>

Neuer Spieler | 14.00 Uhr

#
Wird die PK irgendwo live übertragen?
#
Afrigaaner schrieb:
Irgendwann kommt Ailton doch noch zur Eintracht!

,-)      ,-)

Gruss aus Kapstadt


also bald ham wir sie alle druch... noch 8 minuten dann haben wirs doch...
#
Bitte lieber fussball-Gott ...
lass es Carlos Alberto sein ...   >fleh
#
da ich später nicht online sein kann, wäre jemand so nett mit den Namen zu simsen???

0172-1502221

lieben dank
#
Kadaj schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
Kadaj schrieb:
Wenn man denen glauben schenken darf, die es zu wissen scheinen, wird es definitiv Inamoto:

Japaner
Nationalspieler
Video mit Ronaldinho gedreht
Sorgt für Diskussionsbedarf (ich hab ihn nicht unbedingt als besten Japaner in Erinnerung)


Wieso gelten diese "Informationen" inzwischen eigentlich als Fakt? Und wieso scheinen diese Leute was zu wissen? Nur, weil sie irgendwelche Bröckchen in's Forum schmeißen?


Wie gesagt, WENN man ihnen glauben schenken darf. Aber bedenkt man, dass die "Brocken" einfach in Bezug auf Inamoto wie die Faust aufs Auge passen, ist die Wahrscheinlichkeit doch relativ hoch.


Wenn sich der kicker nicht das Forum als Quelle zu nutze gemacht hat, wird's wohl wirklich Inamoto:

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366304/
#
wird die konferenz im tv übertrtagen? nee oder?
#
Luke85 schrieb:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366304


geil
#
Bigbamboo schrieb:

@pipao offiziell: das hat ja prima hingehauen!  ,-)  


Hat doch keiner mehr "Funkel raus" geschrieben, oder?  
#
maxwell81 schrieb:
Dauert bestimmt bis 14.45, bis mal was in irgendein Medium durchsackert....oder hat jemand Beziehungen vor Ort?


Wir werden eine Meldung online stellen, allerdings verzögert sich die PK um eine halbe Stunde, also müsst Ihr geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang...

Alex
#
Inamoto?  
#
Kadaj schrieb:
Bei Transfermarkt steht, Inamoto habe in dieser Saison bei Galatasaray in der türkischen Liga stolze 3 Spiele bestritten. War er verletzt, oder einfach nur Bankwärmer?


Inamoto wurde vergangene Saison kurz vor Ende der Transferperiode von Galatasaray verpflichtet, da die türkische Fangemeinde einen ausländischen "Star" pro Saison erwartet und diese somit ein wenig zum Schwegen gebracht wurden. Da es Galatasaray finanziell gar nicht gut geht mussten sie irgendeinen holen, der wenigstens einem Namen hat. Inamoto hat zwar in der Hinrunde und zu Beginn der Rückrunde einen Stammplatz, aber zum Ende der Saison hatte er diesen wieder verloren. Also ich habe die meisten Spiele von Galatasaray live gesehen, so besonders aufgefallen ist er nicht und ob er unsere geliebte Eintracht voran bringt ist zu bezweifeln.
#
Junichi Inamoto ist es !!!  Klingt gut, bin mir aber nicht sicher.... und ablösefrei. Also bitte weitere 4 Spieler
#
na ist ein erfahrener Mann wenn der kommt nix dagegen! Nationalmanschaft schon gespielt und der Liga auch schon erfahrung. Na hat de Taka ja nen neuen Freund
#
pipapo schrieb:

Hat doch keiner mehr "Funkel raus" geschrieben, oder?  



Das heißt ja auch: Fukel raus!  

BTW: Inamoto raus! Der kann nix. So 'ne Graupe!  
#
pgsmith schrieb:
Inamoto !


http://de.wikipedia.org/wiki/Junichi_Inamoto

stand gestern schon auf wikipedia.
entweder ein insider hat da schon ein update gemacht oder ein wichtigtuer...?!?!

mal schaun
#
Na dann bin ich ja mal gespannt wie sich der neue Japaner macht! Schade, dass noch nichts von offizieller Seite bekannt gegeben wurde!
#
Was wollen wir mit noch nem 6er, wir haben doch schon 3???
#
irgendwie scheinen das alle schon vorher gewusst zu haben. wikipedia seit gestern und in weltfußball.de stehts auch schon drin:

wikipedia.de
weltfussball.de


Teilen