>

Gerücht: Hinti zu den Saints?!


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 22. Oktober 2020, 18:38 Uhr um 18:38 Uhr gesperrt weil:
Dost bleibt
#
Ich hatte gestern als erster von Southampton Interesse hier im Forum berichtet. Nach meinen Informationen ist das Interesse weiterhin vorhanden. Das mit dem Haus kann ich so bestätigen. Das ist das Haus von Hinteregger, aber wie bereits geschrieben: Kein unbedingtes Wechselindiz. Bei der Eintracht wäre man wohl bereit Hinti für eine Summe um die 20 Millionen ziehen zu lassen. Ein Verkauf von Hinti würde einen Verkauf von Kostic indes nicht ausschließen, auch wenn für ihn bis jetzt kein Angebot vorliegt. Hinti würde an sich gerne bleiben, könnte sich aber auch einen Wechsel vorstellen, was vor allem an Hasenhüttl liegt. Soweit meine Information... Ob er heute dabei war beim Training kann ich leider nicht sagen.

Viele Grüße
#
Gestern dubiose Twitter-Quellen zitieren, heute von „eigenen Informationen“ schreiben. 😎
#
Ich hatte gestern als erster von Southampton Interesse hier im Forum berichtet. Nach meinen Informationen ist das Interesse weiterhin vorhanden. Das mit dem Haus kann ich so bestätigen. Das ist das Haus von Hinteregger, aber wie bereits geschrieben: Kein unbedingtes Wechselindiz. Bei der Eintracht wäre man wohl bereit Hinti für eine Summe um die 20 Millionen ziehen zu lassen. Ein Verkauf von Hinti würde einen Verkauf von Kostic indes nicht ausschließen, auch wenn für ihn bis jetzt kein Angebot vorliegt. Hinti würde an sich gerne bleiben, könnte sich aber auch einen Wechsel vorstellen, was vor allem an Hasenhüttl liegt. Soweit meine Information... Ob er heute dabei war beim Training kann ich leider nicht sagen.

Viele Grüße
#
Jonathan99 schrieb:

Ich hatte gestern als erster von Southampton Interesse hier im Forum berichtet.

Und das in einem Thread, der am 31. Juli eröffnet wurde. Schneller ist nur c-e.
#
Naja für viele war das Thema abgehakt. Wir werden ja einfach sehen, was passiert und wer am Ende richtig lag
#
Naja für viele war das Thema abgehakt. Wir werden ja einfach sehen, was passiert und wer am Ende richtig lag
#
Glückwunsch zu deinem 10. Beitrag im Forum.
#
Ui jetzt geht's los #11
#
Wuschelblubb schrieb:

Das ist alles Theorie. Hasebe und Abraham sind Führungsspieler. Da weiß man, was man hat. Jeder Ersatz ist auch ein bisschen Glücksspiel. Und drei bekannte Größen aus einem Mannschaftsteil innerhalb von 12 Monaten auszutauschen ist schwer. Das ist einfach so.


Verstehe zwar die Skepsis, aber ich denke es wird nicht so dramatisch, weil 2 aus Altersgründen gehen werden und man könnte da auch neue erfahrene Leute holen, wenn die Jungen zu schlecht sein sollten.
Den Hinti Ersatz hat man ja schon, nur muss er noch etwas Reifen, das geht aber nur über weitere Spiele.
Ndicka ist noch sehr jung.
Der packt das.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Das ist alles Theorie. Hasebe und Abraham sind Führungsspieler. Da weiß man, was man hat. Jeder Ersatz ist auch ein bisschen Glücksspiel. Und drei bekannte Größen aus einem Mannschaftsteil innerhalb von 12 Monaten auszutauschen ist schwer. Das ist einfach so.


Verstehe zwar die Skepsis, aber ich denke es wird nicht so dramatisch, weil 2 aus Altersgründen gehen werden und man könnte da auch neue erfahrene Leute holen, wenn die Jungen zu schlecht sein sollten.
Den Hinti Ersatz hat man ja schon, nur muss er noch etwas Reifen, das geht aber nur über weitere Spiele.
Ndicka ist noch sehr jung.
Der packt das.


Das stimmt zwar auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite ist nichts schwieriger zu ersetzen als Führungsspieler. Ich hatte genau deshalb die Hoffnung, dass Hinteregger in die Haseberolle als zentraler Spieler in der Dreierkette hineinwächst.
Genau deshalb sehe ich N'Dicka auch nicht als Ersatz, sondern als Nebenmann zu Hinteregger.

