>

Alles Gute Mijat Gacinovic

#
Lieber Mijat,

vielen Dank für alles. Es wird mir schwer fallen, dich bei einer anderen Mannschaft spielen zu sehen, weil du für mich einfach zur Eintracht gehörst. Dennoch wünsche ich dir persönlich nur das Beste und hoffe, wir sehen uns eines Tages in Frankfurt wieder.
#
Das Pokaltor werde ich dir nie vergessen.
Alles erdenklich Gute!
#
Gude Mijat,

für die Zukunft wünsche ich Dir persönlich alles Gute, dass es Hopp wird....naja.

Ich habe seit ich volljährig bin nur drei Mal richtig geweint vor Freude: als meine beiden Kinder zur Welt kamen und als Du die legendärischen 70 Meter in Berlin hingelegt hast. Dafür danke, diese Bilder vergesse ich nie!
#
Lauf Junge, lauf!
Und das Tor ist leeeeeer... Wahnsinn!

Bei den Erinnerungen bekomme ich direkt Gänsehaut und (Freuden)Tränen in die Augen...

Alles, alles Gute Mijat!!!
Wünsche dir allerdings auch den Abstieg mit hoppenheim
#
Alles Gute für die Zukunft.
Vielen Dank für alles was Du für unsere Eintracht geleistet hast.
Da waren ganz viele tolle Momente dabei.

#
So ziemlich der einzige Spieler, bei dem ich noch Emotionen verspüre.
Sehr schade.

Alles Gude, Mijat!
Würde mich freuen, wenn er (in welcher Funktion auch immer) zurück kommt.
#
Machs Gut Mijat,
du hast uns in Nürnberg den ***** gerettet und hast in Berlin die Kirsche auf die Torte gelegt. Diese beiden Stadionerlebnisse werde ich nie vergessen.

Er ist für mich ein Sinnbild für den Stil der erfolgreichen letzten Jahre. Schnell, giftig und niemals aufgebend.

Ich habe ihn besser gesehen, als der Großteil im Forum hier und hätte ihn niemals ziehen lassen.
#
Mach`s Gut Mijat, schade, dass Du gehst, auf bald, mindestens zweimal in der Saison darfst Du Dir gerne eine Auszeit nehmen...
Danke für die tollen Momente der letzten Jahre, kannst gerne wiederkommen.
#
Mach`s Gut Mijat, schade, dass Du gehst, auf bald, mindestens zweimal in der Saison darfst Du Dir gerne eine Auszeit nehmen...
Danke für die tollen Momente der letzten Jahre, kannst gerne wiederkommen.
#
Takashi007 schrieb:

Mach`s Gut Mijat, schade, dass Du gehst, auf bald, mindestens zweimal in der Saison darfst Du Dir gerne eine Auszeit nehmen...
Danke für die tollen Momente der letzten Jahre, kannst gerne wiederkommen.

Und außerdem schließe ich mich Bruchibert an, hätte Dich auch nicht gehen lassen.
#
Machs Gut Mijat,
du hast uns in Nürnberg den ***** gerettet und hast in Berlin die Kirsche auf die Torte gelegt. Diese beiden Stadionerlebnisse werde ich nie vergessen.

Er ist für mich ein Sinnbild für den Stil der erfolgreichen letzten Jahre. Schnell, giftig und niemals aufgebend.

Ich habe ihn besser gesehen, als der Großteil im Forum hier und hätte ihn niemals ziehen lassen.
#
Bruchibert schrieb:

Ich habe ihn besser gesehen, als der Großteil im Forum hier und hätte ihn niemals ziehen lassen.
     


Same here.
#
Machs Gut Mijat,
du hast uns in Nürnberg den ***** gerettet und hast in Berlin die Kirsche auf die Torte gelegt. Diese beiden Stadionerlebnisse werde ich nie vergessen.

Er ist für mich ein Sinnbild für den Stil der erfolgreichen letzten Jahre. Schnell, giftig und niemals aufgebend.

Ich habe ihn besser gesehen, als der Großteil im Forum hier und hätte ihn niemals ziehen lassen.
#
Bruchibert schrieb:

Machs Gut Mijat,
du hast uns in Nürnberg den ***** gerettet und hast in Berlin die Kirsche auf die Torte gelegt. Diese beiden Stadionerlebnisse werde ich nie vergessen.

Er ist für mich ein Sinnbild für den Stil der erfolgreichen letzten Jahre. Schnell, giftig und niemals aufgebend.

