Also erst gab es keine News zu Yannick Brugger, dann taucht er plötzlich beim Training auf. Unser Pressesprecher gibt dann bei der letzten PK zum Besten, dass er Trainingsgast ist, keinen Verein hat und man sehen muss, wie es für ihn weitergeht. Aber laut der heutigen PM zu seiner Verletzung hat er doch einen Einjahresvertrag in der Tasche. Merkwürdige Kiste. Ich gehe mal davon aus, dass es bei Fahrenberger genauso aussieht.
Uffpasse, ich wohne unweit der Mönchhofstraße!
Bist du Richard Vögler? 😜
VOGLER DU ARXCHLOCH!!!!!!!
Hütter hat ihn jetzt als potentieller Führungsspieler angesehen
Glückwunsch
Genau.Und hoffentlich demnächst ganz viele kleine Kicker für die Eintracht Mischung tödlicher Pass/und Pferdelunge.
Das ist schön. Endlich wieder mal ein Eintrachtpaar, seit damals als Alex Meier was mit Funkels Tochter hatte und deswegen immer gespielt hat.
Glückwunsch
Genau.Und hoffentlich demnächst ganz viele kleine Kicker für die Eintracht Mischung tödlicher Pass/und Pferdelunge.
Bist du Richard Vögler? 😜
VOGLER DU ARXCHLOCH!!!!!!!
Uffpasse, ich wohne unweit der Mönchhofstraße!
Na und...?....ich hab unweit der Anspacher/Mammolshainer gewohnt...wer da net uffgepasst hat, war selber schuld.....
Glückwunsch
Der kommende Sprößling wird in 18 Jahren der Superdribbler mit Eisenlunge, ich sachs euch!!!!!
Alles gute auch von mir
Der kommende Sprößling wird in 18 Jahren der Superdribbler mit Eisenlunge, ich sachs euch!!!!!
Alles gute auch von mir
Und da wir jetzt mit unseren Damen auch Bundesliga kicken, isses sogar egal obs ein Bub oder ein Mädchen wird!
Schönes Wochenende
Alles gute auch von mir
Und da wir jetzt mit unseren Damen auch Bundesliga kicken, isses sogar egal obs ein Bub oder ein Mädchen wird!
So schauts!
Glückwunsch
Das ist schön. Endlich wieder mal ein Eintrachtpaar, seit damals als Alex Meier was mit Funkels Tochter hatte und deswegen immer gespielt hat.
Habe ich nicht mitbekommen.
Mal sehen, was dabei herauskommt?
So schauts!
Sie heißt jetzt ja Sarah da Costa. Du meinst, er ist jetzt Danny Bein?
Sie heißt jetzt ja Sarah da Costa. Du meinst, er ist jetzt Danny Bein?
Das hat aber mal so richtig Klang.
Danny Bein.