>

berlin zum pokal gegen 60

#
gibt es berliner die fahren oder interesse hätten mit zufahren. wenn 5 zusammen kommen konnte man ja autotechnisch...
#
von B nach M unter der woche? ihr habt ja gut was vor.

*daumenhoch*
#
ich hätte interesse,aber ich bekomm leider kein urlaub....
#
hmmm...karten gästeblock wie siehts aus????

wäre  auf jeden ne überlegung wert
#
also ich würd auch gern zum spiel!
harz liegt ja mehr oder weniger aufm weg oder?
wenn man da was ausmachen könnte wäre ich wahrscheinlich auch dabei wenns finanziell passt!
#
wo wohnstn genau???
#
ok moers habs gesehen...und wo liegt das
#
ne net mehr in moers...in bad sachsa...bin umgezogen...das is im harz...ne stunde weg von göttingen
#
also larouso wie siehts aus. ich muss noch ein kumpel wegen auto fragen. aber 2 sind ein bischen wenig. harz ist doch andere richtung. wir müssen doch die a9 runter. wenn ich falsch liege, sagt bescheid...auf gehts berlin..
#
also larouso wie siehts aus. ich muss noch ein kumpel wegen auto fragen. aber 2 sind ein bischen wenig. harz ist doch andere richtung. wir müssen doch die a9 runter. wenn ich falsch liege, sagt bescheid...auf gehts berlin..
#
naja mit autobahnen kenn ich mich net aus^^
#
bin dabei...jaja a9 ist richtig...wie siehts mit karten aus???
sind wir dann zu zweit oder kommt dein kumpel auch mit???
#
Ich hätte auch Interesse. Wohne direkt an der A9 (Abfahrt Halle/Saale). Wann würdet ihr denn losfahren wollen aus Berlin ?
#
da wären wir schon 3...halle komm mer auf jeden vorbei...kenn den weg komm aus btf
#
wie lang braucht man ungefähr von halle nach münchen?
#
3-5 h denk ich ma
#
naja hätte auch interesse irgend wo mit zufahren, wenn sich die kosten im rahmen halten! kleien auflistung der preise wär nich schlecht
ticket,sprit etc.
#

niederrheiner_adler:
wie lang braucht man ungefähr von halle nach münchen?


Also Halle - München sind ca. 430 Kilometer.Minimum 4 Stunden Fahrzeit.
#
Kostenmäßig müssten wir wohl sehen, wie viele wir werden.

Tix kosten 22,50 bzw. 27,50 (können im übrigen nur noch bis 09.01.06 bestellt werden).

Und Sprit dann je nach Anzahl der Leute.
#
gut dann lasst uns mal abzählen

bin auf jeden fall dabei...notfalls stelle ich meinen golf zur verfügung

also 1

schätze mal wenn wir das auto voll kriegen mit tickz für jeden 50-60€

2 tankfüllungen werden auf jeden benötigt


Teilen