>

Schiedsrichter heute gegen die Ziegenfreunde

#
Das wird dir doch klar sein, wenn du schon auf den Beitrag in dieser Form antwortest. Und natürlich ist Jojo auf dem Holzweg, da die Situationen durch den Schiedsrichter korrekt bewertet erscheinen.

Aber was ist denn jetzt deine neue Aufgabe? Vermeintliche Gütesiegel für Beiträge verteilen und Foristen schräg anmachen? Du magst dich zwar in aller Regel nettiquettenkonform verhalten, aber unangenehm ist deine Art trotzdem - und das nicht im journalistischen Sinne.

Im Falle von Jojo hätte doch der Verweis auf WestDiver oder - um Zweifel auszuräumen - auf ein frei zugängliches Regelwerk gereicht.
#
Was redest du denn da dazwischen? Jojo hat behauptet, dass er beleidigt wurde und ich wollte gerne wissen, ob er mich damit gemeint hat.
Wenn du recht hast und er sich auf meinen Beitrag bezog (was ich gerne gewusst hätte), dann war das eine ziemliche Frechheit, mir eine Beleidigung unterschieben zu wollen.

Im Übrigen habe ich den von dir geforderten Verweis auf WestDiver wohl getätigt und wollte nur von Jojo wissen, ob er das nicht gelesen hat.

Und deshalb ist "meine Art" unangenehm? Keine Ahnung, was du für ein Problem hast.
#
Also ich glaube ja, der Jojo hat sich auf den Beitrag von Anthrax bezogen, der wiederum aber einen ganz anderen User Idiot nannte.

Wieso man dem Würzburger jetzt hier ans Bein pinkelt, verstehe ich aber dagegen gar nicht. Selten einen entspannteren und sachlicheren Gesprächspartner im Forum erlebt als ihn. Ok, er ist Franke, aber ansonsten... Und ja, mit seinem "Deutscher Meister Erkenschwick"-Schal, den ich ihm damals gezogen hab, sah er auch lächerlich aus... Aber ansonsten ist er schon... Ach ne, habt recht, ist schon irgendwie ein komischer Vogel.

#
Also ich glaube ja, der Jojo hat sich auf den Beitrag von Anthrax bezogen, der wiederum aber einen ganz anderen User Idiot nannte.

Wieso man dem Würzburger jetzt hier ans Bein pinkelt, verstehe ich aber dagegen gar nicht. Selten einen entspannteren und sachlicheren Gesprächspartner im Forum erlebt als ihn. Ok, er ist Franke, aber ansonsten... Und ja, mit seinem "Deutscher Meister Erkenschwick"-Schal, den ich ihm damals gezogen hab, sah er auch lächerlich aus... Aber ansonsten ist er schon... Ach ne, habt recht, ist schon irgendwie ein komischer Vogel.

#
adlerjunge23FFM schrieb:

Ach ne, habt recht, ist schon irgendwie ein komischer Vogel.

Würden Sie das evtl. zurücknehmen?
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Ach ne, habt recht, ist schon irgendwie ein komischer Vogel.

Würden Sie das evtl. zurücknehmen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Ach ne, habt recht, ist schon irgendwie ein komischer Vogel.

Würden Sie das evtl. zurücknehmen?


Eventuell nicht!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Ach ne, habt recht, ist schon irgendwie ein komischer Vogel.

Würden Sie das evtl. zurücknehmen?


Eventuell nicht!
#
Dann ist die Sache für mich erledigt.
#
Diese Handregel ist einfach zu hoch für mich. Wenn durch ein unabsichtliches Handspiel ein Tor oder eine Torgelegenheit verhindert wird, muss nicht unbedingt gepfiffen werden, wenn aber ein unabsichtliches Handspiel an der Entstehung eines Tores beteiligt ist, ist zwingend abzupfeifen. In dieser Form einfach eine Scheißregel.
#
Man hätte die Absichtsregel bei Handspiel beibehalten sollen, das hat jeder begriffen...jetzt gibt es keine einheitliche Linie und deshalb ständig Diskussionen....das kommt davon, wenn an Regeln von Leuten rumgepfuscht wird, die nie solche Spielsituationen erlebt haben....auch die SR sind verunsichert und damit alleingelassen....
#
Man hätte die Absichtsregel bei Handspiel beibehalten sollen, das hat jeder begriffen...jetzt gibt es keine einheitliche Linie und deshalb ständig Diskussionen....das kommt davon, wenn an Regeln von Leuten rumgepfuscht wird, die nie solche Spielsituationen erlebt haben....auch die SR sind verunsichert und damit alleingelassen....
#
cm47 schrieb:

