>

SaW 03.-05. Durchmarsch zur Championsleague Vorbereitungsgebabbel

#
Ihm persönlich wünsche ich nur das beste. Als Spieler wäre er dann ein Ex-Eintracht-Spieler, den ich - wie bereits woanders geschrieben- nur sehen würde,  wenn es gegen uns ginge.
Nicht mehr und nicht weniger, wie gesagt.
Würde er gegen uns treffen, würde es mich ebenso wenig berühren wie ein Treffer irgendeines anderen Spielers

Das ändert nichts daran, dass ich ihn als Typ und Spieler mag.

Wenn das Kälte ist....mei...dann ist das Kälte
#
Alles jut, war nicht 100% ernst
Also mir gehts da wie dem Peter. Die Vorstellung, Gacinovic in blau mit SAP-Logo zu sehen, gefällt mir schon überhaupt nicht.
#
1. Die Verabschiedung von Gacinovic könnte man ja beim Heimspiel gegen Hoffenheim nachholen, sofern dann Fans zugelassen sind.

2. Ist es wohl unstrittig, daß jeder Fan der Eintracht den größtmöglichen Erfolg wünscht. Allerdings ist es aber etwas anderes, ob mit Fans oder ohne gespielt wird. Hatte mir grade nochmal die Eintracht Doku „Count down für Europa“ angesehen. Und dort wurde immer wieder die Atmosphäre gelobt und auch ich hatte Gänsehaut an der ein oder anderen Stelle. Da fehlt schon etwas. Und die möglichen Gegner bei einem Weiterkommen (Wolfsburg, Leverkusen) lassen auch nicht grade Euro-Gefühle aufkommen. Der Vorteil diesmal wäre, daß die Spiele komprimiert stattfinden. Und selbst bei einem späten Ausscheiden (im ungünstigsten Fall eine Niederlage im Endspiel) zwar die Vorbereitung beeinträchtigt wäre, aber das dann während der Saison wieder aufgeholt werden könnte. Es hängt natürlich auch von den Transfer-Aktivitäten ab, aber ich glaube, daß wir ohne Dreifachbelastung die Champions-League Plätze angreifen können.
#
FC Basel-FC Luzern 0:0
#
Verstehe den Wechsel/Tausch nicht.
Über die Graupe Zuber spricht hier niemand, komisch.

Was wollen wir mit dem ?
Ist der Rechtsaußen ?
Da hätte auch der Torro bleiben können.
Extrem schlechter Tausch



#
Verstehe den Wechsel/Tausch nicht.
Über die Graupe Zuber spricht hier niemand, komisch.

Was wollen wir mit dem ?
Ist der Rechtsaußen ?
Da hätte auch der Torro bleiben können.
Extrem schlechter Tausch



#
Vorallem hat man Eintracht Gene verkauft.
Pokalheld, immer bemüht, immer pro Eintracht eingestellt. Sowas verkauft man nicht.
Wird mir richtig fehlen.
Die Runde fängt gut an.
Wenn ich an Zuber denke..... lassen wir das.
#
Vorallem hat man Eintracht Gene verkauft.
Pokalheld, immer bemüht, immer pro Eintracht eingestellt. Sowas verkauft man nicht.
Wird mir richtig fehlen.
Die Runde fängt gut an.
Wenn ich an Zuber denke..... lassen wir das.
#
Mistfink schrieb:

Sowas verkauft man nicht
Selbst dann, wenn ein solcher Spieler wechseln möchte. Man zwingt ihn zum Bleiben. Der muss sich lebenslänglich verpflichten. Ehrensache.
#
Verstehe den Wechsel/Tausch nicht.
Über die Graupe Zuber spricht hier niemand, komisch.

Was wollen wir mit dem ?
Ist der Rechtsaußen ?
Da hätte auch der Torro bleiben können.
Extrem schlechter Tausch



#
WaldeckAdler schrieb:

Über die Graupe Zuber spricht hier niemand, komisch.



doch in "Wunschkonzert/Gerüchte "

Zuber ist noch gar nicht da und schon ist er eine Graupe
Benehmen ist Glücksache!
#
Verstehe den Wechsel/Tausch nicht.
Über die Graupe Zuber spricht hier niemand, komisch.

Was wollen wir mit dem ?
Ist der Rechtsaußen ?
Da hätte auch der Torro bleiben können.
Extrem schlechter Tausch



#
WaldeckAdler schrieb:

Was wollen wir mit dem ?
Ist der Rechtsaußen ?
Da hätte auch der Torro bleiben können.

