>

Gerücht: Interesse an Brendan Aaronson


Thread wurde von MrMagicStyle am Montag, 19. Oktober 2020, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Wechselt zu Brause Salzburg
#
Lt. einem Bericht auf TM.de hat u.a. die Eintracht Interesse an Brendan Aaronson.
https://www.transfermarkt.de/interesse-aus-der-bundesliga-sc-freiburg-amp-co-scouten-philadelphias-aaronson/view/news/366088

"... Konkret sind Hoffenheim. Gladbach und die Eintracht auf den Spielmacher aufmerksam geworden.... auch Freiburg"

Das ist das Spielerprofil von Brenden Aaronson. https://www.transfermarkt.de/brenden-aaronson/profil/spieler/393323
#
Habe schon gewartet, dass jemand das Thema endlich aufmacht.

Ich bin selbst nicht der größte MLS Fan und finde es teilweise schwierig die Spieler zu bewerten aber bei Aaronson sieht man schon deutlich, dass da sehr viel Potential vorhanden ist. Legt er körperlich noch zu, ist er ohne Zweifel einer für die Top-Ligen. Ihn würde ich hier nur zu gerne sehen, vor allem dürfte er nicht zu teuer sein.
#
Ich habe ihn schon. Leider nur bei FIFA 20.
#
Da sich der Vertragsabschluss mit Kamada offensichtlich nicht finalisieren lässt, wäre der sicher interessant, zudem haben wir eben bei Kamada sehen können, welche Entwicklung möglich ist. Am besten Kamada bleibt und Aaronson kommt dazu
#
Da sich der Vertragsabschluss mit Kamada offensichtlich nicht finalisieren lässt, wäre der sicher interessant, zudem haben wir eben bei Kamada sehen können, welche Entwicklung möglich ist. Am besten Kamada bleibt und Aaronson kommt dazu
#
Takashi007 schrieb:

Da sich der Vertragsabschluss mit Kamada offensichtlich nicht finalisieren lässt
Wer sagt das?
#
Takashi007 schrieb:

Da sich der Vertragsabschluss mit Kamada offensichtlich nicht finalisieren lässt
Wer sagt das?
#
SamuelMumm schrieb:

Takashi007 schrieb:

Da sich der Vertragsabschluss mit Kamada offensichtlich nicht finalisieren lässt
Wer sagt das?


Takeshi's frustrationstoleranz, die vor etwa drei Wochen die VV erwartet hat.
#
...... Nikolov schwärmt in Bild:
Aaronson hat in dieser Saison einen großen Sprung gemacht, ist Stammspieler. Ich traue ihm die Bundesliga schon zu.
Für das Pressing-System ist er perfekt, weil er sehr viel unterwegs ist, eine gute Technik hat und beim letzten Pass auch viel besser geworden ist. Jetzt muss er nur noch torgefährlicher werden.

Desweiteren spekuliert die BILD:
Mit 1,3 Millionen Marktwert ist er mit seinen Anlagen ein Mega-Schnäppchen.
#
...... Nikolov schwärmt in Bild:
Aaronson hat in dieser Saison einen großen Sprung gemacht, ist Stammspieler. Ich traue ihm die Bundesliga schon zu.
Für das Pressing-System ist er perfekt, weil er sehr viel unterwegs ist, eine gute Technik hat und beim letzten Pass auch viel besser geworden ist. Jetzt muss er nur noch torgefährlicher werden.

Desweiteren spekuliert die BILD:
Mit 1,3 Millionen Marktwert ist er mit seinen Anlagen ein Mega-Schnäppchen.
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Mega-Schnäppchen
Mit solchen Superlativen wirft diese Zeitung ständig um sich.
#
Brauchen nicht noch jemanden, der super Pressing kann und viel unterwegs ist auf dem Platz, aber nicht torgefährlich ist.. lt. Nikolov. Ok er ist noch jung, aber mit Gaci haben wir bereits so jemanden.

Aber wenn die Verantwortlichen überzeugt sind, Entwicklungspotential in ihm sehen und er erschwinglich ist, dann: why not
#
Vielleicht ist Gacinovic auch der Grund, denn der Durchbruch lässt weiterhin auf sich warten, leider. Ab und an lässt er durchblicken was er kann. Dennoch sind die letzten Entscheidungen sehr oft zu überhastet und falsch. Könnte mir diesen Transfer auch nur vorstellen wenn Gacinovic uns verlassen sollte.
#
Vielleicht ist Gacinovic auch der Grund, denn der Durchbruch lässt weiterhin auf sich warten, leider. Ab und an lässt er durchblicken was er kann. Dennoch sind die letzten Entscheidungen sehr oft zu überhastet und falsch. Könnte mir diesen Transfer auch nur vorstellen wenn Gacinovic uns verlassen sollte.
#
Gacinovic kann auch auf den offensiven Außen spielen und war auch Flügelspieler bevor wir ihn ins Zentrum gezogen haben. Nur weil wir Aaronson holen wäre Gacinovic nicht zwangsläufig überflüssig.
#
Gacinovic kann auch auf den offensiven Außen spielen und war auch Flügelspieler bevor wir ihn ins Zentrum gezogen haben. Nur weil wir Aaronson holen wäre Gacinovic nicht zwangsläufig überflüssig.
#
Ja „kann“. Und wie oft hat er da gespielt die letzte Zeit?
#
Er könnte aktuell vielleicht auch als Druckmittel für Kamada genommen werden, um Kamadas-Beratern zu signalisieren: Seht her, wir (die Eintracht) schauen uns nach Alternativen um.
Oder Aaronson gilt als Ersatzkandidat falls uns Gacinovic noch verlässt...
#
Für mich genauso ein Spieler, den man jetzt holen sollte,
(bzw. Im Winter, wenn die Amis wieder pausieren)
Ein halbes Jahr hier eingewöhnen, dann vielleicht ein Jahr verleihen
Und dann in die Mannschaft einbauen

Ich bin sicher, dass Oka Nikolov sich da nicht nur au Spaß für den Jungen stark gemacht hat
#
Für mich genauso ein Spieler, den man jetzt holen sollte,
(bzw. Im Winter, wenn die Amis wieder pausieren)
Ein halbes Jahr hier eingewöhnen, dann vielleicht ein Jahr verleihen
Und dann in die Mannschaft einbauen

Ich bin sicher, dass Oka Nikolov sich da nicht nur au Spaß für den Jungen stark gemacht hat
#
Ob jetzt oder später, wäre aber super, wenn man ihn bekommt. Würde uns im Mittelfeld auf lange Sicht sicher sehr gut tun.
#
Ob jetzt oder später, wäre aber super, wenn man ihn bekommt. Würde uns im Mittelfeld auf lange Sicht sicher sehr gut tun.
#
lieber jetzt als später
Wenn er erstmal auf den Zetteln von BVB, FCB oder den Engländern auftaucht, ist es für uns dann zu spät
#
Ist so gut wie bei RB Salzburg hab ich gehört
#
Ist so gut wie bei RB Salzburg hab ich gehört
#
Den Gerüchtethread bei tm hab ich auch gesehen.
#
Ich hoffe ja insgeheim immer noch, dass Oka ihn von unserer SGE überzeugen kann und er im Januar hier aufschlägt.

Ansonsten unbedingt seinen jüngeren Bruder Paxten mal im Auge behalten.


Teilen