Dazu muss man auch die gesamte Situation aktuell betrachten. Wirtschaftlich wird es umso schwerer Hasebe und Abraham zu ersetzen, da der Ersatz Geld kostet, was die beiden nicht rein bringen, da sie ja nicht verkauft werden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Das ist alles Theorie. Hasebe und Abraham sind Führungsspieler. Da weiß man, was man hat. Jeder Ersatz ist auch ein bisschen Glücksspiel. Und drei bekannte Größen aus einem Mannschaftsteil innerhalb von 12 Monaten auszutauschen ist schwer. Das ist einfach so.


Verstehe zwar die Skepsis, aber ich denke es wird nicht so dramatisch, weil 2 aus Altersgründen gehen werden und man könnte da auch neue erfahrene Leute holen, wenn die Jungen zu schlecht sein sollten.
Den Hinti Ersatz hat man ja schon, nur muss er noch etwas Reifen, das geht aber nur über weitere Spiele.
Ndicka ist noch sehr jung.
Der packt das.


Das stimmt zwar auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite ist nichts schwieriger zu ersetzen als Führungsspieler. Ich hatte genau deshalb die Hoffnung, dass Hinteregger in die Haseberolle als zentraler Spieler in der Dreierkette hineinwächst.
Genau deshalb sehe ich N'Dicka auch nicht als Ersatz, sondern als Nebenmann zu Hinteregger.

Dazu muss man auch die gesamte Situation aktuell betrachten. Wirtschaftlich wird es umso schwerer Hasebe und Abraham zu ersetzen, da der Ersatz Geld kostet, was die beiden nicht rein bringen, da sie ja nicht verkauft werden.
#
Wuschelblubb schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Das ist alles Theorie. Hasebe und Abraham sind Führungsspieler. Da weiß man, was man hat. Jeder Ersatz ist auch ein bisschen Glücksspiel. Und drei bekannte Größen aus einem Mannschaftsteil innerhalb von 12 Monaten auszutauschen ist schwer. Das ist einfach so.


Verstehe zwar die Skepsis, aber ich denke es wird nicht so dramatisch, weil 2 aus Altersgründen gehen werden und man könnte da auch neue erfahrene Leute holen, wenn die Jungen zu schlecht sein sollten.
Den Hinti Ersatz hat man ja schon, nur muss er noch etwas Reifen, das geht aber nur über weitere Spiele.
Ndicka ist noch sehr jung.
Der packt das.


Das stimmt zwar auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite ist nichts schwieriger zu ersetzen als Führungsspieler. Ich hatte genau deshalb die Hoffnung, dass Hinteregger in die Haseberolle als zentraler Spieler in der Dreierkette hineinwächst.
Genau deshalb sehe ich N'Dicka auch nicht als Ersatz, sondern als Nebenmann zu Hinteregger.

Dazu muss man auch die gesamte Situation aktuell betrachten. Wirtschaftlich wird es umso schwerer Hasebe und Abraham zu ersetzen, da der Ersatz Geld kostet, was die beiden nicht rein bringen, da sie ja nicht verkauft werden.

Man hat jetzt ein Jahr Zeit sich nach Nachfolgern umzuschauen. Das muss einfach reichen, um Ersatz zu finden.
Hasebe war damals ablösefrei und Abrahm hat meines Wissens 2 mio. gekostet.
Wobei ich auch lieber Hinti behalten würde und Ndicka verkaufen (falls einer von beiden verkauft werden müsste).
#
Ich glaube, dass es ein riesiger Fehler wäre, Hinti abzugeben.

Sportlich mag er ersetzbar sein, emotional aber wohl kaum und das ist m.E. nicht hoch genug einzuschätzen.

Nach "Free Hinti" im vergangen Jahr kann es daher dieses Jahr nur "Hinti stay" heißen.

Just my 2 cents ..
#
Wuschelblubb schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Das ist alles Theorie. Hasebe und Abraham sind Führungsspieler. Da weiß man, was man hat. Jeder Ersatz ist auch ein bisschen Glücksspiel. Und drei bekannte Größen aus einem Mannschaftsteil innerhalb von 12 Monaten auszutauschen ist schwer. Das ist einfach so.


