>

Alles Gute Mijat Gacinovic

#
Mir gefällt es überhaupt nicht, wie sehr seine Schwächen vorm Tor in der offiziellen (!)  Verabschiedung betont werden. Das ist respektlos und unwürdig.

Mijat ist Eintracht. Superspieler und Supertyp. Ewig ein Platz in meinem Herzen. Und dieses Tor. Geilstes Tor bzw geilster Torjubel, den ich jemals im Stadion erlebt habe.
#
JohanCruyff schrieb:

Mir gefällt es überhaupt nicht, wie sehr seine Schwächen vorm Tor in der offiziellen (!)  Verabschiedung betont werden. Das ist respektlos und unwürdig.

Jap, weiß nicht wer diese Verabschiedung geschrieben, wer ihn gegengelesen und wer ihn veröffentlicht hat.
Das sollte man echt melden, das gehört sich nicht und geht gar nicht!!!!
Mijat, auch wenn ich mich oft über dich aufgeregt habe, mehr als über andere, du warst 5 Jahre hier, hast nicht gemeckert oder gezedert, hast dich untergeordnet und schnell die deutsche Sprache gelernt und dich voll integriert. Der Tapetenwechsel wird dir gut tun, alles gute in Hoffe, bleib gesund und bleib du selbst!!
Danke speziell für Nürnberg und Berlin!!!
#
Machs Gut Mijat,
du hast uns in Nürnberg den ***** gerettet und hast in Berlin die Kirsche auf die Torte gelegt. Diese beiden Stadionerlebnisse werde ich nie vergessen.

Er ist für mich ein Sinnbild für den Stil der erfolgreichen letzten Jahre. Schnell, giftig und niemals aufgebend.

Ich habe ihn besser gesehen, als der Großteil im Forum hier und hätte ihn niemals ziehen lassen.
#
Bruchibert schrieb:

Er ist für mich ein Sinnbild für den Stil der erfolgreichen letzten Jahre. Schnell, giftig und niemals aufgebend.

Ich habe ihn besser gesehen, als der Großteil im Forum hier und hätte ihn niemals ziehen lassen.


Sehe ich absolut genauso! Du warst immer da wenn es drauf ankam. Viel wichtiger: Nach allem was wir von Dir hören, wird dein Abgang menschlich schwerer wiegen als fußballerisch - und das sagt alles.

Sehr sehr schade, dass Du gehst..
Alles Gute und sei Dir sicher: Hier wirst Du immer Freunde haben!
#
Alles Gute Mijat,

Jetzt muss ich mein Profil bearbeiten gehen.

P.S.

In Hoffenheim spielen sie unser Lied...

https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1290578563805126660?s=21
#
Alles Gute Pokalsieger!

Lass es Dir gut gehen in Sinsheim und bleib gesund!
Danke für Deine Zeit bei uns!
#
Alles Gute Mijat,
auch im blauen Trikot bleibst du für mich ein Adler
#
Alles Gute für die Zukunft. Außer den genannten großen Momenten denke ich auch an den mega pass in London, als Du zu Deinem Landsmann Luka durchgesteckt hast - so genial, dass Ante schon gejubelt hat, bevor Luka am Ball war.

Deinen neuen Verein mit seinen 50 Fans kann ich nicht leiden, aber ich werde Deinen Weg mit Wohlwollen verfolgen.

Ich würde mich freuen, wenn Dein Verein absteigt und Du gereift wiederkommst.
#
Hvala Mijat! Alles Gute für die Zukunft!!
#
Alles Gute Mijat und vielen Dank für die emotionalen Highlights in der Relegation mit Vorlage und Tor zum Klassenerhalt und dem Tor zum Pokalsieg! Alles Gute dir und bleib gesund, danke für deinen unerbittlichen Einsatz! Mir wirst du fehlen!

Und auch wenn es nur indirekt hier rein gehört: Diesen Spielertausch finde ich einfach nur zum kotzen!
#
mit einer Träne im Auge - verbunden mit dem Dank für unfassbare Momente! - wünsche ich dir persönlich und auch sportlich alles erdenklich Gute, bleib gesund und hab Erfolg auf deinem Weg!.
#
Mijat, mein Sohn und ich sind den langen Weg zum Tor mit Dir gemeinsam gerannt. Zwar eher gekrabbelt und nur vom Sofa bis zum TV, aber mit vielleicht ähnlicher Anspannung und schließlich ähnlichem Jubel wie Du.
Danke für diesen Moment, wir werden ihn nie vergessen!
Alles Gute!
#
Lieber Mijat,
sehr traurig ich bin. Hatte Dich eigentlich so in drei Jahren als unseren Capitano eingeplant, der für uns dann die Schale entgegen nimmt. Aber wer weiss, vielleicht klappt das ja doch noch. Das fussballerische Potential trägst Du in Dir. Und in unserem Nachwuchs-Staff sehe Dich in jedem Fall, weil Du auch ein echtes Vorbild bist. Wünsche Dir für Deine Zukunft nur das Beste und hoffe, dass wir Dich demnächst vor einem vollen Haus nochmals gebührend hochleben lassen können.
P.S.: gerne könnt Ihr Eure gemeinsame "Mensch ärgere Dich nicht"-Gruppe weiterhin im Herzen von Europa abhalten
#
Danke für alles, Mijat. Und immer dran denken: There is no goalkeeper. THERE. IS. NO. GOALKEEPER!!!
#
Mir gefällt es überhaupt nicht, wie sehr seine Schwächen vorm Tor in der offiziellen (!)  Verabschiedung betont werden. Das ist respektlos und unwürdig.

