>

STT vorletzter Spieltag - Geißböcke vs. SGE - 20.06.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 20. Juni 2020, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
So in der Halbzeit bitte Chandler raus. Ist eben kein offensiver RA und wird auch keiner mehr werden.
Vielleicht bekommt es dann mal etwas Zug mehr zum Tor.
#
freu mich auf den Pausentee
#
Man sieht immer mehr, warum Rodes Qualität für Bayern und Dortmund nicht mehr gereicht hat. Seine Hektik am Ball und Fehler werden nicht weniger.
#
Sein Pass beim Konter leider auch erbärmlich.
#
Lachhaftes Halbzeitergebnis.
#
Man sieht immer mehr, warum Rodes Qualität für Bayern und Dortmund nicht mehr gereicht hat. Seine Hektik am Ball und Fehler werden nicht weniger.
#
grinch schrieb:

Man sieht immer mehr, warum Rodes Qualität für Bayern und Dortmund nicht mehr gereicht hat. Seine Hektik am Ball und Fehler werden nicht weniger.


Wenn sie "gereicht" hätte, würde er nicht für uns spielen. Mannmannmann...
#
Na ja, da Hoffenheim und Wolfsburg eh gewinnen, ist unser Ergebnis (für Europa) eh egal.
#
Jeder Tabellenplatz ist bares Geld Wert, also  8ter wäre besser und mit nem Sieg heute und nächste Woche hätte man zumindest Freiburg eingeholt
#
Kohr und daCosta für Chandler und Rode
Klar die bessere MAnnschaft gewesen, die Ziegen hatten keine chance bis auf den gechenkten Elfer
#
MIr gefällt Rode schon lange nicht mehr so. Ist zwar ein guter Kämpfer, aber allein dies langt nicht. Spielt oft schlampige Pässe und technisch ist es auch nicht immer gut (siehe Entstehung des Elfers). Aber egal, der 7. Platz ist eh weg und dies ist auch gut so. Nächstes Jahr wieder angehen.
#
Oh man. Dieser dämliche unnötige Elfer.
Würde jetzt Torro rausnehmen und Hasebe dafür rein.
Hoffe unsere Jungs machen in HZ 2 noch mehr Druck nach vorne. Deren Defensive wackelt schließlich sofort sobald wir auch nur in die Nähe deren 16ers kommen.

FORZA SGE
#
Im Grunde ein Spiel, das uns für einen Großteil dieser Saison perfekt bezeichnet - wir spielen 45 Minuten lang deutlich besser, und verschenken dann ein Tor mit Schleifchen durch absolute und pure Dummheit.
#
Was mich auch immer wieder ärgert, hat Silva gerade wieder eindrucksvoll gezeigt. Vorwärtsbewegung, Spieler laufen mit... was mache ich? Wo ist die Lücke? Schlenzer. Dreher. Zweikampf. Irgendwie werde ich mich schon gegen 2-3 Spieler durchtanken. Blos keine Passkombinationen spielen... oh habe doch den Ball verloren.

Es geht nicht alles nur mit Zweikämpfen!
#
Warum nicht lohnt statt rode ? Er spielt die letzten Spiele überragend. Rode einfach nur amteurhaftes verhalten
#
So in der Halbzeit bitte Chandler raus. Ist eben kein offensiver RA und wird auch keiner mehr werden.
Vielleicht bekommt es dann mal etwas Zug mehr zum Tor.
#
Tony_Rey schrieb:

So in der Halbzeit bitte Chandler raus. Ist eben kein offensiver RA und wird auch keiner mehr werden.
Vielleicht bekommt es dann mal etwas Zug mehr zum Tor.

Wen ham wa denn als offensiven RA?Denke aber auch das Danny mehr Schwung rein bringen könnte.
#
Soll heute nicht sein. Dafür läuft heute zu viel gegen uns. Auch wenn wir natürlich die wesentlich bessere Mannschaft sind.

Elfer war eindeutig, aber umgekehrt gabs halt keinen. Schlechter Schiri, da ich das Gefühl habe er pfeift kleinlich pro Köln. Aber wenn Ilse mit einem Abraham oder besser Hinti Gedächtnis Bodycheck umgeballert wird, bleibt die Pfeife stumm. Genauso bei der ich hau dir alle Zähne raus Aktion. Sehr einseitig.
#
Wer ist bitte in der Lage den Jungs mal diese scheiss Böcke auszutreiben  - bitte nicht wieder in Köln verlieren - dann gibt es wieder den ganzen Tag die Hölle hier
#
Oh man. Dieser dämliche unnötige Elfer.
Würde jetzt Torro rausnehmen und Hasebe dafür rein.
Hoffe unsere Jungs machen in HZ 2 noch mehr Druck nach vorne. Deren Defensive wackelt schließlich sofort sobald wir auch nur in die Nähe deren 16ers kommen.

FORZA SGE
#
luckyfan schrieb:

Würde jetzt Torro rausnehmen und Hasebe dafür rein.

FORZA SGE

Versteh nicht, wieso. Torro macht meines Erachtens ein sehr gutes Spiel.
#
Wieso zur Hölle geht Rode denn da wieder zurück Richtung eigenes Tor?
#
Genau das gleiche hab ich auch gefragt 🤦🏻‍♂️
#
Genau das gleiche hab ich auch gefragt 🤦🏻‍♂️
#
Mich *
#
Soll heute nicht sein. Dafür läuft heute zu viel gegen uns. Auch wenn wir natürlich die wesentlich bessere Mannschaft sind.

Elfer war eindeutig, aber umgekehrt gabs halt keinen. Schlechter Schiri, da ich das Gefühl habe er pfeift kleinlich pro Köln. Aber wenn Ilse mit einem Abraham oder besser Hinti Gedächtnis Bodycheck umgeballert wird, bleibt die Pfeife stumm. Genauso bei der ich hau dir alle Zähne raus Aktion. Sehr einseitig.
#
Aceton-Adler schrieb:

Soll heute nicht sein. Dafür läuft heute zu viel gegen uns. Auch wenn wir natürlich die wesentlich bessere Mannschaft sind.

Jedes Spiel dauert 90 Minuten. Warum jetzt schon aufgeben?
#
Kohr und daCosta für Chandler und Rode
Klar die bessere MAnnschaft gewesen, die Ziegen hatten keine chance bis auf den gechenkten Elfer
#
PhillySGE schrieb:

Kohr und daCosta für Chandler und Rode
Klar die bessere MAnnschaft gewesen, die Ziegen hatten keine chance bis auf den gechenkten Elfer

Wollte ich auch gerade schreiben. Dass wir mal einer Meinung sind.


Teilen