Man hätte die Absichtsregel bei Handspiel beibehalten sollen, das hat jeder begriffen...jetzt gibt es keine einheitliche Linie und deshalb ständig Diskussionen....das kommt davon, wenn an Regeln von Leuten rumgepfuscht wird, die nie solche Spielsituationen erlebt haben....auch die SR sind verunsichert und damit alleingelassen....

Hihi, als ich noch aktiv spielte, habe ich diese Regel immer genutzt. Einem Angreifer stellte ich mich immer möglichst breit, sprich: mit ausgebreiteten Armen entgegen. Wenn er dann an den Arm spielte - kein Problem. War ja keine Absicht, Hand ging nicht zum Ball.

Alles nicht so einfach. Vor allem, wenn man's doppelt nimmt.
#
cm47 schrieb:

Man hätte die Absichtsregel bei Handspiel beibehalten sollen, das hat jeder begriffen...jetzt gibt es keine einheitliche Linie und deshalb ständig Diskussionen....das kommt davon, wenn an Regeln von Leuten rumgepfuscht wird, die nie solche Spielsituationen erlebt haben....auch die SR sind verunsichert und damit alleingelassen....

Hihi, als ich noch aktiv spielte, habe ich diese Regel immer genutzt. Einem Angreifer stellte ich mich immer möglichst breit, sprich: mit ausgebreiteten Armen entgegen. Wenn er dann an den Arm spielte - kein Problem. War ja keine Absicht, Hand ging nicht zum Ball.

Alles nicht so einfach. Vor allem, wenn man's doppelt nimmt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Einem Angreifer stellte ich mich immer möglichst breit, sprich: mit ausgebreiteten Armen entgegen.

Das hab ich auch gemacht und wenn ich am Arm angeschossen wurde, gab es nie ein Problem.......aber du weißt doch, wie ich es meine....die jetzige Verfahrensweise kann so einfach nicht bleiben, da ist fast jeder Handelfer ein ganz schlechter Witz.....das sage ich unabhängig davon, ob wir begünstigt wurden oder nicht.....
#
Also ich glaube ja, der Jojo hat sich auf den Beitrag von Anthrax bezogen, der wiederum aber einen ganz anderen User Idiot nannte.

Wieso man dem Würzburger jetzt hier ans Bein pinkelt, verstehe ich aber dagegen gar nicht. Selten einen entspannteren und sachlicheren Gesprächspartner im Forum erlebt als ihn. Ok, er ist Franke, aber ansonsten... Und ja, mit seinem "Deutscher Meister Erkenschwick"-Schal, den ich ihm damals gezogen hab, sah er auch lächerlich aus... Aber ansonsten ist er schon... Ach ne, habt recht, ist schon irgendwie ein komischer Vogel.

#
adlerjunge23FFM schrieb:

Also ich glaube ja, der Jojo hat sich auf den Beitrag von Anthrax bezogen, der wiederum aber einen ganz anderen User Idiot nannte.

Wieso man dem Würzburger jetzt hier ans Bein pinkelt, verstehe ich aber dagegen gar nicht. Selten einen entspannteren und sachlicheren Gesprächspartner im Forum erlebt als ihn. Ok, er ist Franke, aber ansonsten... Und ja, mit seinem "Deutscher Meister Erkenschwick"-Schal, den ich ihm damals gezogen hab, sah er auch lächerlich aus... Aber ansonsten ist er schon... Ach ne, habt recht, ist schon irgendwie ein komischer Vogel.



