Ich mag Rönnow. Irgendwie erinnert der mich immer ein wenig an Oka!
Ich finde Rönnow auch den besseren "Fußballer". Irgendwie sehe ich Rönnow vor Trapp. Ich finde Trapp hat etwas nachgelassen seit der Verletzungspause. Und Rönnow wirkt irgendwie präsenter.
Ich mag Rönnow. Irgendwie erinnert der mich immer ein wenig an Oka!
Ich finde Rönnow auch den besseren "Fußballer". Irgendwie sehe ich Rönnow vor Trapp. Ich finde Trapp hat etwas nachgelassen seit der Verletzungspause. Und Rönnow wirkt irgendwie präsenter.
Ich sehe das anders, Rönnow ist ein guter Torwart, würde auch bei sehr vielen Vereinen spielen. Aber Trapp ist von seiner Ausstrahlung und Persönlichkeit schon ein paar Level über Rönnow. Auf jedenfall haben wir zwei Torhüter, die man immer bringen kann😂
hab ich das Gefühl
langweilig herzschonend
Toro antizipiert super.
Aber vorne spielt auch niemand für uns.
Hier ist der Eintrachtguckerthread.
Ok danke für den Tipp
Toro antizipiert super.
Hier ist der Eintrachtguckerthread.
Ok danke für den Tipp
Gern geschehen.
Ok danke für den Tipp
Gern geschehen.
Ich sehe das anders, Rönnow ist ein guter Torwart, würde auch bei sehr vielen Vereinen spielen. Aber Trapp ist von seiner Ausstrahlung und Persönlichkeit schon ein paar Level über Rönnow. Auf jedenfall haben wir zwei Torhüter, die man immer bringen kann😂
Sexistische kackscheiße junge 👎
ergo keine Torchancen