>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 34 / Eintracht Frankfurt - SC Paderborn

#

#



#
Danke Euch beiden!

Ich bin einfach froh, dass die Saison endlich zu Ende ist
Mit einem guten Ende für unsere Adler. Jetzt erst mal durchatmen.
#
Danke Euch beiden!

Ich bin einfach froh, dass die Saison endlich zu Ende ist
Mit einem guten Ende für unsere Adler. Jetzt erst mal durchatmen.
#
Schließe mich an. Genau der richtige Thread, um Niederlagen und Siege besser einordnen zu können. Allein die Tatsache, dass wir fast durchwegs über der Pflichtkurve lagen, trug in schwierigen Zeiten zur Beruhigung bei.
#
Schließe mich an. Genau der richtige Thread, um Niederlagen und Siege besser einordnen zu können. Allein die Tatsache, dass wir fast durchwegs über der Pflichtkurve lagen, trug in schwierigen Zeiten zur Beruhigung bei.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schließe mich an. Genau der richtige Thread, um Niederlagen und Siege besser einordnen zu können. Allein die Tatsache, dass wir fast durchwegs über der Pflichtkurve lagen, trug in schwierigen Zeiten zur Beruhigung bei.


What he said.

Und ich freue mich schon auf die Tabellen und Kurven der neuen Saison.
#
Vielen Dank auch für das MtM dieses Jahr. Es hat in schlechten Zeiten Hoffnung gespendet und jetzt erkennt man genau, wo wir Europa verspielt haben.

Wie wäre es denn mit 3 Linien nächstes Jahr? MtM, 40 und 50 Punkte (Europacup) Pflicht. Oder bringt das Unglück?
Ich denke wenn man die Pflicht-Linien gestrichelt hält, würde das Diagramm nicht zu überladen wirken.
#
Jo, vielen Dank für Eure tollen Übersichten und Grafiken
Top
#
Vielen Dank an euch für die Präsentation.

Nach jedem Spiel mein erster Blick und im Endeffekt für
mich richtungsweisender als jede Tabelle.  


Teilen