Hättest du ihn damals damit an den Baum gebunden, wäre das alles nicht passiert.
Zur Blondinen-Problematik: Ist euch schon mal aufgefallen, dass alle Schlümpfe irgendeine besondere Fähigkeit haben und nur Schlumpfine nur Blondine ist? Das gibt einem zu denken oder?

Fun-fact: Ich bin 2017 vor dem Finale auf dem Alex von irgendeinem Radiosender gefragt worden, ob ich Sexismus erklären könne. Ich habe dann einen 10-minütigen Vortrag gehalten, im Eintracht-Trikot, gelegentlich unterbrochen durch einen tiefen Schluck aus der mitgeführten Äpplerflasche. Wenn also jemand meint, der Spruch gegen Bibi sei nicht sexistisch gewesen, dann kann ich den Vortrag gerne jederzeit am Gleisdreieck wiederholen (gegen Bereitstellung des dafür notwendigen Äpplers, versteht sich).
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Also ich glaube ja, der Jojo hat sich auf den Beitrag von Anthrax bezogen, der wiederum aber einen ganz anderen User Idiot nannte.

Wieso man dem Würzburger jetzt hier ans Bein pinkelt, verstehe ich aber dagegen gar nicht. Selten einen entspannteren und sachlicheren Gesprächspartner im Forum erlebt als ihn. Ok, er ist Franke, aber ansonsten... Und ja, mit seinem "Deutscher Meister Erkenschwick"-Schal, den ich ihm damals gezogen hab, sah er auch lächerlich aus... Aber ansonsten ist er schon... Ach ne, habt recht, ist schon irgendwie ein komischer Vogel.



Hättest du ihn damals damit an den Baum gebunden, wäre das alles nicht passiert.
Zur Blondinen-Problematik: Ist euch schon mal aufgefallen, dass alle Schlümpfe irgendeine besondere Fähigkeit haben und nur Schlumpfine nur Blondine ist? Das gibt einem zu denken oder?

Fun-fact: Ich bin 2017 vor dem Finale auf dem Alex von irgendeinem Radiosender gefragt worden, ob ich Sexismus erklären könne. Ich habe dann einen 10-minütigen Vortrag gehalten, im Eintracht-Trikot, gelegentlich unterbrochen durch einen tiefen Schluck aus der mitgeführten Äpplerflasche. Wenn also jemand meint, der Spruch gegen Bibi sei nicht sexistisch gewesen, dann kann ich den Vortrag gerne jederzeit am Gleisdreieck wiederholen (gegen Bereitstellung des dafür notwendigen Äpplers, versteht sich).
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hättest du ihn damals damit an den Baum gebunden, wäre das alles nicht passiert

Lass mal den Würzburger in Ruhe, dass ist nen dufter Typ, mit dem man auch mal ein Spaß machen kann.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hättest du ihn damals damit an den Baum gebunden, wäre das alles nicht passiert

Lass mal den Würzburger in Ruhe, dass ist nen dufter Typ, mit dem man auch mal ein Spaß machen kann.
#
Und nen Bier trinken gehen. Aber glaub bloß nicht, dass der mal ein ausgibt.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hättest du ihn damals damit an den Baum gebunden, wäre das alles nicht passiert

Lass mal den Würzburger in Ruhe, dass ist nen dufter Typ, mit dem man auch mal ein Spaß machen kann.
#
#
Und nen Bier trinken gehen. Aber glaub bloß nicht, dass der mal ein ausgibt.
#
Basaltkopp schrieb:

Und nen Bier trinken gehen. Aber glaub bloß nicht, dass der mal ein ausgibt.

Bitte, ja. Ich war schon mehrfach Bocksbeutelbewaffnet am GD. Wer NICHT da war, warst du.

Dass angesichts eines gefüllten Boni-Korbes meine Bocksbeutel weitestgehend verschmäht wurden, will ich dennoch nicht verschweigen.

Ich weis, das nen Hesse halt immer ein Apfelgeschmack dabei brauch.
#
Basaltkopp schrieb:

Und nen Bier trinken gehen. Aber glaub bloß nicht, dass der mal ein ausgibt.

