>

Auf jetzt! in eine neue Ära - Das Willkommensgebabbel für unsere Adlerträgerinnen

#
Ich muss gestehen ich hätte gerne ein einheitliches Bild gehabt, das beide erste Mannschaften, Männer- und Frauenbundesliga, die gleichen Trikots haben.
#
propain schrieb:

Ich muss gestehen ich hätte gerne ein einheitliches Bild gehabt, das beide erste Mannschaften, Männer- und Frauenbundesliga, die gleichen Trikots haben.


Ditto, aber hey, das neggische Schwarze ist schon Edel... das weiße allerdings... ein wenig mäh. Die roten Streifen sind mir eindeutig zu helle.
#
Ich muss gestehen ich hätte gerne ein einheitliches Bild gehabt, das beide erste Mannschaften, Männer- und Frauenbundesliga, die gleichen Trikots haben.
#
propain schrieb:

Ich muss gestehen ich hätte gerne ein einheitliches Bild gehabt, das beide erste Mannschaften, Männer- und Frauenbundesliga, die gleichen Trikots haben.

Und vor Allem die gleiche Anzahl Meistersterne...
#
Testspiel am 14.08.2020 in Grünberg:
Eintracht Frankfurt - VfL Radkappe Wolfsburg


Die Damen sind heute gegen einen allerdings voll im Saft stehenden VW Wolfsburg sprichwörtlich unter die Räder genommen - zumindest stand es nach gut einer Viertelstunde bereits 0:3. Danach haben die Spielerinnen recht gut mitgehalten. So erzielten Géraldine Reuterer (52. zum 1:4) und Lara Prasnikar (83. zum 2:5), die ihrerseits erst zur 72. Minuten auf den Platz gekommen ist, jeweils ein Tor.
#
https://www.youtube.com/watch?v=5v89s82h-IA

Weiß nicht, ob das schon irgendwo war...

Frauenfußball: Der lange Weg zur Akzeptanz

Auch kurz zu FFC/Eintracht am Ende
#
https://www.youtube.com/watch?v=5v89s82h-IA

Weiß nicht, ob das schon irgendwo war...

Frauenfußball: Der lange Weg zur Akzeptanz

Auch kurz zu FFC/Eintracht am Ende
#
Sehr schön, aber manches ist schon sehr peinlich und Fremdschämen angesagt. Vielen Dank für den Link.
#
Sehr schön, aber manches ist schon sehr peinlich und Fremdschämen angesagt. Vielen Dank für den Link.
#
SGE59forever schrieb:

Sehr schön, aber manches ist schon sehr peinlich und Fremdschämen angesagt
Zum Beispiel und warum jeweils?
#
Ich freu mich schon total auf die erste Erstliga Saison der Eintracht Frauen!
#
Ich freu mich schon total auf die erste Erstliga Saison der Eintracht Frauen!
#
Wie sieht es eigentlich da mit Zuschauern im Stadion aus? Gibt es schon Infos?
#
SGE59forever schrieb:

Sehr schön, aber manches ist schon sehr peinlich und Fremdschämen angesagt
Zum Beispiel und warum jeweils?
#
SamuelMumm schrieb:

SGE59forever schrieb:

Sehr schön, aber manches ist schon sehr peinlich und Fremdschämen angesagt
Zum Beispiel und warum jeweils?

Fängt doch schon mit Berti Vogts ganz zu Beginn des Berichts an.
#
SamuelMumm schrieb:

SGE59forever schrieb:

Sehr schön, aber manches ist schon sehr peinlich und Fremdschämen angesagt
Zum Beispiel und warum jeweils?

Fängt doch schon mit Berti Vogts ganz zu Beginn des Berichts an.
#
Der Wim Thoelke hat auch so einiges saublödes gesagt.
#
Der Wim Thoelke hat auch so einiges saublödes gesagt.
#
Eigentlich waren alle Aussagen von Männern aus der damaligen Zeit saublöd. Einzig der Ehemann der Spielerin in der DDR hat gut auf die blöde Frage reagiert.
#
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Gerne möchte ich das kommende Spiel im TV/Stream/Eintracht TV sehen, habe aber nichts finden können! Kann mir jemand bitte sagen wo ich das verfolgen kann?


Teilen