Ich habe ihn besser gesehen, als der Großteil im Forum hier und hätte ihn niemals ziehen lassen.


Ich schliesse mich hier komplett an.

Nicht zu vergessen: 5 Jahre war er hier, das ist eine lange Zeit. Wird es immer seltener geben.

Du wirst fehlen, Mijat. Alles Gute!
#
Auch wenn ich einige meiner grauen Haare Dir zu verdanken habe, habe ich Dich trotzdem immer lieber auf dem Platz als auf der Bank gesehen.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die Zukunft, Mijat (wenn auch nicht Deinem neuen Verein). Vielleicht kommst Du ja irgendwann zurück.
#
Mach es gut, Mijat. Bist ein feiner Kerl.
Ich kann aber verstehen, dass du einen Vereinswechsel angestrebt hast.
Nur hätte ich dir einen besseren Verein als Hoffenheim gewünscht. Dort kommst du nun in die langweilige Provinz.
#
Mach es gut, Mijat. Bist ein feiner Kerl.
Ich kann aber verstehen, dass du einen Vereinswechsel angestrebt hast.
Nur hätte ich dir einen besseren Verein als Hoffenheim gewünscht. Dort kommst du nun in die langweilige Provinz.
#
Adlersupporter schrieb:

Dort kommst du nun in die langweilige Provinz.


In Heidelberg könnte ich auch leben ...
#
There is noch Gaaaciiii ...
... anymore. Schade. Alles Gute, Bub.
#
Bruchibert schrieb:

Ich habe ihn besser gesehen, als der Großteil im Forum hier und hätte ihn niemals ziehen lassen.
     


Same here.
#
reggaetyp schrieb:

Bruchibert schrieb:

Ich habe ihn besser gesehen, als der Großteil im Forum hier und hätte ihn niemals ziehen lassen.
     


Same here.

und hier auch.

Machst gut Mijat. Ich werde ihn vermissen, da es jemand war der sich immer voll rein hing, keinen Ball verloren gab. Auch wenn nicht immer alles klappte, vom Einsatz her vorbildlich.
#
Mir gefällt es überhaupt nicht, wie sehr seine Schwächen vorm Tor in der offiziellen (!)  Verabschiedung betont werden. Das ist respektlos und unwürdig.

Mijat ist Eintracht. Superspieler und Supertyp. Ewig ein Platz in meinem Herzen. Und dieses Tor. Geilstes Tor bzw geilster Torjubel, den ich jemals im Stadion erlebt habe.
#
Lieber Mijat,

du hast und im Positiven wie im Negativen oft an den Rand des Wahnsinns gebracht. Überhasteten Aktionen folgten wichtige Vorlage und Tore unserer Vereinsgeschichte.

Den Willen und deine Einstellung hast du jedem bereits gezeigt als du kurz nach deiner Ankunft hier, Interviewfragen auf deutsch beantwortet hast.

Ich habe mir immer gewünscht, dass du hier deinen Durchbruch schaffst. Leider sollte es nicht sein.

Auf deinem Weg wünsche ich dir alles Gute und dir persönlich viel Erfolg. Deinem neuen Arbeitgeber kann ich weiterhin nur das Gegenteil wünschen. Daher schmerzt dein Wechsel doppelt.

Du wirst immer ein Teil der Eintracht sein!
#
Alles Gute Gaci,

‚Lauf Gaci, Lauf‘ - eine Legende, weil zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
Bin trotzdem etwas traurig.
#
Mir gefällt es überhaupt nicht, wie sehr seine Schwächen vorm Tor in der offiziellen (!)  Verabschiedung betont werden. Das ist respektlos und unwürdig.

Mijat ist Eintracht. Superspieler und Supertyp. Ewig ein Platz in meinem Herzen. Und dieses Tor. Geilstes Tor bzw geilster Torjubel, den ich jemals im Stadion erlebt habe.
#
JohanCruyff schrieb:

Mir gefällt es überhaupt nicht, wie sehr seine Schwächen vorm Tor in der offiziellen (!)  Verabschiedung betont werden. Das ist respektlos und unwürdig.

Mijat ist Eintracht. Superspieler und Supertyp. Ewig ein Platz in meinem Herzen. Und dieses Tor. Geilstes Tor bzw geilster Torjubel, den ich jemals im Stadion erlebt habe.


Vollkommen richtig!


Teilen