>

berlin zum pokal gegen 60

#
Ich wäre wie gesagt auch dabei (Halle - München).

Also 2.
#
ich wär auf jeden dabei...konnte blos kein auto organisieren.
also 3
#
ok dann sin mer zu dritt...wie gesagt auto stelle ich...

was mach mer nu...bin bis 22.30 auf arbeit wegen bestellung der tickets da heut der letzte tag is...

sprich das ma bitte mit ingo ab...und wenns klappt dann bestellt mir ma bitte ne karte mit...geld würd ich dann überweissen
#
Ich wär wie gesagt dabei. Ich bräuchte dann 2 Karten (hab noch nen Kumpel, der in München wohnt und auch mitkommen will).
Muss jetzt auch auf Arbeit bis 19.30 Uhr. Bin so ab 20.00 / 20.15 Uhr nochmal hier im Forum unterwegs bzw. im ICQ (196-710-773). Würde sagen, da klären wir nochmal alles. Ich könnte dann heute abend auch die Karten per Email bestellen.
#
was wollt ihr für tickets bestellen? würde gern stehplatz haben falls da noch welche das sind(bin da nich aufen neusten stand)kann leider heute auch noch nich zu sagen was heißen würde das ich mir irgend wo  anders ein ticket besorgen würde!wär aber erst mal dabei!
#
also, lasst uns mal zu Potte kommen so langsam. Stehplätze sind wohl weg (soweit ich weiß). Wäre aber dafür, heute nnoch Karten zu bestellen (letzter möglicher Tag). Sind dann halt Sitzplätze für 22,50 Euro.

Wäre gut, wenn wir das heute noch auf die Reihe kriegen könnten.

Bin auch erreichbar unter: 0177/6017439 oder 0345/8047764.
#
ich wäre für den preis dabei...
ich hab kein führerschein. geht das klar mit dem fahren. sind ja flotte 590 km ein weg?
#
naja wie zulesen war sind wohl noch stehplätze fürn nachbar block zuhaben das würde eher interessieren,auf sitzplatz hab ich eigendlich keinen bock,naja aber so langsam müßte mal passieren in sachen bestellen etc.!
#
nabend jungs...also ingos feste zusage hab ich schon...ihn müssten wir dann irgendwo auf der a9 einsammel...jetzt brauch ich nur noch von euch ein festes ja und ich kümmer mich um karten und ein berlin mob reist gen münchen...hehe

also sagt an...ich fahre
#
ok  sorryhat sich über nacht was geändert...ich kannnicht...familiäre verpflichtungen
#
schade...aber wir sollten mal in kontakt bleiben wegen 1/2 finale oder eintrachtfahrten generell


Teilen