>

Ich werfe einfach mal Felix Kroos in Runde

#
gk23 schrieb:

1.) Welche Verstärkungen wurden denn angekündigt, die dann mutmaßlich Enttäuschung hervorrufen könnten?

Warte einfach ab bis der nächste Neuzugang feststeht. Dann kommen viele Enttäuschte ins Forum zurück, die vorher monatelang nichts geschrieben haben.

Zudem gibt es eine stattliche Anzahl von Usern, die nicht nur von jedem Neuzugang enttäuscht sind, sondern generell von jeder Entscheidung der Verantwortlichen.

Hinzu kommen die aus Ungeduld Enttäuschten. Sobald Bielefeld einen dritten Torwart aus der U19 hoch holt sind die enttäuscht, weil wir noch keinen Neuzugang haben (ob das zu dem Zeitpunkt stimmt oder nicht) und sich alle anderen Vereine schon perfekt verstärkt haben und deren Kader schon komplett ist, während wir noch nicht einmal ansatzweise ein Gerüst stehen haben.
#
Basaltkopp schrieb:

gk23 schrieb:

1.) Welche Verstärkungen wurden denn angekündigt, die dann mutmaßlich Enttäuschung hervorrufen könnten?

Warte einfach ab bis der nächste Neuzugang feststeht. Dann kommen viele Enttäuschte ins Forum zurück, die vorher monatelang nichts geschrieben haben.

Zudem gibt es eine stattliche Anzahl von Usern, die nicht nur von jedem Neuzugang enttäuscht sind, sondern generell von jeder Entscheidung der Verantwortlichen.

Hinzu kommen die aus Ungeduld Enttäuschten. Sobald Bielefeld einen dritten Torwart aus der U19 hoch holt sind die enttäuscht, weil wir noch keinen Neuzugang haben (ob das zu dem Zeitpunkt stimmt oder nicht) und sich alle anderen Vereine schon perfekt verstärkt haben und deren Kader schon komplett ist, während wir noch nicht einmal ansatzweise ein Gerüst stehen haben.



Hast ja recht und ich sollte das im Grunde wissen. Finde halt, dass da jeden Tag das Murmeltier grüßt und man sich mit ein wenig Realismus und Sachlichkeit nicht vor Panik/Enttäuschung vom Dach stürzen muss.

Wird eine lange Phase bis Anfang Oktober, es wird dauern, bis Bewegung in den Markt kommt und sind wir mal ehrlich: die letzten Transferphasen (zumindest im Sommer) waren doch ganz ordentlich. Ich würde meine Erwartungen auch nie an bestimmte Namen knüpfen, mir wäre es viel lieber, wenn Ben Manga den ein oder anderen aus dem Hut zaubert, den man nicht auf dem Schirm hatte und dann doch recht gut weiter hilft.

Warten wir´s ab, der Weltuntergang muss jedenfalls noch nicht verkündet werden.
#
Ich werfe einfach mal Felix Kroos in Runde ... ,
soweit ich weiß läuft sein Vertrag aus, er wäre eine gute Lösung finde ich.

https://www.transfermarkt.de/felix-kroos/profil/spieler/31910
#
BuhlisDream schrieb:

Ich werfe einfach mal Felix Kroos in Runde ...


Ich werde ihn wieder raus... Und jetzt?
#
BuhlisDream schrieb:

Ich werfe einfach mal Felix Kroos in Runde ...


Ich werde ihn wieder raus... Und jetzt?
#
Jetzt müsste ihn wieder jemand rein werfen, damit er wieder drin ist.
#
Und wenn er nicht reingeworfen werden will? Was ist dann?
#
Und wenn er nicht reingeworfen werden will? Was ist dann?
#
Dann ist er draußen.
#
Dann ist er draußen.
#
Basaltkopp schrieb:

Dann ist er draußen.

Zumindest, bis jemand erbarmt.

