>

[Gerücht] Waldemar Anton (Hannover 96)


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 28. Juli 2020, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Wechselt zum VfB Stuttgart
#
Der Sportbuzzer berichtet, dass die Eintracht Interesse an Waldemar Anton haben soll.

Waldemar Anton: Das Frankfurt-Gerücht hält sich, auch Stuttgart soll dran sein. Gespräche im Hintergrund gibt es. 96 hat aber die Hand drauf: Anton soll bleiben. Sein Vertrag gilt noch ein Jahr.


https://www.sportbuzzer.de/artikel/uberblick-mit-diesen-spielern-plant-hannover-96-fast-20-profis-sollen-gehen/
#
Der Sportbuzzer berichtet, dass die Eintracht Interesse an Waldemar Anton haben soll.

Waldemar Anton: Das Frankfurt-Gerücht hält sich, auch Stuttgart soll dran sein. Gespräche im Hintergrund gibt es. 96 hat aber die Hand drauf: Anton soll bleiben. Sein Vertrag gilt noch ein Jahr.


https://www.sportbuzzer.de/artikel/uberblick-mit-diesen-spielern-plant-hannover-96-fast-20-profis-sollen-gehen/
#
Gab´s dazu nicht schon mal ein Gerücht im letzten Jahr? Ich meine mich daran erinnern zu können.

Hatte aus meiner Sicht jetzt nicht sein bestes Jahr in Hannover, wenn wir was für die IV machen, dann würde ich Knoche definitiv lieber bei uns sehen, ehrlich gesagt.
#
Hab mit einem 96er aus dem Freundeskreis gequatscht und er meinte, er hätte super gespielt. Er meinte auch, dass sei der Transfer, der am bittersten wäre. Wenn 96 schon jemanden verkaufen sollte, dann seiner Meinung nach Maina.

Wie in einem anderen Thread schon gesagt: Mein absoluter Wunschtransfer.
#
Also, das ist bis jetzt für mich mit das beste Gerücht das ich gelesen habe. Der ist Jung und Entwicklungsfähig, und die Summe dürfte nicht allzuhoch sein. Wäre okay, als Ersatz für Abraham. Man hat zwar noch Tuta, dann wirds aber dünn.
#
Gab´s dazu nicht schon mal ein Gerücht im letzten Jahr? Ich meine mich daran erinnern zu können.

Hatte aus meiner Sicht jetzt nicht sein bestes Jahr in Hannover, wenn wir was für die IV machen, dann würde ich Knoche definitiv lieber bei uns sehen, ehrlich gesagt.
#
gk23 schrieb:

Gab´s dazu nicht schon mal ein Gerücht im letzten Jahr? Ich meine mich daran erinnern zu können.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133175
#
Gab´s dazu nicht schon mal ein Gerücht im letzten Jahr? Ich meine mich daran erinnern zu können.

Hatte aus meiner Sicht jetzt nicht sein bestes Jahr in Hannover, wenn wir was für die IV machen, dann würde ich Knoche definitiv lieber bei uns sehen, ehrlich gesagt.
#
gk23 schrieb:

Gab´s dazu nicht schon mal ein Gerücht im letzten Jahr? Ich meine mich daran erinnern zu können.

Hatte aus meiner Sicht jetzt nicht sein bestes Jahr in Hannover, wenn wir was für die IV machen, dann würde ich Knoche definitiv lieber bei uns sehen, ehrlich gesagt.


Klar wäre Knoche mir auch lieber.
Nur muss ich ehrlich gestehen,
eine Schwächere Leistung in Hannover bedeutet aktuell wenig.
Unsere Eintracht mit unserem Trainer hätte viel bessere Voraussetzungen Spieler besser zu machen.
#
gk23 schrieb:

Gab´s dazu nicht schon mal ein Gerücht im letzten Jahr? Ich meine mich daran erinnern zu können.

Hatte aus meiner Sicht jetzt nicht sein bestes Jahr in Hannover, wenn wir was für die IV machen, dann würde ich Knoche definitiv lieber bei uns sehen, ehrlich gesagt.


Klar wäre Knoche mir auch lieber.
Nur muss ich ehrlich gestehen,
eine Schwächere Leistung in Hannover bedeutet aktuell wenig.
Unsere Eintracht mit unserem Trainer hätte viel bessere Voraussetzungen Spieler besser zu machen.
#
Hat eine sehr starke Rückrunde bei H96 gespielt, wenn da was dran ist würde ich es sehr begrüssen.
Weis jemand etwas über die Höhe einer eventuellen Ablösesumme?
#
war Anton nicht schon mal im Gespräch?
#
Soll zum VfB wechseln,wie die Dachspatzen hier im VfB Umfeld in Stuttgart singen...
#
Hauptsache nicht zu uns. Was der in der aktuellen Zweitligasaison über weite Strecken und in seiner letzten Bundesligasaison abgeliefert hat, ist einfach nur schwach!
#
war Anton nicht schon mal im Gespräch?
#
Tafelberg schrieb:

war Anton nicht schon mal im Gespräch?

