>

SaW 28.KW 06. - 12.07.20


Thread wurde von bils am Montag, 13. Juli 2020, 06:22 Uhr um 06:22 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/uefa-1-126383/
Mögliche Viertelfinal-Gegner ausgelost
Im Falle eines Weiterkommens trifft die Eintracht im Viertelfinale der UEFA Europa League auf den VfL Wolfsburg oder Shakhtar Donetsk.

https://profis.eintracht.de/news/terminplan-der-saison-2020-21-steht-126385/
Bundesliga-Saison startet am 18. September
Die Deutsche Fußball Liga hat den Rahmenterminkalender für die Spielzeit 2020/2021 veröffentlicht.
#
kicker.de
https://www.kicker.de/779455/artikel/woran_es_bei_kamada_wirklich_hakt
Woran es bei Kamada wirklich hakt
Daichi Kamada ist einer der Aufsteiger dieser denkwürdigen Saison bei Eintracht Frankfurt. Derzeit laufen Gespräche über eine vorzeitige Verlängerung seines noch bis 2021 laufenden Vertrages. Die Situation ist komplex.

#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/emotionen-on-air-126389
Emotionen on Air
Seit knapp einem Jahr ist EintrachtFM auf Sendung. Das Liveradio erfreut sich höchster Beliebtheit – und lockt Experten reihenweise ans Mikro.
#
WK

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-muss-pokalheld-gacinovic-gehen_21938719
Eintracht Frankfurt: Muss Pokalheld Gacinovic gehen?
Er läuft viel, aber er trifft wenig. Eintracht Frankfurts Mittelfeldspieler Mijat Gacinovic steht auf der Verkaufsliste von Manager Hübner und Trainer Hütte


Teilen