>

Alles Gute Lucas Torró

#
Ablöse liegt laut TM bei 2 Millionen Euro.

https://twitter.com/eintracht/status/1290720569034526722?s=21

Quelle : Eintracht  Frankfurt ( Twitter )
#
Echt schade, dass der Lucas uns verlässt.
Ich wünsche ihm alles Gute. Habe ihn gerne im Eintracht-Trikot gesehen.
#
Alles Gute in Spanien Lucas. Hoffe du bleibst endlich mal Verletzungsfrei.

Laut der PM von Osasuna haben wir ne Weiterverkaufbeteiligung von 30%.

https://www.osasuna.es/noticia/lucas-torro-regresa-a-osasuna-para-defender-su-camiseta-hasta-el-2024
#
Schade das er geht. Der Junge hatte sehr viel Pech. Ich wünsche ihm alles Gute.
#
Schade... hätte ihn gerne noch länger hier gesehen. Nach meiner Einschätzung hätte er viel Entwicklungspotential gehabt.

Unvergessen der Moment im Stadion nach dem Spiel gegen Lazio, als sein Bruder gestorben war, die Spieler nach Abpfiff einen Kreis bildeten und die traurige Nachricht so langsam bei uns im Block durchsickerte.....

Puuh, zuerst Mijat, jetzt Lucas.... langsam wirds mir für einen Tag etwas zuviel mit den Erinnerungen an emotionale Momente.

Alles Gute, Lucas!
#
Auf Lucas hatte ich viel gesetzt. Sein Anfang war auch viel versprechend. In der Spielübersicht hat er sehr gute anlagen mit der man auch etwaige Schnelligkeitsdefizite wettmachen kann. Leider kamen dann Verletzungen und der Tod seines Bruders was ihn alles irgendwie zurück geworfen hat.

Ich wünsche dir alles gute und das du in deiner Heimat wieder sportlichen Erfolg hast und das auch auf privater Ebene alles gut läuft.
#
Auch ihm bleibt nur alles Gute zu wünschen. Wird mir positiv in Erinnerung bleiben.
#
durch ständige Verletzungen wurde er immer wieder zurückgeworfen, schade, denke er hätte das Potential für das BL.

Alles Gute in der Heimat
#
durch ständige Verletzungen wurde er immer wieder zurückgeworfen, schade, denke er hätte das Potential für das BL.

Alles Gute in der Heimat
#
die BL natürlich
#
Gracias Lucas y todo lo mejor para el futuro.
Siempre me encantaba verte jugar pa nosotros!!!!
#
Alles Gute, Lucas!
#
Alles Gute Lucas.
Schade das du hier nie dauerhaft dein
volles Potential zeigen konntest.

Bist definitiv ein guter Fuss aller.
#
Alles Gute Lucas!

Schade, dass Du bei uns so viel Pech und Rückschläge hattest.
Aber Du hast Dich immer wieder rangekämpft und Dein Potential häufig angedeutet.

Ich wünsche Dir Alles Gute, vor allem Gesundheit und sportliche Erfolge.
Hoffentlich behältst Du Deine Zeit in Frankfurt in guter Erinnerung, ich bin froh, dass Du
ein Teil dieser verrückten Jahre warst.
#
Schade kann man da echt sagen. Ist definitv kein schlechter, und hatte eben zu viele Rückschläge. Hoffentlich gehts in Spanien wieder bergauf. Ich wünsche alles gute, und eine hoffentlich noch gute Karriere!
#
Alles Gute Lucas!

Schade, dass Du bei uns so viel Pech und Rückschläge hattest.
Aber Du hast Dich immer wieder rangekämpft und Dein Potential häufig angedeutet.

Ich wünsche Dir Alles Gute, vor allem Gesundheit und sportliche Erfolge.
Hoffentlich behältst Du Deine Zeit in Frankfurt in guter Erinnerung, ich bin froh, dass Du
ein Teil dieser verrückten Jahre warst.
#
mittelbucher schrieb:

Alles Gute Lucas!

Schade, dass Du bei uns so viel Pech und Rückschläge hattest.
Aber Du hast Dich immer wieder rangekämpft und Dein Potential häufig angedeutet.

Ich wünsche Dir Alles Gute, vor allem Gesundheit und sportliche Erfolge.
Hoffentlich behältst Du Deine Zeit in Frankfurt in guter Erinnerung, ich bin froh, dass Du
ein Teil dieser verrückten Jahre warst.

Da schließe ich mich an. Ich möchte nur noch ergänzen, dass mich seine Kopfballstärke und sein Torschuss sehr beeindruckt haben. Mit ihm hatten wir die absolute Kopfballhoheit im Mittelfeld. Und sein Schuss an die Latte im Spiel gegen Düsseldorf (?). Ich würde mich nicht wundern, wenn das Tor heute noch wackeln würde.

Viel Erfolg, schade dass es bei uns nicht gepasst hat.
#
Alles Gute und eine verletzungsfreie Zeit.
#
Schade, dass Du viel zu selten zeigen konntest, was in Dir steckt. All die persönlichen wie gesundheitlichen Rückschläge hattest Du erstaunlich gut weggesteckt, finde ich und ich hätte gerne gesehen, wie Du Dich nach einer kompletten Vorbereitung und bei bester Gesundheit anstellst, denn vom Potenzial und den gezeigten Ansätzen her, traue ich Dir einiges zu. Aber manchmal ist es besser die Uhr zurück zu drehen und in gewohntem Umfeld einen Neuanfang zu starten. Ich wünsche Dir dafür alles Gute!
#
Adios y buona suerte en Osasuna, Lucas
#
Lucas Torro auf Twitter schrieb:
Heute endet meine Zeit bei der
Eintracht, es waren zwel wunderbare
Jahre, in denen ich nicht nur beruflich,
sondern auch personlich viel gewachsen
bin. Ich habe groBartige Menschen
kennengelernt, die heute keine
Teamkollegen mehr sind, sondern fur
immer Freunde sein werden.

Ich habe nur Worte der Dankbarkeit fur
alles, was den Verein umfasst, ob Spieler,
Trainerstab, Manager oder Fans. Ich
mochte jedem von euch dafur danken,
dass ich mich hier zu Hause fuhle.

Ab heute bin ich kein Spieler der Eintracht
mehr, doch werde weiterhin ein Fan sein.
#SGE ¥

Bei dem positiven Eindruck, den ich von Dir habe, glaube ich auch, das kommt von Herzen.
Lass Dich gerne mal im Stadion blicken, wenn es wieder geht.
#
Ich wünsche Dir, Lucas, alles erdenklich Gute, viel Erfolg und vor allem Gesundheit für Dich und Deiner Familie...

Danke, dass Du Teil unserer Eintracht-Familie warst bzw. wirst Du es immer bleiben...


Teilen