>

STT vorletzter Spieltag - Geißböcke vs. SGE - 20.06.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 20. Juni 2020, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
goldene Ananas winkt
#
steinschlag schrieb:

goldene Ananas winkt

Die goldene Ananas war vor ein paar Wochen wirklich noch Gold wert.
Was machen Rode.....Oh mann.Kacke.
#
alter was ein d.....
#
Scheiße.
Zumindest ist schonmal klar was Adi den Jungs gleich in der Kabine sagen wird.
#
Jetzt ham se auch noch Suff beim Elfer...
SHICE!!!!!
#
ohaaa
scheixxendeckel
Frederik fast
so ein blödes Geschenk an die Böcke
#
Und hinten machen sie es sich wieder selbst kaputt.
#
Geo-Adler schrieb:

Lächerlich


Die Schiri-Entscheidung? Das war ein 110%iger Elfer...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Lächerlich


Die Schiri-Entscheidung? Das war ein 110%iger Elfer...

Wie Rode sich da anstellt
#
Geo-Adler schrieb:

Lächerlich


Die Schiri-Entscheidung? Das war ein 110%iger Elfer...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Schiri-Entscheidung? Das war ein 110%iger Elfer...


Wohl eher die Berührung vor dem Elfer, der überhaupt dazu geführt hat. Dümmer geht's halt nicht.
#
Leider ein klarer Elfmeter.
#
Wieso zur Hölle geht Rode denn da wieder zurück Richtung eigenes Tor?
#
Na ja, da Hoffenheim und Wolfsburg eh gewinnen, ist unser Ergebnis (für Europa) eh egal.
#
Man sieht immer mehr, warum Rodes Qualität für Bayern und Dortmund nicht mehr gereicht hat. Seine Hektik am Ball und Fehler werden nicht weniger.
#
War bisher eigentlich eine gute Partie von Rode... bei einem Notenfred würde er aber von einer 2 geradewegs mal auf ne 4- sinken
#
Kainz kann ich nicht leiden. Hatte der nicht nach seiner Einwechslung das Hinspiel quasi im Alleingang gedreht?
#
Wöchentlich grüßt das Murmeltier, unsere Defensive läd jeden irgendwann auf ein Tor ein. Naja, hauptsache man gewinnt gegen Paderborn, dann sollt man trotzdem 9. sein.
#
Spielen die rund und bekommen son Kack Gegentor.Packen das noch.
#
goldene Ananas winkt
#
steinschlag schrieb:

goldene Ananas winkt

Bei den Ergebnissen auf den anderen Plätzen eh.
#
Na ja, da Hoffenheim und Wolfsburg eh gewinnen, ist unser Ergebnis (für Europa) eh egal.
#
Scheiss auf Europa. Aber ein einstelliger Tabellenplatz sollte es schon sein.
#
Also der Danny muss unbedingt wieder auf rechts. Der hat auch einfach die wesentlich besseren Laufweg. Ok die Flanken sind im Normalfall genau so kacke
#
Adler_Steigflug schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Lächerlich


Die Schiri-Entscheidung? Das war ein 110%iger Elfer...

Wie Rode sich da anstellt
#
Geo-Adler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Lächerlich


Die Schiri-Entscheidung? Das war ein 110%iger Elfer...

Wie Rode sich da anstellt


Da hast du recht. Dämlich ist da geprahlt.


Teilen