>

Gerücht: Hinti zu den Saints?!


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 22. Oktober 2020, 18:38 Uhr um 18:38 Uhr gesperrt weil:
Dost bleibt
#
Hinten war er zuletzt schwach, weil er viel vorne rumgeturnt ist. Cooler Typ, Guter Spieler aber wenn man ihn für ordentlich Kohle verkauft kann man nicht böse sein.
#
PincheCanche schrieb:

Hinten war er zuletzt schwach, weil er viel vorne rumgeturnt ist. Cooler Typ, Guter Spieler aber wenn man ihn für ordentlich Kohle verkauft kann man nicht böse sein.


Was hinti war zuletzt hinten schwach ? Quatsch . Vielleicht nicht so abgeklärt wie in der Hinrunde aber doch noch der beste Verteidiger bei uns. Wechselt er wirklich bin ich echt Enttäuscht und hoffe auf einen gleichwertigen Ersatz. Das wird dann schwer genug
#
Boah, das wäre ein Kracher, wenn uns Hinti wieder verlassen würde.
Kann ich mir aber nur schwer vorstellen, allerdings ist momentan unser bestes Argument (unsere Fans live bei den Spielen) eh weg.
Dazu kommen Corona Einbußen auch bei den Spielern!!

Wenn die Ablösesumme stimmt, sofort bezahlt wird und alle Parteien zufrieden sind, kann man das akzeptieren, auch wenn es schwer fällt.
Hinti bleibt trotzdem einer von uns und eine Legende.
#
Erwarte nach wie vor, dass entweder Hinti oder NDicka geht. Wir brauchen Kohle, einzige Position, auf der wir zwei so wertvolle und starke Spieler haben.

Glaube nicht, dass Ersatz käme. Evtl würde man Fallette als günstigen Backup noch behalten. Ansonsten wäre bei ner 442 mehr als genug Quant- und Qualität vorhanden.

Gehe davon aus, dass wir auf solche Einnahmen angewiesen sind. Spannend wird es, ob wir eher wie letztes Jahr eher auf gestandene Spieler des oberen Mittelmaß setzen, um zu stabilisieren. Oder ob man wieder Talente mit großem (Wert-) Steigerungspotential holt. Gerüchte gehen die letzten Wochen mehr in Richtung letzteres (Ljubicic, Bialek, Aaronson, Franchu, Luan Patrick).
#
Hinten war er zuletzt schwach, weil er viel vorne rumgeturnt ist. Cooler Typ, Guter Spieler aber wenn man ihn für ordentlich Kohle verkauft kann man nicht böse sein.
#
PincheCanche schrieb:

Hinten war er zuletzt schwach, weil er viel vorne rumgeturnt ist. Cooler Typ, Guter Spieler aber wenn man ihn für ordentlich Kohle verkauft kann man nicht böse sein.


Ja, total schwach war Hinti zuletzt... Laber doch net so einen Mist! Es wäre ein Verlust wenn er gehen würde. Hinten souverän und vorne torgefährlich, außerdem ist er Publikumsliebling. Ich wäre schon enttäuscht.
Aber gut, die Eintracht scheint die Kohle zu brauchen und Hinteregger wird letztenendes wohl nicht abgeneigt sein in die PL zu wechseln. Gegen seinen Willen wird man ihn wohl nicht verkaufen.
#
Erwarte nach wie vor, dass entweder Hinti oder NDicka geht. Wir brauchen Kohle, einzige Position, auf der wir zwei so wertvolle und starke Spieler haben.

Glaube nicht, dass Ersatz käme. Evtl würde man Fallette als günstigen Backup noch behalten. Ansonsten wäre bei ner 442 mehr als genug Quant- und Qualität vorhanden.

