Ich muss gestehen ich hätte gerne ein einheitliches Bild gehabt, das beide erste Mannschaften, Männer- und Frauenbundesliga, die gleichen Trikots haben.
Ich muss gestehen ich hätte gerne ein einheitliches Bild gehabt, das beide erste Mannschaften, Männer- und Frauenbundesliga, die gleichen Trikots haben.
Ditto, aber hey, das neggische Schwarze ist schon Edel... das weiße allerdings... ein wenig mäh. Die roten Streifen sind mir eindeutig zu helle.
Testspiel am 14.08.2020 in Grünberg: Eintracht Frankfurt - VfL Radkappe Wolfsburg
Die Damen sind heute gegen einen allerdings voll im Saft stehenden VW Wolfsburg sprichwörtlich unter die Räder genommen - zumindest stand es nach gut einer Viertelstunde bereits 0:3. Danach haben die Spielerinnen recht gut mitgehalten. So erzielten Géraldine Reuterer(52. zum 1:4) und Lara Prasnikar(83. zum 2:5), die ihrerseits erst zur 72. Minuten auf den Platz gekommen ist, jeweils ein Tor.
Eigentlich waren alle Aussagen von Männern aus der damaligen Zeit saublöd. Einzig der Ehemann der Spielerin in der DDR hat gut auf die blöde Frage reagiert.
Eigentlich waren alle Aussagen von Männern aus der damaligen Zeit saublöd. Einzig der Ehemann der Spielerin in der DDR hat gut auf die blöde Frage reagiert.
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Gerne möchte ich das kommende Spiel im TV/Stream/Eintracht TV sehen, habe aber nichts finden können! Kann mir jemand bitte sagen wo ich das verfolgen kann?
Ditto, aber hey, das neggische Schwarze ist schon Edel... das weiße allerdings... ein wenig mäh. Die roten Streifen sind mir eindeutig zu helle.
Und vor Allem die gleiche Anzahl Meistersterne...
Eintracht Frankfurt - VfL Radkappe Wolfsburg
Die Damen sind heute gegen einen allerdings voll im Saft stehenden VW Wolfsburg sprichwörtlich unter die Räder genommen - zumindest stand es nach gut einer Viertelstunde bereits 0:3. Danach haben die Spielerinnen recht gut mitgehalten. So erzielten Géraldine Reuterer (52. zum 1:4) und Lara Prasnikar (83. zum 2:5), die ihrerseits erst zur 72. Minuten auf den Platz gekommen ist, jeweils ein Tor.
Weiß nicht, ob das schon irgendwo war...
Frauenfußball: Der lange Weg zur Akzeptanz
Auch kurz zu FFC/Eintracht am Ende
Weiß nicht, ob das schon irgendwo war...
Frauenfußball: Der lange Weg zur Akzeptanz
Auch kurz zu FFC/Eintracht am Ende
Fängt doch schon mit Berti Vogts ganz zu Beginn des Berichts an.