>

SaW 27.07. - 02.08. Trainingswiederaufnahmegebabbel

#
Ich werde diesem Relikt der Steinzeit ganz  viele Tore in der kommenden Saison wünschen und beim Feiern eines jeden Tores in Gedanken bei Dir sein.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich werde diesem Relikt der Steinzeit ganz  viele Tore in der kommenden Saison wünschen und beim Feiern eines jeden Tores in Gedanken bei Dir sein.


Es ist mir immer noch unerklärlich, wie der erste Gedanke nach einem Eintracht-Tor der sein kann, wie man einem anderen Forenteilnehmer jetzt wunderbar einen reingedrückt hat. Das zieht sich auch schon einige Zeit durch die STT und Nachbetrachtungsthreads: Da scheint für einige das Wichtigste zu sein, den Dauerjublern/Dauernörglern (je nach Sieg/Niederlage) zu zeigen wie recht man doch hatte, die Freude über den Sieg bzw. Ärger über die Niederlage scheint da zweitrangig zu sein.

Das zeugt nicht von besonders gutem Charakter.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich werde diesem Relikt der Steinzeit ganz  viele Tore in der kommenden Saison wünschen und beim Feiern eines jeden Tores in Gedanken bei Dir sein.


Es ist mir immer noch unerklärlich, wie der erste Gedanke nach einem Eintracht-Tor der sein kann, wie man einem anderen Forenteilnehmer jetzt wunderbar einen reingedrückt hat. Das zieht sich auch schon einige Zeit durch die STT und Nachbetrachtungsthreads: Da scheint für einige das Wichtigste zu sein, den Dauerjublern/Dauernörglern (je nach Sieg/Niederlage) zu zeigen wie recht man doch hatte, die Freude über den Sieg bzw. Ärger über die Niederlage scheint da zweitrangig zu sein.

Das zeugt nicht von besonders gutem Charakter.
#
BRB schrieb:

Das zieht sich auch schon einige Zeit durch die STT und Nachbetrachtungsthreads

Diese Dinger versuche ich zu meiden. Ich glaube letzte Saison habe ich mich nur einmal in so einem Thread geäußert, auch nur sehr selten was darin gelesen.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich werde diesem Relikt der Steinzeit ganz  viele Tore in der kommenden Saison wünschen und beim Feiern eines jeden Tores in Gedanken bei Dir sein.


Es ist mir immer noch unerklärlich, wie der erste Gedanke nach einem Eintracht-Tor der sein kann, wie man einem anderen Forenteilnehmer jetzt wunderbar einen reingedrückt hat. Das zieht sich auch schon einige Zeit durch die STT und Nachbetrachtungsthreads: Da scheint für einige das Wichtigste zu sein, den Dauerjublern/Dauernörglern (je nach Sieg/Niederlage) zu zeigen wie recht man doch hatte, die Freude über den Sieg bzw. Ärger über die Niederlage scheint da zweitrangig zu sein.

Das zeugt nicht von besonders gutem Charakter.
#
BRB schrieb:

Das zeugt nicht von besonders gutem Charakter.
So eine Grütze über einen unserer Spieler oben abzusondern ebenfalls.
#
Auf Paciencia freue ich mich in der kommenden Saison, bleibt er verletzungsfrei, ist da einiges zu erwarten. Ndicka sollte mal an seinem phasenweisen Leichtsinn arbeiten, Potential hat er ja.
#
Takashi007 schrieb:

Ndicka sollte mal an seinem phasenweisen Leichtsinn arbeiten, Potential hat er ja.


Klingt vielleicht seltsam, aber für sowas finde ich Fehler bei Testspielen gut.
Sind nicht weiter schlimm, verdeutlichen aber demjenigen wo es noch hapert.
Bei Ndicka also an der Konzentration. Das merkt er durch so einen Fehler deutlicher, als wenn man ihm das zehnmal sagt  ....


Teilen