Gehe davon aus, dass wir auf solche Einnahmen angewiesen sind. Spannend wird es, ob wir eher wie letztes Jahr eher auf gestandene Spieler des oberen Mittelmaß setzen, um zu stabilisieren. Oder ob man wieder Talente mit großem (Wert-) Steigerungspotential holt. Gerüchte gehen die letzten Wochen mehr in Richtung letzteres (Ljubicic, Bialek, Aaronson, Franchu, Luan Patrick).
#
Kann man so sehen, auch wenn Ndicka noch sehr fehlerbehaftet ist. Vielleicht gibt ihm das aber auch mehr Selbstsicherheit, wenn er weiß er ist nun Stammspieler. Das Potential hat er auf alle Fälle. Mit Hinti und Ndicka hatte man ja echt ein Luxusproblem auf LIV. Dazu Falette nun als Backup.
Ersatz wird nicht benötigt, Kader verkleinert und Etat entlastet und man setzt auf die Jugend.
#
Kann man so sehen, auch wenn Ndicka noch sehr fehlerbehaftet ist. Vielleicht gibt ihm das aber auch mehr Selbstsicherheit, wenn er weiß er ist nun Stammspieler. Das Potential hat er auf alle Fälle. Mit Hinti und Ndicka hatte man ja echt ein Luxusproblem auf LIV. Dazu Falette nun als Backup.
Ersatz wird nicht benötigt, Kader verkleinert und Etat entlastet und man setzt auf die Jugend.
#
PhillySGE schrieb:

Falette nun als Backup.
Ich glaube weniger, dass er bleibt.
#
Sollte Hinti gehen, dann Abraham und Hasebe nach der Saison aufhören, müsste man die komplette Abwehr neu aufstellen. Ndicka wird spätestens nach der Saison gehen. Bin nicht gerade angetan von dem Plan.
#
Sollte Hinti wirklich gehen wollen, dann wäre er für mich der größte Söldner der je unser Trikot getragen hat!

Vor nur einem Jahr noch alles dafür getan, um bei Augsburg gehen zu können, weil er ja nur für uns spielen will. Bei seiner Rückkehr davon gesprochen endlich nach Hause zu kommen, nachdem er vorher lediglich ein halbes Jahr bei uns gespielt hat.

Und jetzt plötzlich nach England zu einem graue Maus Verein? Ernsthaft. Ist ja schon klar, dass man Worte von Profis nicht allzu ernst nehmen soll, aber die Schauspieleinlage von letzem Sommer wäre dann echt unglaublich.
#
Sollte Hinti wirklich gehen wollen, dann wäre er für mich der größte Söldner der je unser Trikot getragen hat!

Vor nur einem Jahr noch alles dafür getan, um bei Augsburg gehen zu können, weil er ja nur für uns spielen will. Bei seiner Rückkehr davon gesprochen endlich nach Hause zu kommen, nachdem er vorher lediglich ein halbes Jahr bei uns gespielt hat.

Und jetzt plötzlich nach England zu einem graue Maus Verein? Ernsthaft. Ist ja schon klar, dass man Worte von Profis nicht allzu ernst nehmen soll, aber die Schauspieleinlage von letzem Sommer wäre dann echt unglaublich.
#
Basaltkopp schrieb:

Sollte Hinti wirklich gehen wollen, dann wäre er für mich der größte Söldner der je unser Trikot getragen hat!

Vor nur einem Jahr noch alles dafür getan, um bei Augsburg gehen zu können, weil er ja nur für uns spielen will. Bei seiner Rückkehr davon gesprochen endlich nach Hause zu kommen, nachdem er vorher lediglich ein halbes Jahr bei uns gespielt hat.

Und jetzt plötzlich nach England zu einem graue Maus Verein? Ernsthaft. Ist ja schon klar, dass man Worte von Profis nicht allzu ernst nehmen soll, aber die Schauspieleinlage von letzem Sommer wäre dann echt unglaublich.


