>

Gerücht : Mjiat Gacinovic zu Marseille?


Thread wurde von bils am Dienstag, 04. August 2020, 11:18 Uhr um 11:18 Uhr gesperrt weil:
Transfer ist fix, siehe letzter Beitrag
#
Teils Übersetzung :

OM soll Interesse an Mijat Gacinovic haben. Er soll als Nachfolger für Lopez kommen, der nach Sevilla wechseln könnte/soll.

Solche Gerüchte gab es vor kurzen schonmal aus anderer Quelle. Seriösität war aber fraglich.
#
Wird über EUR 8 Mio. spekuliert.
Ich schätze alles, was Mijat für uns getan hat und seinen immer vorhandenen Einsatz.
Aber für den Preis würde ich ihm keine Steine in den Weg legen.
#
Wird über EUR 8 Mio. spekuliert.
Ich schätze alles, was Mijat für uns getan hat und seinen immer vorhandenen Einsatz.
Aber für den Preis würde ich ihm keine Steine in den Weg legen.
#
penrith_party schrieb:

Wird über EUR 8 Mio. spekuliert.
Ich schätze alles, was Mijat für uns getan hat und seinen immer vorhandenen Einsatz.
Aber für den Preis würde ich ihm keine Steine in den Weg legen.


Du hast aber im Hinterkopf das ein nicht unerheblicher der 8 Mio nicht auf unser Konto fließen werden?
#
Sollten die 50% noch Bestand haben, dann sollte man ihn behalten. Da hat er mehr Wert
#
Die 50%, sollten die noch stimmen, werden wir ewig mit uns rumschleifen. Das wird immer ein Punkt sein, an dem man bewerten muss,  welche Seite überwiegt. Denke, dem Mijat täte eine Luftveränderung gut, auch wenn es irgendwie weh täte.
#
das Ganze wird wahrscheinlich auch mit der Personalie Kamada zusammenhängen... falls dieser nicht verlängert (wovon ich jedoch nicht ausgehe) und dann konsequenterweise zum Verkauf stünde, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass auch Gaci uns verlässt.. Verlängert Kamada jedoch, kann Gaci uns glaube verlassen.. vlt ist dann auch der Weg frei für Kruse, hab iwie das Gefühl, dass wir doch wieder an ihm dran sind!
#
das Ganze wird wahrscheinlich auch mit der Personalie Kamada zusammenhängen... falls dieser nicht verlängert (wovon ich jedoch nicht ausgehe) und dann konsequenterweise zum Verkauf stünde, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass auch Gaci uns verlässt.. Verlängert Kamada jedoch, kann Gaci uns glaube verlassen.. vlt ist dann auch der Weg frei für Kruse, hab iwie das Gefühl, dass wir doch wieder an ihm dran sind!
#
game_Over schrieb:

Verlängert Kamada jedoch, kann Gaci uns glaube verlassen.. vlt ist dann auch der Weg frei für Kruse, hab iwie das Gefühl, dass wir doch wieder an ihm dran sind!
Wie du schon mit viel Humor umschreibst: Ein Wechsel von Gaćinović ist hanebüchen und für mich einfach nicht vorstellbar.
#
game_Over schrieb:

Verlängert Kamada jedoch, kann Gaci uns glaube verlassen.. vlt ist dann auch der Weg frei für Kruse, hab iwie das Gefühl, dass wir doch wieder an ihm dran sind!
Wie du schon mit viel Humor umschreibst: Ein Wechsel von Gaćinović ist hanebüchen und für mich einfach nicht vorstellbar.
#
Runggelreube schrieb:

Wie du schon mit viel Humor umschreibst: Ein Wechsel von Gaćinović ist hanebüchen und für mich einfach nicht vorstellbar.


Ich habe es oben schon mal erwähnt, meiner Meinung nach ist es Gacis Anspruch nicht auf der Bank zu sitzen.
Bleibt er, wird er das sehr oft machen.

Deswegen kann ich mir einen Wechselwunsch seinerseits durchaus vorstellen.

Wir alle hoffen ja, dass seine Konkurrenz in unserem Kader besser und nicht schlechter wird.
#
Ich kann es nicht verlinken, laut Fußball Transfers will Sky erfahren haben, dass ein tausch zuber gacinovic zwischen SGE und Hoffenheim stattfinden soll. Alles recht vage, den zuber habe ich zumindest zuletzt nicht so toll in Erinnerung.
#
Ich kann es nicht verlinken, laut Fußball Transfers will Sky erfahren haben, dass ein tausch zuber gacinovic zwischen SGE und Hoffenheim stattfinden soll. Alles recht vage, den zuber habe ich zumindest zuletzt nicht so toll in Erinnerung.
#
Takashi007 schrieb:

Ich kann es nicht verlinken, laut Fußball Transfers will Sky erfahren haben, dass ein tausch zuber gacinovic zwischen SGE und Hoffenheim stattfinden soll. Alles recht vage, den zuber habe ich zumindest zuletzt nicht so toll in Erinnerung.

