Ist auch mein Tipp! Ich hoffe es allerdings nicht! Nicht, weil ich ihn für eine Graup ehalten würde (dafür kann ich ihn schlicht zu wenig einschätzen),sondern weil sie hier sonst wie die Aasgeier über ihn, HB und FF herfallen würden......kennt man ja beispielsweise von der Verpflichtung von Taka!
Ich geh zur Sicherheit jetzt schonmal kotzen, bevor die ganzen Schreihälse nachher ihren großen Auftritt haben, die grade noch mit der Präsentation Rivaldos rechnen......
Ich tippe auch auf Gerber und danach 15 Frustthreads , die HBs und FFs Kopf fordern und alle Gerber als bundesligauntauglich bezeichnen, so wie letzte Saison eben Taka
http://213.221.105.100/presseverteiler/Presseinfo_29.05.07.pdf
Juchuu, das warten hat ein Ende...
*hust*
Juchuu, das warten hat ein Ende...
du machst mir Angst aber es könnte sein...
Is der nit verletzt?
Jo, denke ich auch (oder Coulibaly)...
echt? so'n Sch*** !!
Ist auch mein Tipp! Ich hoffe es allerdings nicht! Nicht, weil ich ihn für eine Graup ehalten würde (dafür kann ich ihn schlicht zu wenig einschätzen),sondern weil sie hier sonst wie die Aasgeier über ihn, HB und FF herfallen würden......kennt man ja beispielsweise von der Verpflichtung von Taka!
Ich geh zur Sicherheit jetzt schonmal kotzen, bevor die ganzen Schreihälse nachher ihren großen Auftritt haben, die grade noch mit der Präsentation Rivaldos rechnen......
Die Graupe kann nix,gar nix.
Das ist eh klar...
ich bedauere jetzt schon die Mods...