Meine Einschätzung geht eher in die Richtung das die Eintracht einen Spieler verkaufen muss der hohen Ertrag einbringt. Und da man nicht soviel Tafelsilber hat zum vergolden, bleibt nur eine Handvoll Möglichkeiten. Daher würde ich da nicht auf Hinteregger so drauf dreschen. Könnte mir gut vorstellen, das man da von Eintracht-Seite die treibende Kraft ist und Hinteregger gar nicht unbedingt weg will.
#
Kann man so sehen, auch wenn Ndicka noch sehr fehlerbehaftet ist. Vielleicht gibt ihm das aber auch mehr Selbstsicherheit, wenn er weiß er ist nun Stammspieler. Das Potential hat er auf alle Fälle. Mit Hinti und Ndicka hatte man ja echt ein Luxusproblem auf LIV. Dazu Falette nun als Backup.
Ersatz wird nicht benötigt, Kader verkleinert und Etat entlastet und man setzt auf die Jugend.
#
PhillySGE schrieb:

Mit Hinti und Ndicka hatte man ja echt ein Luxusproblem auf LIV.


Insofern wäre ein Abgang von einem dieser beiden Spieler wohl der nachvollziehbarste und nebenbei sportlich auch verkraftbar.
Ganz nüchtern betrachtet, ist Hinti insbesondere durch seinen unermüdlichen Einsatz und durch seine Tore aufgefallen.
Seine Kernaufgabe, das Verteidigen,  wäre mir als aufnehmenden Verein keine 20 Mio € wert.
Generell haben wir in der abgelaufenen Saison hinten 60 Gegentore gefangen. Das macht den Abgang eines Verteidigers ebenfalls verschmerzbar.

Den emotionalen Wert von Hinti kann man nicht auffangen.
Da halte ich es, wie Basaltkopp: wenn er weg will, hat er wohl ein feines Theater gespielt.
#
Basaltkopp schrieb:

Sollte Hinti wirklich gehen wollen, dann wäre er für mich der größte Söldner der je unser Trikot getragen hat!

Vor nur einem Jahr noch alles dafür getan, um bei Augsburg gehen zu können, weil er ja nur für uns spielen will. Bei seiner Rückkehr davon gesprochen endlich nach Hause zu kommen, nachdem er vorher lediglich ein halbes Jahr bei uns gespielt hat.

Und jetzt plötzlich nach England zu einem graue Maus Verein? Ernsthaft. Ist ja schon klar, dass man Worte von Profis nicht allzu ernst nehmen soll, aber die Schauspieleinlage von letzem Sommer wäre dann echt unglaublich.


Meine Einschätzung geht eher in die Richtung das die Eintracht einen Spieler verkaufen muss der hohen Ertrag einbringt. Und da man nicht soviel Tafelsilber hat zum vergolden, bleibt nur eine Handvoll Möglichkeiten. Daher würde ich da nicht auf Hinteregger so drauf dreschen. Könnte mir gut vorstellen, das man da von Eintracht-Seite die treibende Kraft ist und Hinteregger gar nicht unbedingt weg will.
#
planscher08 schrieb:

Daher würde ich da nicht auf Hinteregger so drauf dreschen. Könnte mir gut vorstellen, das man da von Eintracht-Seite die treibende Kraft ist und Hinteregger gar nicht unbedingt weg will.

Lies die ersten 5 Wörter meines Beitrages....
#
planscher08 schrieb:

Daher würde ich da nicht auf Hinteregger so drauf dreschen. Könnte mir gut vorstellen, das man da von Eintracht-Seite die treibende Kraft ist und Hinteregger gar nicht unbedingt weg will.

Lies die ersten 5 Wörter meines Beitrages....
#
Basaltkopp schrieb:

planscher08 schrieb:

Daher würde ich da nicht auf Hinteregger so drauf dreschen. Könnte mir gut vorstellen, das man da von Eintracht-Seite die treibende Kraft ist und Hinteregger gar nicht unbedingt weg will.

Lies die ersten 5 Wörter meines Beitrages....


Du stempelst ihn aber als Söldner ab. Woher nimmst du dir das Recht den raus? Ist ja nicht so das die Eintracht finanziell gehörig unter Druck ist...
#
Basaltkopp schrieb:

planscher08 schrieb:

Daher würde ich da nicht auf Hinteregger so drauf dreschen. Könnte mir gut vorstellen, das man da von Eintracht-Seite die treibende Kraft ist und Hinteregger gar nicht unbedingt weg will.