Kann und will ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Da würde sich Hoffenheim krum und schief lachen.
#
Runggelreube schrieb:

Wie du schon mit viel Humor umschreibst: Ein Wechsel von Gaćinović ist hanebüchen und für mich einfach nicht vorstellbar.


Ich habe es oben schon mal erwähnt, meiner Meinung nach ist es Gacis Anspruch nicht auf der Bank zu sitzen.
Bleibt er, wird er das sehr oft machen.

Deswegen kann ich mir einen Wechselwunsch seinerseits durchaus vorstellen.

Wir alle hoffen ja, dass seine Konkurrenz in unserem Kader besser und nicht schlechter wird.
#
SemperFi schrieb:

Runggelreube schrieb:

Wie du schon mit viel Humor umschreibst: Ein Wechsel von Gaćinović ist hanebüchen und für mich einfach nicht vorstellbar.


Ich habe es oben schon mal erwähnt, meiner Meinung nach ist es Gacis Anspruch nicht auf der Bank zu sitzen.
Bleibt er, wird er das sehr oft machen.

Deswegen kann ich mir einen Wechselwunsch seinerseits durchaus vorstellen.

Wir alle hoffen ja, dass seine Konkurrenz in unserem Kader besser und nicht schlechter wird.

Wie oft saß er denn wirklich auf der Bank, wenn er fit und ausgeruht war? Wenn er nicht gespielt hat, war er doch meist angeschlagen oder verletzt.
#
Ich kann es nicht verlinken, laut Fußball Transfers will Sky erfahren haben, dass ein tausch zuber gacinovic zwischen SGE und Hoffenheim stattfinden soll. Alles recht vage, den zuber habe ich zumindest zuletzt nicht so toll in Erinnerung.
#
Takashi007 schrieb:

Ich kann es nicht verlinken, laut Fußball Transfers will Sky erfahren haben, dass ein tausch zuber gacinovic zwischen SGE und Hoffenheim stattfinden soll. Alles recht vage, den zuber habe ich zumindest zuletzt nicht so toll in Erinnerung.


Steht jetzt auch im Hessenschau BuLi Ticker.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-und-darmstadt-98,bundesliga-ticker-104.html#a920d221-7e3e-4620-94fb-8efce83a710d

#
Takashi007 schrieb:

Ich kann es nicht verlinken, laut Fußball Transfers will Sky erfahren haben, dass ein tausch zuber gacinovic zwischen SGE und Hoffenheim stattfinden soll. Alles recht vage, den zuber habe ich zumindest zuletzt nicht so toll in Erinnerung.


Steht jetzt auch im Hessenschau BuLi Ticker.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-und-darmstadt-98,bundesliga-ticker-104.html#a920d221-7e3e-4620-94fb-8efce83a710d

#
Wäre ich kein Fan von. Zuber würde halt die rechte Seite zumindest halbwegs schließen können. Weiß nicht, ob das so optimal wäre. Müsste man mal gucken.
#
Zuber wäre mehr ein Backup für Kostic. Der hat doch in 300 Spielen locker 290 Mal die linke Außenbahn beackert. Selbst als LV hat der mehr gespielt denn als RA...
Halte von dem Tausch nix. Finde Mijat ist immer eine Bereicherung wenn er eingewechselt wird. Bringt Schwung in die Kiste und halte es für eine Verschlechterung wenn wir ihn gegen Zuber tauschen.
#
Zuber halte ich für sich genommen fürvin Ordnung, könnt ich mir als Alternative bei uns vorstellen, aber halt im Rahmen eines Tausches für Mijat. Kompletter Käse. Da darf einfach nix dran sein. Gell Fredi, des mache mehr net, so ebbes 😎
#
Man muss bei ihm halt auch immer beachten, dass laut Football-Leaks ja 50% der Transferrechte bei einem Investor liegen. Von daher wäre ein Tausch-Geschäft schon sinnvoll.

Für 8 Mio. Nach Marseille. Da bliebe unterm Strich zu wenig übrig.
#
Bitte nicht verkaufen,er ist besser wie ihr glaubt,dem muss man nur das Vertrauen schenken.Das hat er schon bewiesen.l
#
Zuber zu uns wäre okay. Aber im Tausch mit Mijat? Am *****
#
Man muss bei ihm halt auch immer beachten, dass laut Football-Leaks ja 50% der Transferrechte bei einem Investor liegen. Von daher wäre ein Tausch-Geschäft schon sinnvoll.

Für 8 Mio. Nach Marseille. Da bliebe unterm Strich zu wenig übrig.
#
sge_ka schrieb:

Man muss bei ihm halt auch immer beachten, dass laut Football-Leaks ja 50% der Transferrechte bei einem Investor liegen. Von daher wäre ein Tausch-Geschäft schon sinnvoll.

Für 8 Mio. Nach Marseille. Da bliebe unterm Strich zu wenig übrig.

Dann sollte man gegen einen Spieler tauschen, der auch weiterhilft.
Selbst wenn nach dem 8 Mio. Transfer nur 4 bei uns bleiben, wäre das ein besserer Deal als ein Tausch gegen Zuber.
Am besten wir behalten Gacinovic einfach, dann kann uns die 50%. egal sein.


Teilen