Verstehe zwar die Skepsis, aber ich denke es wird nicht so dramatisch, weil 2 aus Altersgründen gehen werden und man könnte da auch neue erfahrene Leute holen, wenn die Jungen zu schlecht sein sollten.
Den Hinti Ersatz hat man ja schon, nur muss er noch etwas Reifen, das geht aber nur über weitere Spiele.
Ndicka ist noch sehr jung.
Der packt das.


Das stimmt zwar auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite ist nichts schwieriger zu ersetzen als Führungsspieler. Ich hatte genau deshalb die Hoffnung, dass Hinteregger in die Haseberolle als zentraler Spieler in der Dreierkette hineinwächst.
Genau deshalb sehe ich N'Dicka auch nicht als Ersatz, sondern als Nebenmann zu Hinteregger.

Dazu muss man auch die gesamte Situation aktuell betrachten. Wirtschaftlich wird es umso schwerer Hasebe und Abraham zu ersetzen, da der Ersatz Geld kostet, was die beiden nicht rein bringen, da sie ja nicht verkauft werden.

Man hat jetzt ein Jahr Zeit sich nach Nachfolgern umzuschauen. Das muss einfach reichen, um Ersatz zu finden.
Hasebe war damals ablösefrei und Abrahm hat meines Wissens 2 mio. gekostet.
Wobei ich auch lieber Hinti behalten würde und Ndicka verkaufen (falls einer von beiden verkauft werden müsste).
#
Bruchibert schrieb:

Man hat jetzt ein Jahr Zeit sich nach Nachfolgern umzuschauen. Das muss einfach reichen, um Ersatz zu finden.
Hasebe war damals ablösefrei und Abrahm hat meines Wissens 2 mio. gekostet.


Danke.
Genau so sieht es aus.
Dann muss man eben wieder mal kreativ sein, sollte das Geld fehlen.
#
Man sollte nicht nur kreativ werden, wenn das Geld fehlt!

Corona scheint uns härter zu treffen als gedacht, im Nachhinein muss man klar sagen, dass das Geld um Jovic und die noch fehlenden Haller Millionen, wohl nicht perfekt in den Kader gesteckt wurden, zumindest wurde nicht langfristig geplant, sondern der kurzfristige Erfolg angestrebt.

Man hätte mit dem Geld auch kreativer sein können.
Nun gut, sehr viel hätte hätte Fahrradkette
#

Wir machen das ja nicht mit Absicht. Es kann aber sein, dass Hinti eine Entscheidung pro Eintracht getroffen hat. Das Angebot von Southampton gab/gibt es definitiv
Zitat von José auf tm.

Scheint ein Dummschwätzer und Wichtigtuer zu sein.
Infos hat der auf jeden Fall keine
#
Die Insider sind auch nicht mehr das was sie Mal waren.
#

Wir machen das ja nicht mit Absicht. Es kann aber sein, dass Hinti eine Entscheidung pro Eintracht getroffen hat. Das Angebot von Southampton gab/gibt es definitiv
Zitat von José auf tm.

Scheint ein Dummschwätzer und Wichtigtuer zu sein.
Infos hat der auf jeden Fall keine
#
Timberland1977 schrieb:

Das Angebot von Southampton gab/gibt es definitiv

Sagt Josef, weil er einen Tweet von jemandem mit 105 Followern gelesen hat. Quasi ein Garant für seriös Meldungen.
#
Die Insider sind auch nicht mehr das was sie Mal waren.
#
planscher08 schrieb:

Die Insider sind auch nicht mehr das was sie Mal waren.

In aller Regel sind und waren das Wichtigtuer.
#

Wir machen das ja nicht mit Absicht. Es kann aber sein, dass Hinti eine Entscheidung pro Eintracht getroffen hat. Das Angebot von Southampton gab/gibt es definitiv
Zitat von José auf tm.

Scheint ein Dummschwätzer und Wichtigtuer zu sein.
Infos hat der auf jeden Fall keine
#
Der ist schon seit Jahren ein Dampfplauderer
#
Timberland1977 schrieb:

Das Angebot von Southampton gab/gibt es definitiv

Sagt Josef, weil er einen Tweet von jemandem mit 105 Followern gelesen hat. Quasi ein Garant für seriös Meldungen.
#
Wie war das?
Fresst Kacke, eine Million Fliegen können nicht irren.
#
#
#
Dieser Jose123, war er nicht auch hier im Forum tätig?
#
Dieser Jose123, war er nicht auch hier im Forum tätig?
#
Es gab/gibt hier im Forum auch einen Jose123. Da liegt die Vermutung nahe, dass es die gleiche Person ist.


Teilen