>

SaW 27.KW 29.06. - 05.07.20


Thread wurde von bils am Montag, 06. Juli 2020, 06:04 Uhr um 06:04 Uhr gesperrt weil:
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-coup-leistungstraeger-kurz-vor-verlaengerung-zr-90006849.html

Eintracht Frankfurt: Leistungsträger steht kurz vor Vertragsverlängerung

Eintracht Frankfurt plant den Kader für die kommende Saison. Leistungsträger Kamada steht kurz vor der Verlängerung seines Vertrages.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-sportdirektor-huebner-im-interview-wir-moechten-den-kader-verkleinern,interview-huebner-100.html
Hübner: "Wir möchten den Kader verkleinern"
Für Fans und Verantwortliche von Eintracht Frankfurt war die Saison besonders lang. Sportdirektor Bruno Hübner spricht im Interview über mögliche Abgänge, Königstransfers und seinen Traumurlaub.

das Interview führte Ann-Kathrin Rose
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-streichliste-diese-sge-profis-sollen-gehen-90006890.html

Streichliste! Diese Spieler dürfen Eintracht Frankfurt verlassen

Eintracht Frankfurt will den Kader verkleinern. Einige Spieler werden den Verein deshalb verlassen. Wir geben ein Überblick über die Streichliste.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-aerger-um-haller-transfer-sge-schaltet-fifa-ein-zr-90006916.html

Eintracht: Ärger mit West Ham wegen Haller-Ablöse – es geht um Millionen

Sebastian Haller wechselte 2019 zu West Ham United. Die Engländer zahlten die letzte Rate der Ablöse aber nicht. Eintracht Frankfurt schaltet nun die FIFA ein.
#
Kicker

https://www.kicker.de/778971/artikel/west_ham_muss_noch_24_millionen_euro_fuer_haller_zahlen

Eintracht Frankfurt hat die FIFA eingeschaltet, da sich West Ham United weigert, eine Ratenzahlung in Höhe von knapp sechs Millionen Euro, die am 15. Mai fällig gewesen wäre, zu bezahlen. kicker-Recherchen bestätigen einen entsprechenden Bericht der englischen Tageszeitung "The Times". Insgesamt muss der Klub aus London sogar noch 24 Millionen Euro bezahlen.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/auf-dem-treppchen-126295/
Auf dem Treppchen
Die Eintracht belegt in der Social-Media-Tabelle des Internationalen Fußball Instituts (IFI) 2019/20 Platz drei. An der Spitze kommt es zu einem Novum.

https://www.deutschebankpark.de/news/lg-und-eintracht-treiben-stadiondigitalisierung-voran-126297
Europas modernster Videowürfel
LG und Eintracht treiben Digitalisierung des Stadions gemeinsam voran.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-rueckkehr-der-u23-das-sagt-fredi-bobic-dazu-90007017.html

Eintracht: Mögliche Rückkehr der U23 - Fredi Bobic mit klaren Worten

Eintracht Frankfurt hat seit Jahren keine U23 mehr. Immer wieder war von einer möglichen Rückkehr die Rede. Nun äußert sich Fredi Bobic
#
FR

Eintracht Frankfurt: Streit um Haller-Millionen

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/streit-haller-millionen-13820915.html

Die „Hammers“ hat die Corona-Krise wirtschaftlich hart getroffen, finanzielle Probleme, so schreibt die „Times“, sollen aber nicht der Grund für die ausgebliebene Zahlung sein, sondern Unklarheiten im Vertragswerk, was merkwürdig erscheint. Die Modalitäten in den Papieren sind heutzutage klar geregelt und meist wasserdicht.



#
fussball.news

Sommer-Abgang war schon fix: Eintracht froh über Abraham-Verbleib

https://fussball.news/artikel/sommer-abgang-war-schon-fix-eintracht-froh-ueber-abraham-verbleib/

Der Wert von David Abraham für Eintracht Frankfurt ist ungebrochen hoch. Aufgrund der Coronakrise bleibt der Argentinier den Hessen mindestens noch ein halbes Jahr erhalten. Sportvorstand Fredi Bobic freut sich über den Verbleib des Kapitäns.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/hasebe-erfolgreich-operiert-126302
Hasebe erfolgreich operiert
Der Japaner steht somit planmäßig zum Trainingsauftakt am 27. Juli wieder zur Verfügung.

https://profis.eintracht.de/news/nur-die-ruhe-126310
Nur die Ruhe
Die Ursachen für die Erfolgsphasen ließen sich zuletzt besser ergründen als die für Ergebniskrisen. Dafür stehen harte Fakten und weiche Faktoren.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-plant-irren-coup-kommt-der-neue-lewandowski-90007211.html

Eintracht plant großen Coup: Wunschspieler gilt als neuer Lewandowski

Eintracht Frankfurt hat ein polnisches Supertalent im Blick. Bartosz Bialek gilt in seiner Heimat als der neue Lewandowski.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-plant-irren-coup-kommt-der-neue-lewandowski-90007211.html

Eintracht plant großen Coup: Wunschspieler gilt als neuer Lewandowski

Eintracht Frankfurt hat ein polnisches Supertalent im Blick. Bartosz Bialek gilt in seiner Heimat als der neue Lewandowski.
#
COPA90 Stories via YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=BZ65p0QRN0A

World Famous German Currywurst! | Matchday Menus with Adam Richman

Matchday Menus takes us to some of the world’s coolest spots as food and football combine for a mouthwatering combination.
Adam samples a traditional Frankfurt Matchday Menu before heading to the Commerzbank-Arena to see Eintracht take on Bayern Munich. There’s Rührier for breakfast before a traditional Frankfurter in Frankfurt. Sausage jokes? I know, we’re the würst.


nicht direkt SAW aber im zuge des sommerlochs und  unser vermisstes stadionerlebnis sollte das klar gehen.  
#
Eintracht.de

https://profis.eintracht.de/news/stolz-auf-alle-beteiligten-126313/

Stolz auf alle Beteiligten“
Fazit von Fredi Bobic. Der Sportvorstand spricht über die Qualität der Mannschaft, das nationale Abschneiden und internationale Hoffnungen.


Teilen