>

Wunsch: Luka Jovic ausleihen


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 14. Januar 2021, 15:14 Uhr um 15:14 Uhr gesperrt weil:
#
Das mit Willems ist nicht weithergeholt, er ist heute ins Teamtraining eingestiegen... wahrscheinlich wollte sein neuer Verein noch seine gesundheitliche Entwicklung abwarten. Bin mal gespannt wo er hin wechselt und was für eine Ablöse wir erhalten.
Andererseits hätte ich auch nichts dagegen gehabt wenn er bleibt. N'Dicka ist verletzt und wir haben eigentlich keinen klassischen, gelernten LV sollte Willems gehen. Durm scheint ja komplett außen vor zu sein.
#
Und was passiert dann am dynamischen Donnerstag?
#
Und was passiert dann am dynamischen Donnerstag?
#
An dem unterschreibt Jovic nicht.
#
An dem unterschreibt Jovic nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

An dem unterschreibt Jovic nicht.


Wer steckt Dir den ständig die Infos das es anders kommt als andere sagen...? Jetzt komm mir nicht mit:" mein gesunder Menschenverstand"! Wehe der unterschreibt am Donnerstag...dann kannste was erwarten
#
Basaltkopp schrieb:

An dem unterschreibt Jovic nicht.


Wer steckt Dir den ständig die Infos das es anders kommt als andere sagen...? Jetzt komm mir nicht mit:" mein gesunder Menschenverstand"! Wehe der unterschreibt am Donnerstag...dann kannste was erwarten
#
Nord-Hesse schrieb:

Wer steckt Dir den ständig die Infos



der Schuss kann auch mal nach hinten gehen, wenn ggf. Vertrauen mißbraucht wird
#
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort ... Jovic wird für ein Jahr ausgeliehen ‚. Soll in den nächsten Tagen verkündet werden. Willems wird uns noch verlassen, das mit Freitag hat doch noch nicht geklappt. Aber er wird uns definitiv noch verlassen. Groningen lässt bei Hrustic jetzt locker. Auch er wird einen bis 2023 Vertrag bei uns unterschreiben, Ende der Woche. Schöne Restwoche!
#
Eintrachtler99 schrieb:

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort ... Jovic wird für ein Jahr ausgeliehen ‚. Soll in den nächsten Tagen verkündet werden. Willems wird uns noch verlassen, das mit Freitag hat doch noch nicht geklappt. Aber er wird uns definitiv noch verlassen. Groningen lässt bei Hrustic jetzt locker. Auch er wird einen bis 2023 Vertrag bei uns unterschreiben, Ende der Woche. Schöne Restwoche!


Für mich sowas wie der Lakmustest für Dich. Gleich drei Maßnahmen verkündet. Passiert nichts solltest Du entweder mal Deine Quelle hinterfragen oder noch besser wie Du hier so rüberkommst.
#
Letzten Freitag, diesen Freitag, Freitag nächste Woche. Was ist schon ein Freitag unter Freunden?
Ich hoffe doch das wenigstens der Transfer bzw Leihe von Hrustic und Jovic klappen. Nicht das da am Ende auch wieder etwas dazwischen kommt und deine Insiderinfos schon wieder nicht zutreffen. Wäre echt eine Schande wenn du nicht wenigstens einmal richtig liegen würdest.
#
Maddux schrieb:

Letzten Freitag, diesen Freitag, Freitag nächste Woche. Was ist schon ein Freitag unter Freunden?
Ich hoffe doch das wenigstens der Transfer bzw Leihe von Hrustic und Jovic klappen. Nicht das da am Ende auch wieder etwas dazwischen kommt und deine Insiderinfos schon wieder nicht zutreffen. Wäre echt eine Schande wenn du nicht wenigstens einmal richtig liegen würdest.

Sonst war immer der Donnerstag sehr dynamisch. Aber das wäre mal ein Freitag, wenn so kommen sollte, auch wenn ich nicht daran glaube🤣
#
Leute Leute .. der Kruse war zu Gesprächen bei Bobic und co damals. Ihm hat alles zugesagt bis auf die länge seines Arbeitspapieres. Wenn ihr meine Sachen hier nicht glauben wollt , lasst es eben ...
#
Eintrachtler99 schrieb:

Leute Leute .. der Kruse war zu Gesprächen bei Bobic und co damals. Ihm hat alles zugesagt bis auf die länge seines Arbeitspapieres. Wenn ihr meine Sachen hier nicht glauben wollt , lasst es eben ...

