>

Neuer Spieler | 14.00 Uhr

#
Mal Schauen ob der Server kurz vor 14h Zusammenbricht.

Ich tippe mal auf: Ja

also schaut euch mal nach Alternativen um wo man Erfahren kann wer der neue Spieler ist.

Mein Spielertipp ist Silberbauer.
#
Eins ist sicher.

Ab 14 Uhr gehen die Uhren anders in Frankfurt
#
Es wird der Japaner. Läuten Nippons Glöckchen jedenfalls...
#
Erbsezähler schrieb:
Pro Karel Rada, wir brauchen Stabilität in der Abwehr!  


Da jetzt NadW weg ist, wäre ich für Tommy Berntsen, denn Sporeg muss kommende Saison auch ausgelastet sein.
#
Kadaj schrieb:
Wenn man denen glauben schenken darf, die es zu wissen scheinen, wird es definitiv Inamoto:

Japaner
Nationalspieler
Video mit Ronaldinho gedreht
Sorgt für Diskussionsbedarf (ich hab ihn nicht unbedingt als besten Japaner in Erinnerung)


Wieso gelten diese "Informationen" inzwischen eigentlich als Fakt? Und wieso scheinen diese Leute was zu wissen? Nur, weil sie irgendwelche Bröckchen in's Forum schmeißen?
#
Es wird eh Mahdavikia
#
Dauert bestimmt bis 14.45, bis mal was in irgendein Medium durchsackert....oder hat jemand Beziehungen vor Ort?
#
GreeKo schrieb:
COLIN BENJAMIN


ihr werdet sehen!  


bei dem Gedanken wird mir schlecht
#
Der Neuzugang istttttttt: MICHAEL THURK!! .......... er will die letzte Saison ungeschehen machen und hat auch schon alles Gehalt zurueckgezahlt bis auf 2 Monate und will jetzt nochmal ein Neuanfang starten.
#
Wenn es INAMOTO wird, dann werde alle Trainingsbesucher ihren Spaß haben... was der am Ball kann    nicht schlecht :

http://www.youtube.com/watch?v=7rYUAc_V2ZE
#
Hans-Dampf schrieb:
Kadaj schrieb:
Wenn man denen glauben schenken darf, die es zu wissen scheinen, wird es definitiv Inamoto:

Japaner
Nationalspieler
Video mit Ronaldinho gedreht
Sorgt für Diskussionsbedarf (ich hab ihn nicht unbedingt als besten Japaner in Erinnerung)


Wieso gelten diese "Informationen" inzwischen eigentlich als Fakt? Und wieso scheinen diese Leute was zu wissen? Nur, weil sie irgendwelche Bröckchen in's Forum schmeißen?


Wie gesagt, WENN man ihnen glauben schenken darf. Aber bedenkt man, dass die "Brocken" einfach in Bezug auf Inamoto wie die Faust aufs Auge passen, ist die Wahrscheinlichkeit doch relativ hoch.
#
Irgendwann kommt Ailton doch noch zur Eintracht!

,-)      ,-)

Gruss aus Kapstadt
#
So einen Aufwand mit einer außerordentlichen Pressekonferenz veranstaltet man eigentlich nur dann, wenn großes mediales Interesse vorhanden ist.

Von daher lautet mein Tipp: Ein weiterer Asiate  
#
Hab mir bei Youtube mal das Inamoto / Ronaldinho Video angeguckt und das sieht doch echt vielversprechend aus.

Wenn ich mich ans erste Training der abgelaufenen Saison erinner...
Da hat Sotos es nicht mal geschafft den Ball 3 mal in Folge hochzuhalten, weil er Ihm spätestens nach dem 2. Mal versprungen ist.

Insofern würd ich ein bissl Fussballzauber in Frankfurt echt begrüßen und auf die Wiederholung von Preuß`s Zidane-Trick warte ich bisher ja auch vergeblich ...  

Also PRO INAMOTO !!!
#
AdlerFront1987 schrieb:

1. Gerber
2. Coulibaly
3. Azouagh
4. Rösler
5. Baier


Wir sind alle aufgeregt und neugierig wie fünfjährige vor Weihnachten...

Wenn ich die Namen hier lese muss ich an mein Weihnachten 1989 denken,... da hat die Carrera Bahn auch nicht unterm Baum gelegen  
#
hoffe nur die meldung ist kein fake!

sollte es ein star sein, könnte er auch gleich das neue trikot präsentieren
#
Wenn die so einen TamTam drum machen wäre es lächerlich, wenn sie irgendeinen 08/15-Spieler ala Gerber oder Madavikia präsentieren würden. Ich befürchte es zwar, aber ich hoffe auf einen Knaller. Habe eben mal zu einem Bekannten in die lokale Sportredaktion gefunkt, die haben aber leider keinen vor Ort =(
#
Eagle4Life schrieb:
pivu schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
ich könnte wetten es ist irgendein andere der noch nie im gespräch war und hb den aus dem hut gezaubert hat

so isses! Taka wird sich freuen.


Vielleicht Inamoto????

Da sag' ich nicht nein .
#
Vielleicht wird ja Markus Lösch zurückgeholt! Der war doch immer der Fels in der Brandung! Spielt zurzeit beim SSV Ulm und wäre bestimmt finanzierbar, soll auch nen Onkel in Kirgisien haben also von daher... wegen video mit Ronaldinho bin ich mir net soo sicher aber ich meine da wäre was gewesen!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/432/loeschmarkus/transferdaten.html

Man hat der uns früher viele Punkte gekostet

 
#
Wenns wirklich Junichi Inamoto sein soll...

64 Spiele in der Nationalmannschaft, 4 Tore
66 Spiele in der Premier League, 4 Tore

Ist nur die Frage für welche Position er denn dann geholt werden sollte...scheint jedenfalls nen fairer Spieler zu sein...insgesammt in allen Spielen 14 gelbe Karten keine rote...Na mal sehen...ist ja gleich soweit


Teilen