>

SaW 29.06. - 05.07. erste Urlaubswochen-Gebabbel

#
eagleburger47 schrieb:

Minztlaff Beitrag ist eben nicht in Ordnung, denn er hat rein emotional reagiert und keine Fakten geliefert, die Hellmanns Thesen widerlegen. Und eben dieser Hellmann ist auf diesem Gebiet ein ausgewiesener Experte, was man seiner Vita vor dem Eintracht-Leben entnehmen kann...wenn man denn will!

Aber das ist doch auch normal, denn die meisten Leute reagieren emotional wenn sie bloßgestellt werden und antworten mit Unfairness, Häme oder Anschuldigungen. Nur das weiß halt auch jeder und kann es einordnen,  daher finde ich die Antwort von Mintzlaff vollkommen OK.

Jetzt muss nur noch ein sehr sachlicher und entwaffnender Kommentar, am besten durch einen Dritten aus der Bankenwelt, erfolgen. Dann ist Mintzlaff bloßgestellt ohne dass Hellmann sich auf einen Hahnenkampf eingelassen hat..

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Nur das weiß halt auch jeder und kann es einordnen,  daher finde ich die Antwort von Mintzlaff vollkommen OK.
Ich sehe das sicher nicht so, dass das jeder weiß.
Der Mintzdepp weiss, dass sich der durchschnittliche Leser eben nicht (über Hellmann und den Sachverhalt) auskennt, sich auch nicht informieren wird und daher die Aussage ankommt, wie beabsichtigt:  Hellmann hat keine Ahnung.


Teilen