>

Alles Gute Mijat Gacinovic

#
Stonixxx schrieb:

In Kürze vorab was unsere Jungs momentan abliefern > klasse, chapeau, spitze, einfach nur geil
Und dennoch hat mir gestern etwas das Herz geblutet Ich kann Mijat in dem Dreckstrikot bei diesem hochgezüchteten Bauernverein, nicht sehen, sorry, da sträuben sich bei mir alle Nackenhaare. Der Junge muss wieder nach Hause kommen  das ist ein Eintrachtler durch und durch, war zur Verabschiedung von Vadder (und / oder zur Willkommensparty von Luka) im Stadion, vom Pokalsieg mal abgesehen hatte er einen Mega Anteil an der erfolgreich gestalteten Zitter Religation gegen den Club. Bitte nicht falsch verstehen, ich meine nicht als Grüß Onkel oder Maskottchen sondern glaube fest, das er mit seinen Anlagen einen Platz im Kader finden würde unabhängig von seinem Wert in der Kabine. Also frei nach Hape Kerkeling > ''der Junge muss an die frische Eintracht Luft``
Fredi bitte, hol den Buben nach Hause
Geht's nur mir so oder sieht das jemand auch so ?

Dein Beitrag ist emotional und wenig rational. Und Smileys habe ich für heute auch genug gesehen.
Kurzum, ich wüßte nicht wie er spielerisch helfen sollte.
#
Int. Fan schrieb:

ich wüßte nicht wie er spielerisch helfen sollte.

Mijat ist ein feiner Kerl und jeder Eintracht Fan sieht vor seinem geistigen Auge immer noch wie er alleine im Berliner Olympiastadion mit dem Ball auf das Bayerntor zu rennt. Das wird für immer unvergessen bleiben.

Nüchtern betrachtet kritisieren aber die wenigen Hopp Fans exakt das selbe was auch hier an ihm kritisiert wurde. Nebenbei kritisieren auch wir das selbe an Zuber was schon in Hoffenheim an ihm kritisiert wurde. Der Wechsel hat beiden Spielern anscheinend nicht weiter geholfen. Aber zu Mijat... er war immer das Talent was in die richtigen Wege gelenkt werden muss. Inzwischen ist er 26 (Glückwunsch nebenbei, er hat heute Geburtstag) und man muss konstatieren das man bei Mijat fußballerisch scheinbar nie mehr bekommen wird als er die letzten 2, 3 Jahre gezeigt hat. Bisschen Licht, bisschen Schatten und viel mitlaufen.

Bei uns hat er eine Zeit lang gut rein gepasst aber wir haben uns vom Niveau her weiter entwickelt. Von der grauen Diva die um den Klassenerhalt spielt (2015/2016, 2016/2017) sind wir zu einem soliden Bundesliga Verein gewachsen mit Ambitionen auf die Plätze 6 bis 4. Und da kommt Mijat aus fußballerischer Sicht nicht mehr mit.
#
Int. Fan schrieb:

ich wüßte nicht wie er spielerisch helfen sollte.

Mijat ist ein feiner Kerl und jeder Eintracht Fan sieht vor seinem geistigen Auge immer noch wie er alleine im Berliner Olympiastadion mit dem Ball auf das Bayerntor zu rennt. Das wird für immer unvergessen bleiben.

Nüchtern betrachtet kritisieren aber die wenigen Hopp Fans exakt das selbe was auch hier an ihm kritisiert wurde. Nebenbei kritisieren auch wir das selbe an Zuber was schon in Hoffenheim an ihm kritisiert wurde. Der Wechsel hat beiden Spielern anscheinend nicht weiter geholfen. Aber zu Mijat... er war immer das Talent was in die richtigen Wege gelenkt werden muss. Inzwischen ist er 26 (Glückwunsch nebenbei, er hat heute Geburtstag) und man muss konstatieren das man bei Mijat fußballerisch scheinbar nie mehr bekommen wird als er die letzten 2, 3 Jahre gezeigt hat. Bisschen Licht, bisschen Schatten und viel mitlaufen.

Bei uns hat er eine Zeit lang gut rein gepasst aber wir haben uns vom Niveau her weiter entwickelt. Von der grauen Diva die um den Klassenerhalt spielt (2015/2016, 2016/2017) sind wir zu einem soliden Bundesliga Verein gewachsen mit Ambitionen auf die Plätze 6 bis 4. Und da kommt Mijat aus fußballerischer Sicht nicht mehr mit.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nebenbei kritisieren auch wir das selbe an Zuber was schon in Hoffenheim an ihm kritisiert wurde. Der Wechsel hat beiden Spielern anscheinend nicht weiter geholfen.


Weil beide Spieler in meinen Augen ein ähnliches Manko haben: Sie können auf dem Platz ziemlich viel recht gut. Aber das meiste davon kann ein anderer Spieler im Kader eben besser. Mijat hat bei uns ja so ziemlich alle Positionen mal ausgefüllt, aber als 6er ist u.a. Rode besser, als 8er ist Djibi besser, als 10er ist Daichi besser, auf den Flügeln ist Kostic besser und so weiter...


Teilen