Lies die ersten 5 Wörter meines Beitrages....


Du stempelst ihn aber als Söldner ab. Woher nimmst du dir das Recht den raus? Ist ja nicht so das die Eintracht finanziell gehörig unter Druck ist...
#
planscher08 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

planscher08 schrieb:

Daher würde ich da nicht auf Hinteregger so drauf dreschen. Könnte mir gut vorstellen, das man da von Eintracht-Seite die treibende Kraft ist und Hinteregger gar nicht unbedingt weg will.

Lies die ersten 5 Wörter meines Beitrages....


Du stempelst ihn aber als Söldner ab. Woher nimmst du dir das Recht den raus? Ist ja nicht so das die Eintracht finanziell gehörig unter Druck ist...

Lies die ersten 5 Wörter meines Beitrages....
#
Puh. Hinti weg würde mich schon treffen. Strategie wäre dann wohl auf NDicka als absoluten Stammspieler zu setzen. Wirtschaftlich macht es durchaus Sinn, wenn man Hinti jetzt zum höchstmöglichen Preis verkauft, während bei NDicka noch eine Wertsteigerung möglich ist, wenn er hier erstmal klarer Stammspieler wird, was dann wohl die Ansage für die neue Saison wäre.

Nachdem im Sommer hier diskutiert wurde, ob 15, 12 oder 9 Millionen die angemessene Ablöse für Hinti wäre, da er wohl keine Wertsteigerung mehr erfahren würde, wäre es ja dann doch noch ein deutlicher Gewinn.

Rein sportlich würde ich derzeit lieber Hinti als NDicka halten. Aber wenn man für Hinti derzeit das doppelte bekommt während man bei NDicka noch hoffen kann, dass er in 2 Jahren viel mehr wert ist, würde ich es verstehen, vorausgesetzt es gelingt dann wenigstens Kostic zu halten.
#
planscher08 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

planscher08 schrieb:

Daher würde ich da nicht auf Hinteregger so drauf dreschen. Könnte mir gut vorstellen, das man da von Eintracht-Seite die treibende Kraft ist und Hinteregger gar nicht unbedingt weg will.

Lies die ersten 5 Wörter meines Beitrages....


Du stempelst ihn aber als Söldner ab. Woher nimmst du dir das Recht den raus? Ist ja nicht so das die Eintracht finanziell gehörig unter Druck ist...

Lies die ersten 5 Wörter meines Beitrages....
#
Basaltkopp schrieb:

planscher08 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

planscher08 schrieb:

Daher würde ich da nicht auf Hinteregger so drauf dreschen. Könnte mir gut vorstellen, das man da von Eintracht-Seite die treibende Kraft ist und Hinteregger gar nicht unbedingt weg will.

Lies die ersten 5 Wörter meines Beitrages....


Du stempelst ihn aber als Söldner ab. Woher nimmst du dir das Recht den raus? Ist ja nicht so das die Eintracht finanziell gehörig unter Druck ist...

Lies die ersten 5 Wörter meines Beitrages....


Du redest im Konjunktiv und das reicht schon. Daher wäre es besser solche Äußerungen einfach zu lassen.  
#
Basaltkopp schrieb:

planscher08 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

planscher08 schrieb:

Daher würde ich da nicht auf Hinteregger so drauf dreschen. Könnte mir gut vorstellen, das man da von Eintracht-Seite die treibende Kraft ist und Hinteregger gar nicht unbedingt weg will.

Lies die ersten 5 Wörter meines Beitrages....


Du stempelst ihn aber als Söldner ab. Woher nimmst du dir das Recht den raus? Ist ja nicht so das die Eintracht finanziell gehörig unter Druck ist...

Lies die ersten 5 Wörter meines Beitrages....


Du redest im Konjunktiv und das reicht schon. Daher wäre es besser solche Äußerungen einfach zu lassen.  
#
Na siehst Du, jetzt hast Du es ja. Und jetzt lies man den Rest des Satzes und sag mir, wo ich Hinti als Söldner abstempel.