Bitte, ja. Ich war schon mehrfach Bocksbeutelbewaffnet am GD. Wer NICHT da war, warst du.

Dass angesichts eines gefüllten Boni-Korbes meine Bocksbeutel weitestgehend verschmäht wurden, will ich dennoch nicht verschweigen.

Ich weis, das nen Hesse halt immer ein Apfelgeschmack dabei brauch.
#
Ich bin keinen Hesse
#
Ich bin keinen Hesse
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin keinen Hesse

Ja, so hat jeder seinen Päckchen zu tragen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin keinen Hesse

Ja, so hat jeder seinen Päckchen zu tragen.
#
DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich bin keinen Hesse

Ja, so hat jeder seinen Päckchen zu tragen.


20 Jahre Forumskarriere in vier Worten zerstört? Dazu noch die Grammatikfehler (ein ausgeben, ich bin keinen Hesse). Basaltkopps Account wurde gehackt. Lasst euch nicht zum Narren halten.



#
DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich bin keinen Hesse

Ja, so hat jeder seinen Päckchen zu tragen.


20 Jahre Forumskarriere in vier Worten zerstört? Dazu noch die Grammatikfehler (ein ausgeben, ich bin keinen Hesse). Basaltkopps Account wurde gehackt. Lasst euch nicht zum Narren halten.



#
Motoguzzi999 schrieb:

DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich bin keinen Hesse

Ja, so hat jeder seinen Päckchen zu tragen.


20 Jahre Forumskarriere in vier Worten zerstört? Dazu noch die Grammatikfehler (ein ausgeben, ich bin keinen Hesse). Basaltkopps Account wurde gehackt. Lasst euch nicht zum Narren halten.


Das mit "ein, nen und einen" ist ein Running Gag bzw. Insider aus dem Forum.

Dass der Basalti aber kein Hesse ist...Puh. Und weiter oben nannte ich den Franken aus Würzburg schon ein komischen Vogel, dann ist der Basalti ja regelrecht einen komischer Strauß.

Darauf erst mal nen Bier! Oder vielleicht auch ein Äppler.
#
Anthrax schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Alois123 schrieb:

Lackiert die Ihre Fingernagel, oder was passiert da?

Im Spieltagsthread abgeschrieben?


Ein Idiot ist ein Idiot ist ein Idiot ist ein Idiot.

Ist doch aber schön, dass die sich selbst outen.

Jetzt krieg Dich mal langsam wieder ein.
Bist auch kein Kind von Traurigkeit.
Manchmal wird ein Satz im Trubel rausgehauen der sicher nicht der schlaueste ist.
Von zigtausend Posts dann mal einer in Richtung Blondine oder so geht muss man nicht komplett am Rad drehen und User abstempeln.
Man kann darauf hinweisen und dann isses gut.
Wie stehst Du denn zu Aussagen von Dir wie Pfeif früher Du Affe,Bartels soll die Eier der Bayern ausm Mund nehmen u.s.w.
Wahrscheinlich textest Du mich zu mit irgend einer Logik das das was ganz anderes ist....
Man kann sich auch alles zurecht drehen wie man will.
#
grossaadla schrieb:

Anthrax schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Alois123 schrieb:

Lackiert die Ihre Fingernagel, oder was passiert da?

Im Spieltagsthread abgeschrieben?


Ein Idiot ist ein Idiot ist ein Idiot ist ein Idiot.

Ist doch aber schön, dass die sich selbst outen.

Jetzt krieg Dich mal langsam wieder ein.
Bist auch kein Kind von Traurigkeit.


Ich könnte mir die Mühe machen, aber eigentlich hat das sowieso keinen Sinn.
Da Logik im Vorfeld abgewehrt wird, sind Argumente wahrscheinlich nur unnötiger Flitterkram.

Aber fürs Protokoll: Ja es gibt einen Unterschied.
#
Ich bin keinen Hesse
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin keinen Hesse

Chapeau! Ein hervorragendes Beispiel, fur die Weltoffenheit und Reichweite unserer geliebten SGE. Weiter so


Teilen