. Ist schon ein wichtiges Spiel nächsten Samstag.
#
Bremen könnte es noch in die Relegation schaffen, da Köln - das spezielle Verhältnis zwischen Köln und Düsseldorf ist ja kein Geheimnis - alles dafür tun wird, die "geliebte" Nachbarstadt in die 2. Liga zu versenken. Köln wird sich also gegen Bremen nicht reinhängen und mindestens 4:0 wenn nicht sogar 5:0 verlieren. Düsseldorf muss also gegen Union unbedingt gewinnen, ein Unentschieden reicht sicher nicht. Wem ich die Relegation mit der Chance um den Ligaverbleib mehr gönnen würde, muss ich nicht aussprechen.
#
Bremen könnte es noch in die Relegation schaffen, da Köln - das spezielle Verhältnis zwischen Köln und Düsseldorf ist ja kein Geheimnis - alles dafür tun wird, die "geliebte" Nachbarstadt in die 2. Liga zu versenken. Köln wird sich also gegen Bremen nicht reinhängen und mindestens 4:0 wenn nicht sogar 5:0 verlieren. Düsseldorf muss also gegen Union unbedingt gewinnen, ein Unentschieden reicht sicher nicht. Wem ich die Relegation mit der Chance um den Ligaverbleib mehr gönnen würde, muss ich nicht aussprechen.
#
Köln gibt also Millionen dafür her und landet lieber auf Platz 15 als statt auf der 11, weil denen so wichtig ist, das Düsseldorf absteigt?
#
warten wir es ab...
#
Köln gibt also Millionen dafür her und landet lieber auf Platz 15 als statt auf der 11, weil denen so wichtig ist, das Düsseldorf absteigt?
#
Zumal die meisten Spieler im Kader und auch der Trainer eh keinen Bezug zu den Düsseldorfern haben.
Die wollen entweder ihre Prämie mitnehmen und geben Gas oder sie lassen einfach gemütlich austrudeln.
Aber sich abschlachten lassen, nur damit Düsseldorf direkt absteigt, werden sie sich sicher nicht.
Abgesehen davon kann man ja auch die Düsseldorfer damit aufziehen, dass sie die Relegation nur mit Hilfe der Kölner erreicht haben.


Teilen