Abgesehen davon sind Fußballprofis eh alle mehr oder weniger Söldner. Die spielen Fußball für Kohle.
#
Na siehst Du, jetzt hast Du es ja. Und jetzt lies man den Rest des Satzes und sag mir, wo ich Hinti als Söldner abstempel.

Abgesehen davon sind Fußballprofis eh alle mehr oder weniger Söldner. Die spielen Fußball für Kohle.
#
Basaltkopp schrieb:

Na siehst Du, jetzt hast Du es ja. Und jetzt lies man den Rest des Satzes und sag mir, wo ich Hinti als Söldner abstempel.

Abgesehen davon sind Fußballprofis eh alle mehr oder weniger Söldner. Die spielen Fußball für Kohle.


Du drehst es dir auch wie du willst oder?! Du hast ihn klar als Söldner bezeichnet. Wenn Hinti den Wechsel mit zustimmt, dann ist er in deinen Augen dann trotzdem ein Söldner. Ganz ehrlich was soll der Mist?
#
Hinti wäre ein herber Verlust, zumal mit Abraham und Hasebe die nächsten beiden Führungspieler nächstes Jahr aufhören. Da müsste dann schon wieder Erfahrung zugekauft werden, um hinten den Laden dicht zu halten.

Das Gerede über Söldner kann ich nicht mehr hören.
Welcher unser Spieler ist denn keiner?
Es sind Berufsfussballer, die in der Regel das Beste für sich aus ihrer Karriere rausholen wollen.
Der letzte Adler, bei dem ich nicht das Gefühl hatte, war Alex Meier und ich befürchte, dass dies auch für lange Zeit der letzte war.
#
Basaltkopp schrieb:

Na siehst Du, jetzt hast Du es ja. Und jetzt lies man den Rest des Satzes und sag mir, wo ich Hinti als Söldner abstempel.

Abgesehen davon sind Fußballprofis eh alle mehr oder weniger Söldner. Die spielen Fußball für Kohle.


Du drehst es dir auch wie du willst oder?! Du hast ihn klar als Söldner bezeichnet. Wenn Hinti den Wechsel mit zustimmt, dann ist er in deinen Augen dann trotzdem ein Söldner. Ganz ehrlich was soll der Mist?
#
Tut mir leid, ich kann auch nichts dafür, dass Du meinen Beitrag nicht verstehst.
Aber ich habe jetzt weder die Zeit noch die Buntstifte, Dir das zu erklären!
#
Hinti wäre ein herber Verlust, zumal mit Abraham und Hasebe die nächsten beiden Führungspieler nächstes Jahr aufhören. Da müsste dann schon wieder Erfahrung zugekauft werden, um hinten den Laden dicht zu halten.

Das Gerede über Söldner kann ich nicht mehr hören.
Welcher unser Spieler ist denn keiner?
Es sind Berufsfussballer, die in der Regel das Beste für sich aus ihrer Karriere rausholen wollen.
Der letzte Adler, bei dem ich nicht das Gefühl hatte, war Alex Meier und ich befürchte, dass dies auch für lange Zeit der letzte war.
#
Bruchibert schrieb:

Das Gerede über Söldner kann ich nicht mehr hören.
Welcher unser Spieler ist denn keiner?

Sag ich ja auch. Aber sollte (!!!) Hinti wirklich weg wollen, also die Initiative nicht von der Eintracht ausgeht, dann ist das schon noch mal etwas anders. Letztes Jahr hat er einen Affentanz gemacht, weil er unbedingt nur für uns spielen wollte und 12 Monate später soll das alles nicht mehr zählen?

Bruchibert schrieb:

Der letzte Adler, bei dem ich nicht das Gefühl hatte, war Alex Meier und ich befürchte, dass dies auch für lange Zeit der letzte war.

Meier wollte auch in der Winterpause 15/16 (?) wechseln, hat aber die Freigabe nicht bekommen. Im Gegensatz zu anderen Spielern hat er dies aber akzeptiert. Von daher ist Alex Meier noch am wenigsten Söldner.


Teilen