Mijat ist Eintracht. Superspieler und Supertyp. Ewig ein Platz in meinem Herzen. Und dieses Tor. Geilstes Tor bzw geilster Torjubel, den ich jemals im Stadion erlebt habe.
#
JohanCruyff schrieb:

Mir gefällt es überhaupt nicht, wie sehr seine Schwächen vorm Tor in der offiziellen (!)  Verabschiedung betont werden. Das ist respektlos und unwürdig.

Mijat ist Eintracht. Superspieler und Supertyp. Ewig ein Platz in meinem Herzen. Und dieses Tor. Geilstes Tor bzw geilster Torjubel, den ich jemals im Stadion erlebt habe.


Der Text ist gekürzt worden und klingt dadurch wesentlich angemessener. Respekt, wie schnell reagiert wurde.
#
Machs Gut Mijat,
du hast uns in Nürnberg den ***** gerettet und hast in Berlin die Kirsche auf die Torte gelegt. Diese beiden Stadionerlebnisse werde ich nie vergessen.

Er ist für mich ein Sinnbild für den Stil der erfolgreichen letzten Jahre. Schnell, giftig und niemals aufgebend.

Ich habe ihn besser gesehen, als der Großteil im Forum hier und hätte ihn niemals ziehen lassen.
#
Danke Mijat und alles Gute für Dich persönlich.

Bruchibert schrieb:

Machs Gut Mijat,
du hast uns in Nürnberg den ***** gerettet und hast in Berlin die Kirsche auf die Torte gelegt. Diese beiden Stadionerlebnisse werde ich nie vergessen.

Er ist für mich ein Sinnbild für den Stil der erfolgreichen letzten Jahre. Schnell, giftig und niemals aufgebend.

Ich habe ihn besser gesehen, als der Großteil im Forum hier und hätte ihn niemals ziehen lassen.        
Danke Bruchibert, dass Du das "Machs Gut Mijat" so treffend geschrieben hast. Ich schliesse mich zu 100% Deinen Worten an!
#
Ach Mijat..natürlich wünsche ich Dir alles Gute für Deine Zukunft. Du hast für die wirklich wichtigen Momente in den letzten Jahren gesorgt und das wird man nie nie nie vergessen. Dass Du nun wechselst tut irgendwie wirklich weh. Mach das Beste draus und vergiss die Eintracht Familie nicht, im besten Fall kommst Du irgendwann zu uns zurück.
#
Danke für alles Mijat. Bleibst für immer in positiver Erinnerung für mich und viele andere Eintracht Fans und das nicht nur für die wichtigen Tore in Berlin und gegen Nürnberg. Auch wenn nicht immer alles geklappt hat. Du warst mit 100% Herz und Leidenschaft dabei, was ich dir hoch anrechne und mir wichtiger als vieles andere bei dir. Zudem Menschlich ein feiner und auf dem Boden gebliebener Kerl. Werde dich definitiv bei uns vermissen. Wünsche dir und deiner Familie dennoch alles gute. Nochmals HVALA und Dovidenja Mijat!
#
Da kommt man relativ spät von der Arbeit, erfährt die Neuigkeit, es gehen einem tausend Dinge und Erinnerungen durch den Kopp (vor allem Berlin, die Sekunden für die Ewigkeit)... und dann sieht man, dass hier im Strang eigentlich alles schon geschrieben wurde. Inklusive der grauen Haare...
So bleibt nur der abgedroschene Satz: Ich schließe mich meinen Vorrednern in (fast) allem an.
Und alles Gute, Mijat!
#
etwas runter scrollen, sehr bewegender Videoabschied von Gacinovic

https://twitter.com/eintracht/status/1290720569034526722?s=21
#
Schade,dass Mijat geht. Dein Solo in Berlin bleibt unvergessen.
Aus meiner Sicht ist heute ein trauriger Tag für SGE- Fans.
Mach's gut Mijat
#
etwas runter scrollen, sehr bewegender Videoabschied von Gacinovic

https://twitter.com/eintracht/status/1290720569034526722?s=21
#
Tafelberg schrieb:

etwas runter scrollen, sehr bewegender Videoabschied von Gacinovic

https://twitter.com/eintracht/status/1290720569034526722?s=21


Und ich nehme ihm jedes Wort ab. Für mich prägt er eine wunderschöne Eintracht Epoche und steht so dermaßen für das, was die Eintracht ausmacht.



Teilen