Machen wir doch, was regst Du Dich auf?
#
Ich hab durchgewischt. Bleibt bitte beim Thema.
#
wer wohl seine Quelle ist?
#
Tafelberg schrieb:

wer wohl seine Quelle ist?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Glaskugel_(Okkultismus)
#
Maddux schrieb:

Letzten Freitag, diesen Freitag, Freitag nächste Woche. Was ist schon ein Freitag unter Freunden?
Ich hoffe doch das wenigstens der Transfer bzw Leihe von Hrustic und Jovic klappen. Nicht das da am Ende auch wieder etwas dazwischen kommt und deine Insiderinfos schon wieder nicht zutreffen. Wäre echt eine Schande wenn du nicht wenigstens einmal richtig liegen würdest.

Sonst war immer der Donnerstag sehr dynamisch. Aber das wäre mal ein Freitag, wenn so kommen sollte, auch wenn ich nicht daran glaube🤣
#
Das wäre dann der Freaky Friday wenn mal nicht am dynamischen Donnerstag unterschrieben wird. Und wenn bis Freitag nichts in Bezug auf Transfers passiert ist hat unser "Insider" einen Sad Saturday.
#
Das wäre dann der Freaky Friday wenn mal nicht am dynamischen Donnerstag unterschrieben wird. Und wenn bis Freitag nichts in Bezug auf Transfers passiert ist hat unser "Insider" einen Sad Saturday.
#
Maddux schrieb:

Und wenn bis Freitag nichts in Bezug auf Transfers passiert ist hat unser "Insider" einen Sad Saturday.

Es gibt immer passende Rechtfertigungen
#
Tafelberg schrieb:

wer wohl seine Quelle ist?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Glaskugel_(Okkultismus)
#
Der wird schon seine imaginären Quellen haben, die ihm etwas zuflüstern.
#
Keine Ahnung, wieso viele in Euphorie verfallen.

Jovic bekommt bei Madrid ein Gehalt, das wir einfach nicht stemmen können. Und ich glaube kaum, dass Real da mit zahlt. Da außerdem Vereine dran sind europäisch spielen ( u.a. AS Rom

Eine einfach Ente.
#
Keine Ahnung, wieso viele in Euphorie verfallen.

Jovic bekommt bei Madrid ein Gehalt, das wir einfach nicht stemmen können. Und ich glaube kaum, dass Real da mit zahlt. Da außerdem Vereine dran sind europäisch spielen ( u.a. AS Rom

Eine einfach Ente.
#
mc1998 schrieb:

Keine Ahnung, wieso viele in Euphorie verfallen.

Wenn manche einen Hauch von Büffelherde wittern, bekommen sie automatisch feuchte Höschen.
Ohne dass Real da mitzahlt ist da sicher nichts möglich und den andern sagen, sie sollen nun bitte einen Schritt zurück machen im Glied ist auch ganz toll.
#
mc1998 schrieb:

Keine Ahnung, wieso viele in Euphorie verfallen.

Wenn manche einen Hauch von Büffelherde wittern, bekommen sie automatisch feuchte Höschen.
Ohne dass Real da mitzahlt ist da sicher nichts möglich und den andern sagen, sie sollen nun bitte einen Schritt zurück machen im Glied ist auch ganz toll.
#
Können sie. Aber das Jovic zu uns kommt ( ohne das Real mit zahlt ) ist absolut unrealistisch.

Wahrscheinlichkeit : 1%
#
Können sie. Aber das Jovic zu uns kommt ( ohne das Real mit zahlt ) ist absolut unrealistisch.

Wahrscheinlichkeit : 1%
#
Das ist jetzt aber auch nichts neues.

Leihgebühr plus volles Jovic Gehalt ist absolut unmöglich.
#
Das ist jetzt aber auch nichts neues.

Leihgebühr plus volles Jovic Gehalt ist absolut unmöglich.
#
Basaltkopp schrieb:

Leihgebühr plus volles Jovic Gehalt ist absolut unmöglich.
Widerspruch in 3, 2, 1....
#
Nord-Hesse schrieb:

Wer steckt Dir den ständig die Infos



der Schuss kann auch mal nach hinten gehen, wenn ggf. Vertrauen mißbraucht wird
#
Hätten den Beitrag mit einem versehen sollen!
#
Basaltkopp schrieb:

An dem unterschreibt Jovic nicht.


Wer steckt Dir den ständig die Infos das es anders kommt als andere sagen...? Jetzt komm mir nicht mit:" mein gesunder Menschenverstand"! Wehe der unterschreibt am Donnerstag...dann kannste was erwarten
#
Nord-Hesse schrieb:

Wer steckt Dir den ständig die Infos das es anders kommt als andere sagen...?

Ein Infomatiker.
Denen gehört die Zukunft. Da können die Insider einpacken.

Und ja, es gibt halt Gerüchte, dass Jovic derzeit in Frankfurt ist. Würde mir auch gefallen, wenn er wieder für uns treffen würde.


Teilen