Nein.
#
WaldeckAdler schrieb:

Über die Graupe Zuber spricht hier niemand, komisch.



doch in "Wunschkonzert/Gerüchte "

Zuber ist noch gar nicht da und schon ist er eine Graupe
Benehmen ist Glücksache!
#
Tafelberg schrieb:

WaldeckAdler schrieb:

Über die Graupe Zuber spricht hier niemand, komisch.



doch in "Wunschkonzert/Gerüchte "

Zuber ist noch gar nicht da und schon ist er eine Graupe
Benehmen ist Glücksache!

Ich finde es auch schade, dass Mijat geht, aber so vorschnell zuber abzuurteilen, erinnert stark an die anfänglichen Reaktionen auf den Ilsanker  Transfer.  Lasst ihn erst mal spielen, dann ist noch genug Zeit, um ggfls. zu mosern.
#
Tafelberg schrieb:

WaldeckAdler schrieb:

Über die Graupe Zuber spricht hier niemand, komisch.



doch in "Wunschkonzert/Gerüchte "

Zuber ist noch gar nicht da und schon ist er eine Graupe
Benehmen ist Glücksache!

Ich finde es auch schade, dass Mijat geht, aber so vorschnell zuber abzuurteilen, erinnert stark an die anfänglichen Reaktionen auf den Ilsanker  Transfer.  Lasst ihn erst mal spielen, dann ist noch genug Zeit, um ggfls. zu mosern.
#
Takashi007 schrieb:

Tafelberg schrieb:

WaldeckAdler schrieb:

Über die Graupe Zuber spricht hier niemand, komisch.



doch in "Wunschkonzert/Gerüchte "

Zuber ist noch gar nicht da und schon ist er eine Graupe
Benehmen ist Glücksache!

Ich finde es auch schade, dass Mijat geht, aber so vorschnell zuber abzuurteilen, erinnert stark an die anfänglichen Reaktionen auf den Ilsanker  Transfer.  Lasst ihn erst mal spielen, dann ist noch genug Zeit, um ggfls. zu mosern.



Danke!

Zuber hab ich so garnicht im Kopf wie er ist aber:
Nur weil jemand in Verein A schlecht ist heißt es nicht das es auch bei Verein B auch so ist. Oder auch umgekehrt. Von daher verdient jeder eine faire Chance.





#
WaldeckAdler schrieb:

Über die Graupe Zuber spricht hier niemand, komisch.



doch in "Wunschkonzert/Gerüchte "

Zuber ist noch gar nicht da und schon ist er eine Graupe
Benehmen ist Glücksache!
#
So sieht's aus.
#
Verstehe den Wechsel/Tausch nicht.
Über die Graupe Zuber spricht hier niemand, komisch.

Was wollen wir mit dem ?
Ist der Rechtsaußen ?
Da hätte auch der Torro bleiben können.
Extrem schlechter Tausch



#
WaldeckAdler schrieb:

Verstehe den Wechsel/Tausch nicht.
Über die Graupe Zuber spricht hier niemand, komisch.

Was wollen wir mit dem ?
Ist der Rechtsaußen ?
Da hätte auch der Torro bleiben können.
Extrem schlechter Tausch

Na, dafür hast Du Graupe Dich ja nun darüber geäußert.
#
Ich weiß ja nicht, aber gehört es nicht einfach mal dazu, einen Spieler erst mal ankommen zu lassen und dann zu gegebener Zeit zu urteilen? Wir kennen die Intention, die hinter der (mutmaßlichen) Verpflichtung Zubers steckt, doch gar nicht. Ich zumindest kann seinen Leistungsstand nicht beurteilen, würde ihm aber wie jedem anderen unserer Spieler zugestehen, sich einfach mal zu präsentieren und dann sehen wir weiter. Kann ja sein, dass es nicht klappt, kann aber auch genau so gut sein, dass wir in einigen Wochen sehr froh sind, ihn in unseren Reihen zu haben.

Ich für meinen Teil würde mir für jeden eine faire Chance wünschen, dass das leider nicht so ist und dass es unterschiedliche Auffassungen einer Willkommenskultur gibt, ist halt leider immer wieder zu beobachten, Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit gibt es ja genügend (Stichwort Ilse).

