>

Neuer Spieler | 14.00 Uhr

#
Das Warten hat ein Ende! 14.00 Uhr stellt die Eintracht einen neuen Spieler vor!

http://213.221.105.100/presseverteiler/Presseinfo_29.05.07.pdf
#
Wir begrüßen unseren Neuzugang D. Cimen...  

Juchuu, das warten hat ein Ende...  
#
Ich tippe mal auf Gerber.

*hust*
#
Wir begrüßen unseren Neuzugang D. Cimen...  

Juchuu, das warten hat ein Ende...  
#
ich glaub es wird Hengemühle ...
#
Oder Mimoun Azaouagh?
#
würd mich über einen kracher freuen tippe aber auf rösler oder gerber...
#
bitibytie schrieb:
Oder Mimoun Azaouagh?


du machst mir Angst aber es könnte sein...
#
Shmiddy schrieb:
ich glaub es wird Hengemühle ...


Is der nit verletzt?  
#
Na endlich wird Kaka vorgestellt!        
#
Snail schrieb:
Ich tippe mal auf Gerber.

*hust*


Jo, denke ich auch (oder Coulibaly)...
#
passt auf sie stellen nen dm vor ^^ andreasen wär schön *gg*
#
HB proudly presents : Ronaldinho    Der wird dann im ersten Heimspiel für 5 mio auflaufen und dann wieder zurück zu Barça gehen...
#
raideg schrieb:
Shmiddy schrieb:
ich glaub es wird Hengemühle ...


Is der nit verletzt?  


echt? so'n Sch*** !!
#
Snail schrieb:
Ich tippe mal auf Gerber.

*hust*


Ist auch mein Tipp! Ich hoffe es allerdings nicht! Nicht, weil ich ihn für eine Graup ehalten würde (dafür kann ich ihn schlicht zu wenig einschätzen),sondern weil sie hier sonst wie die Aasgeier über ihn, HB und FF herfallen würden......kennt man ja beispielsweise von der Verpflichtung von Taka!  

Ich geh zur Sicherheit jetzt schonmal kotzen, bevor die ganzen Schreihälse nachher ihren großen Auftritt haben, die grade noch mit der Präsentation Rivaldos rechnen......
#
"Wir freuen uns die Rückkehr Marco Rehmers bekannt geben zu dürfen."
#
Egal wer kommt.

Die Graupe kann nix,gar nix.
#
Ich tippe auch auf Gerber und danach 15 Frustthreads , die HBs und FFs Kopf fordern und alle Gerber als bundesligauntauglich bezeichnen, so wie letzte Saison eben Taka  
#
HeinzGründel schrieb:
Egal wer kommt.

Die Graupe kann nix,gar nix.


Das ist eh klar...
#
untouchable schrieb:
"Wir freuen uns die Rückkehr Marco Rehmers bekannt geben zu dürfen."


ich bedauere jetzt schon die Mods...


Teilen