Alternativ kann man ihn ja auch reinschieben, reinrollen oder reinschubsen.
Strengt weniger an und ist auch weniger gefährlich mit Hinsicht auf Verletzungen
#
Wollte keinen Extra-Thread aufmachen, deswegen kommt’s hier rein. Wie wäre es mit Petr Ceklfiz? Der stand immer ein bisschen im Schatten seines großen Bruders und hat da, glaube ich, auch ein wenig drunter gelitten, aber ich glaube, der Hütter könnte den wieder hinkriegen, oder was meint ihr?
#
Wollte keinen Extra-Thread aufmachen, deswegen kommt’s hier rein. Wie wäre es mit Petr Ceklfiz? Der stand immer ein bisschen im Schatten seines großen Bruders und hat da, glaube ich, auch ein wenig drunter gelitten, aber ich glaube, der Hütter könnte den wieder hinkriegen, oder was meint ihr?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wie wäre es mit Petr Ceklfiz?

Kann der denn wieder laufen? Der hatte sich doch vor 2 Jahren schwer verletzt als er über einen Maulwürfhügel gefallen und mit dem Oberkörper auf den Rasenmähertraktor gefallen ist.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wie wäre es mit Petr Ceklfiz?

Kann der denn wieder laufen? Der hatte sich doch vor 2 Jahren schwer verletzt als er über einen Maulwürfhügel gefallen und mit dem Oberkörper auf den Rasenmähertraktor gefallen ist.
#
Ich mal ein bisschen recherchiert: Natürlich hatte er aufgrund seiner unkonventionellen Ernährung (heiße Hexe an der Tanke) immer schlechte Laktatwerte, aber seine Vergangenheit als Kneipenschläger und Nazihool bei Dynamo Plitzvic könnten unsere Probleme auf Rechtsaußen lösen. Zudem gefällt mir seine Passquote, soviel ich weiß, besitzt er nach seiner Einbürgerung sowohl den deutschen als auch den kroatische, jugoslawischen und den albanischen Pass.
#
ein sehr innovativer Thread mit sehr vielen ungewöhnlichen Infos zum Spieler, Werdegang, Strärken etc
quasi ein Musterbeispiel für jeden Thread

ich werfe mich mal raus
#
Eben kam in den Nachrichten, dass Felix Kroos in seinem Urlaub in der Mittagssonne eingeschlafen ist und künftig Felix Kross heißt. Vielleicht sollte man ihn tatsächlich dann auch nicht mehr werfen, sondern wie oben erwähnt schieben oder rollen.
#
Eben kam in den Nachrichten, dass Felix Kroos in seinem Urlaub in der Mittagssonne eingeschlafen ist und künftig Felix Kross heißt. Vielleicht sollte man ihn tatsächlich dann auch nicht mehr werfen, sondern wie oben erwähnt schieben oder rollen.
#
Ich denke eher, das FB plant, um Eric Durm herum eine Achse der Weltmeistergeschwister aufzubauen und dann neben Felix Kroos auch noch der gleichnamige Götze Bruder sowie Rani Khedira vom FCA verpflichtet werden. Als Hütter Ersatz kommt dann der  Hummels Bruder Jonas.

....können wir diesen Thread schließen, bevor noch jemand anfängt dummes Zeug zu erzählen?
#
ja, eine Meisterleistung war diese Threaderöffnung nicht.
Hauptsache was in die Runde geschmissen.
Dass ich mir bald was zum Mittagessen mache, ist ebenfalls von großer relevanz
#
Tafelberg schrieb:

ja, eine Meisterleistung war diese Threaderöffnung nicht.
Hauptsache was in die Runde geschmissen.
Dass ich mir bald was zum Mittagessen mache, ist ebenfalls von großer relevanz

Dein Mittagessen würde die Eintracht jedenfalls auch nicht weniger weiterbringen als Felix Kroos.
#
Tafelberg schrieb:

ja, eine Meisterleistung war diese Threaderöffnung nicht.
Hauptsache was in die Runde geschmissen.
Dass ich mir bald was zum Mittagessen mache, ist ebenfalls von großer relevanz

Dein Mittagessen würde die Eintracht jedenfalls auch nicht weniger weiterbringen als Felix Kroos.
#
Adlerdenis schrieb:

Tafelberg schrieb:

ja, eine Meisterleistung war diese Threaderöffnung nicht.
Hauptsache was in die Runde geschmissen.
Dass ich mir bald was zum Mittagessen mache, ist ebenfalls von großer relevanz

Dein Mittagessen würde die Eintracht jedenfalls auch nicht weniger weiterbringen als Felix Kroos.


Im Gegentum. Das Mittagessen würde nicht unnütz auf der Payrole liegen.


Teilen