Deshalb: falls er uns verstärkt, dann herzlich gerne, wenn nicht, dann wird´s ein anderer machen, dem ich unvoreingenommen jede Chance gebe.
#
Ich weiß ja nicht, aber gehört es nicht einfach mal dazu, einen Spieler erst mal ankommen zu lassen und dann zu gegebener Zeit zu urteilen? Wir kennen die Intention, die hinter der (mutmaßlichen) Verpflichtung Zubers steckt, doch gar nicht. Ich zumindest kann seinen Leistungsstand nicht beurteilen, würde ihm aber wie jedem anderen unserer Spieler zugestehen, sich einfach mal zu präsentieren und dann sehen wir weiter. Kann ja sein, dass es nicht klappt, kann aber auch genau so gut sein, dass wir in einigen Wochen sehr froh sind, ihn in unseren Reihen zu haben.

Ich für meinen Teil würde mir für jeden eine faire Chance wünschen, dass das leider nicht so ist und dass es unterschiedliche Auffassungen einer Willkommenskultur gibt, ist halt leider immer wieder zu beobachten, Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit gibt es ja genügend (Stichwort Ilse).

Deshalb: falls er uns verstärkt, dann herzlich gerne, wenn nicht, dann wird´s ein anderer machen, dem ich unvoreingenommen jede Chance gebe.
#
gk23 schrieb:

Ich weiß ja nicht, aber gehört es nicht einfach mal dazu, einen Spieler erst mal ankommen zu lassen und dann zu gegebener Zeit zu urteilen?
Man wartet ja nicht mal ab,bis klar ist, was an einem Gerücht dran ist.
#
Finde es ja immer spannend, wie viele hier scheinbar jedes Hoffenheim Spiel gucken, um sich fundierte Meinungen zu deren Spielern erlauben zu können.
#
Finde es ja immer spannend, wie viele hier scheinbar jedes Hoffenheim Spiel gucken, um sich fundierte Meinungen zu deren Spielern erlauben zu können.
#
Glaube, das gilt nicht nur für Hoffenheim. Bei Ilsanker hatten wir ja auch jede Menge Leipzig-Experten
#
Vorallem hat man Eintracht Gene verkauft.
Pokalheld, immer bemüht, immer pro Eintracht eingestellt. Sowas verkauft man nicht.
Wird mir richtig fehlen.
Die Runde fängt gut an.
Wenn ich an Zuber denke..... lassen wir das.
#
Mistfink schrieb:

Pokalheld, immer bemüht, immer pro Eintracht eingestellt. Sowas verkauft man nicht.
Abgesehen von den Verdiensten hast du natürlich Recht. Menschen zu kaufen und verkaufen ist meines Wissens in unserer Rechtsprechung eh untersagt. Wie es mit Genhandel aussieht, bin ich überfragt.
Wenn ich an diese Eigentumsauffassung denke... lassen wir das.
#
Bin dem Zuge gespannt was Adi macht, oder ob er gar Gaci transferien wollte oder hat.

Für mich ist das ein riesen Verlust.
#
Bin dem Zuge gespannt was Adi macht, oder ob er gar Gaci transferien wollte oder hat.

Für mich ist das ein riesen Verlust.
#
Mistfink schrieb:

Für mich ist das ein riesen Verlust.



darf ich fragen, warum?
Ich bedaure den Abgang aus verschiedenen Gründen, aber er ist verschmerzbar.
Übrigens es gibt noch gar keine Bestätigung
#
Zu möglichem EL-Weiterkommen oder sogar Finalsieg:

Ich kann nicht verstehen, wie man der eigenen Mannschaft in irgendeiner Situation einen Misserfolg wünscht. Profisport heißt Siegenwollen. Sonst kann man auch bloß Thekenteams unterstützen. Etwas anderes ist es natürlich, wenn man nach einem Ausscheiden analysiert, dass das auch sein Gutes habe, weil...

Zu Gaci:

Ja, irgendwie traurig, aber besser für die Eintracht und für ihn. Hierbleiben und kaum mal in der Anfangself zu stehen und jahrelang davon zehren zu müssen, dass man in einem Pokalfinale das 3:1 geschossen hat, ist sicherlich nicht das, was sich ein Profi-Fußballspieler wünscht. Mijat will möglichst viel spielen, Stammspieler sein und sich für seine Nationalelf empfehlen. Das ist nun schon mehr als eine Saison lang in Frankfurt gescheitert. Und was haben wir schon geflucht, wenn er in seiner Hektik den Ball verdaddelte, am Tor vorbeistolperte oder sein Pass beim Gegner landete und den frei stehenden Mitspieler verfehlte! Gacinovic ist ein tadelloser Sportsmann, aber fußballerisch seit längerem nur noch zweite Wahl.

Zu Zuber kann ich nix sagen. Ich erinnere aber nur an den angeblichen Loser Kostic, der bei anderen Klubs versagte und bei uns zum Superstar wurde. Man weiß es nicht.  



Teilen