#5
#
Hauptsache nicht zu uns. Was der in der aktuellen Zweitligasaison über weite Strecken und in seiner letzten Bundesligasaison abgeliefert hat, ist einfach nur schwach!
#
Wuschelblubb schrieb:

Was der in der aktuellen Zweitligasaison...abgeliefert hat, ist einfach nur schwach!


Bembelpower schrieb:

Hat eine sehr starke Rückrunde bei H96 gespielt....


😂 Deswegen liebe ich Fussball, hier hat jeder seine eigene Sicht der Dinge! 😉
#
Finde ja, dass man am Anton sehr schön sieht, was H96 für ein Chaos-Vetein ist und wo es hinführt, wenn der Investor sportlich mibabbelt.

Vergangenes Jahr gabs ein 11 Millionen Angebot für ihn, das wurde abgelehnt. Mit Verweis auf die sportliche Wichtigkeit.

Vor zwei Wochen wurde ein Verkauf kategorisch ausgeschlossen. Wieder mit Verweis darauf, dass H96 den Verlust sportlich nicht kompensieren könnte.

Jetzt heißt es plötzlich, sein Marktwert läge bei 5 bis 6 Millionen.

Wahrscheinlich, weil irgendein Wiefzack draufgekommen ist, dass nächste Saison sein Vertrag ausläuft und die Wahrscheiblichkeit gleich Null ist, dass er verlängert.

Wenn sie smart sind, lassen sie sich ein ordentliche Weiterverkaufs-Beteiligung im Vertrag verankern.
#
Finde ja, dass man am Anton sehr schön sieht, was H96 für ein Chaos-Vetein ist und wo es hinführt, wenn der Investor sportlich mibabbelt.

Vergangenes Jahr gabs ein 11 Millionen Angebot für ihn, das wurde abgelehnt. Mit Verweis auf die sportliche Wichtigkeit.

Vor zwei Wochen wurde ein Verkauf kategorisch ausgeschlossen. Wieder mit Verweis darauf, dass H96 den Verlust sportlich nicht kompensieren könnte.

Jetzt heißt es plötzlich, sein Marktwert läge bei 5 bis 6 Millionen.

Wahrscheinlich, weil irgendein Wiefzack draufgekommen ist, dass nächste Saison sein Vertrag ausläuft und die Wahrscheiblichkeit gleich Null ist, dass er verlängert.

Wenn sie smart sind, lassen sie sich ein ordentliche Weiterverkaufs-Beteiligung im Vertrag verankern.
#
Kirchhahn schrieb:

Vergangenes Jahr gabs ein 11 Millionen Angebot für ihn, das wurde abgelehnt. Mit Verweis auf die sportliche Wichtigkeit.


11 Mio für Anton? Für Waldemar Anton?

Krass... den hätte ich mit der Schubkarre da hingefahren...
#
Kirchhahn schrieb:

Vergangenes Jahr gabs ein 11 Millionen Angebot für ihn, das wurde abgelehnt. Mit Verweis auf die sportliche Wichtigkeit.


11 Mio für Anton? Für Waldemar Anton?

Krass... den hätte ich mit der Schubkarre da hingefahren...
#
Nach Mainz hättest du müssen.
#
Laut Stuttgarter Nachrichten steht er vor einem Wechsel zum VfB. Gibt schon eine Einigkeit zwischen Club und Anton.
Ablöse wohl 5Mio plus Boni.

Hätte ihn für für die Konditionen auch interessant gefunden.

Ein ablösefreier Knoche ist dann aber wohl die sichere, billigere Variante.
#
Laut Stuttgarter Nachrichten steht er vor einem Wechsel zum VfB. Gibt schon eine Einigkeit zwischen Club und Anton.
Ablöse wohl 5Mio plus Boni.

Hätte ihn für für die Konditionen auch interessant gefunden.

Ein ablösefreier Knoche ist dann aber wohl die sichere, billigere Variante.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Laut Stuttgarter Nachrichten steht er vor einem Wechsel zum VfB. Gibt schon eine Einigkeit zwischen Club und Anton.
Ablöse wohl 5Mio plus Boni.

Hätte ihn für für die Konditionen auch interessant gefunden.

Ein ablösefreier Knoche ist dann aber wohl die sichere, billigere Variante.


Knoche finde ich sowieso besser. Der ist konstant solide. Hat viel Erfahrung. Da macht man nichts verkehrt.
#
Nach dem Interview von Bobic glaube ich nicht an jemanden wie Knoche.
Zumindest im Moment nicht.
Wird wohl schon am Gehalt scheitern.
#
Schon mal das Wort Bluff gehört?
Wenn nicht, erkläre ich es Dir gerne.
Zu deutsch: Verhandlungstaktik.
Also, Hoffnung besteht in alle Richtungen.
#
Nach dem Interview von Bobic glaube ich nicht an jemanden wie Knoche.
Zumindest im Moment nicht.
Wird wohl schon am Gehalt scheitern.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nach dem Interview von Bobic glaube ich nicht an jemanden wie Knoche.



aufgrund welcher Aussage?
ich habe das Interview nicht gelesen/gehört.


Teilen