>

Neuer Spieler | 14.00 Uhr

#
Darauf hab ich schon sooooooooooooo lange gewartet.Oh mann..gespannt wie nen Flitzebogen ich bin.Durchsuche schon seit Tagen alles mögliche um was raus zu finden...


Wo kann man denn ab 14 Uhr erfahren was da passiert ist?Wer ist eurer Meinung nach schneller in der Berichterstattung?
#
die jenigen mit telefonverbindung zu ihrer redaktion...tippe aber auf sport1 oder kicker
#
FUNKEL RAUS!!!

so musste es mal wieder loswerden...
#
Das ist hier nicht das Gebabbel und es wäre wirklich wünschenswert, wenn ihr euch entsprechend verhaltet!

pipapo (offiziell)
#
Daniel Baier

Wetten?
#
ok tschuldige...

eine frage, meint ihr man kann ans stadion gehen und kriegt was mit???
#
Wer weiß, wer dafür reaktiviert wurde - um als neuer Spieler vorgestellt zu werden

Hoffentlich ist es keiner von den Oxxen

Luca Toni kommt und die Bauern gucken ins Rohr
#
Luca Toni ! Jetzt hat er ja endlich die Freigabe von Florenz erhalten  
#
Naja Funkel könnte uns eventuell weiter bringen !

Aber ich bin nich sicher gelle... Aba ich hoffe Rößler kommt!!!
#
Juhuuuuuuuuuuuuu
Hoffentlich ein 2,30m grosser Afrikaner mit Schuhgrösse 54.
Der ist dann Libero und tätschelt dem Kyriakos immer gutmütig herabblickend den Kopf.
#
Es ist ein Abwehrspieler mit gewaltiger Schußkraft.

Wjatscheslaw Kalaschnikow 28  12. Mai 1985 2006 Rotor Wolgograd
Hier stehts  schwarz auf weiß

http://www.saturn-fc.ru/
#
Ich bin ja gespannt!

Kanns gar nicht mehr erwarten wer in der nächsten Saison den Adler auf der Brust trägt (hoffentlich mit Stolz und Ehre).

Nicht wie manch andere diese Saison....
#
Also mögliche Kandidaten sind:

1. Gerber
2. Coulibaly
3. Azouagh
4. Rösler
5. Baier

oder HB überrascht uns mal wieder, wär also nix Neues.
#
Ich verstehe nicht ganz, wieso so eine Diskussion nicht erst nach 14.00 aufgemacht wird. Alles was vorher geredet wird, ist nachher eh Schnee von gestern. Lasst Euch überraschen und diskutiert dann los....
Domin
#
Ich tippe mal auf Mahdavikia oder nico krancjar
#
Tippe auf Silberbauer, da am WE die Liga in Dänemark zu Ende gegangen ist!  
#
pipapo schrieb:
Das ist hier nicht das Gebabbel und es wäre wirklich wünschenswert, wenn ihr euch entsprechend verhaltet!

pipapo (offiziell)

Hehe, diesen Fred wirst du nur unter Einsatz roher Gewalt befrieden können.
Zu lange haben wir gedürstet nach einer Nachricht wie dieser! Zu lang mussten wir uns gedulden und die Füsse stillhalten. Jetzt brechen alle Dämme. Und das ist auch gut so  
#
Snail schrieb:
Also mögliche Kandidaten sind:

1. Gerber
2. Coulibaly
3. Azouagh
4. Rösler
5. Baier

oder HB überrascht uns mal wieder, wär also nix Neues.


6. Ribery ,-)
#
toni is schon bei bayern für 13 mios. www.kicker.de

ich lass mich überraschen wobei ich keinen gerber oder rößler haben möchte... aber wenn sie mich wie taka überraschen bin ich zufrieden.
#
Na dann wollen wir doch mal hoffen, dass das einer wird der uns weiterbringt! Falls nicht sofort dann wenigstens einer der eine Perspektive aufzuweisen hat wie z.B. Heller.
Nur braucht wohl keiner ernsthaft davon auszugehen, dass sich der gemeine Eintrachtfan über bessere Zweitligakicker im gehobenen Fußballeralter ala Gerber, Coulibaly und Co. freuen wird wenn in anderen Zeitungen gleichzeitig über den Abgang von Ama spekuliert wird.
Es wird Zeit für eine positive Meldung!  


Teilen