>

SaW 06.+07.08. Das Verwunder von Basel Gebabbel

#
Heute abend wird es entweder legendärisch ... oder nicht!
Auf jeden Fall gibt's was zum Babbeln
#
Heute abend wird es entweder legendärisch ... oder nicht!
Auf jeden Fall gibt's was zum Babbeln
#
Heute abend wird es entweder legendärisch ... oder nicht!
Auf jeden Fall gibt's was zum Babbeln

#
Heute abend wird es entweder legendärisch ... oder nicht!
Auf jeden Fall gibt's was zum Babbeln

#
Ich bin zu doof für die Plattform . ich wollte eigentlich nur wissen wer weiß wo heute Abend in Frankfurt das Spiel geguggt wird
#
Ich bin zu doof für die Plattform . ich wollte eigentlich nur wissen wer weiß wo heute Abend in Frankfurt das Spiel geguggt wird
#
in Frankfurt? Vermutlich in unzähligen Haushalten die RTL haben, sorry aber bei der Steilvorlage musste das sein

Du wirst Fussball Kneipen meinen, da verweise ich auf die Lokalitäten in Sachsenhausen, Backstage/Nordend, Cafe Diesseits/Bockenheim etc., ggf. aber voll
#
Ich bin zu doof für die Plattform . ich wollte eigentlich nur wissen wer weiß wo heute Abend in Frankfurt das Spiel geguggt wird
#
Ich würde anrufen und reservieren, sonst könnte das in der Innenstadt heute schwer werden.

Guck mal hier: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133388
#
Ich gucke das Spiel daheim und hoffe auf ein Weiterkommen....sollte es nicht klappen, auch kein Beinbruch...die Mannschaft weiß um die Schwere der Aufgabe und wird alles tun, um es doch noch zu schaffen....
#
Ich schaus mit meinem Bruder und einem Freund beim Grillen, so richtig Oldschool Deutschspießig. Die sollen einfach nur Einsatz und Engagement zeigen, wenn sie dann trotzdem rausfliegen, traurig, aber man hat es halt dann im Hinspiel verkackt.

Aber solange sie sich anstrengen werde ich ihnen nicht böse sein, nur ein wenig traurig.
#
Ich schaus mit meinem Bruder und einem Freund beim Grillen, so richtig Oldschool Deutschspießig. Die sollen einfach nur Einsatz und Engagement zeigen, wenn sie dann trotzdem rausfliegen, traurig, aber man hat es halt dann im Hinspiel verkackt.

Aber solange sie sich anstrengen werde ich ihnen nicht böse sein, nur ein wenig traurig.
#
Vael schrieb:

Ich schaus mit meinem Bruder und einem Freund beim Grillen, so richtig Oldschool Deutschspießig.

Was für deutsche Spieße legst du auf den Grill?
#
Vael schrieb:

Ich schaus mit meinem Bruder und einem Freund beim Grillen, so richtig Oldschool Deutschspießig.

Was für deutsche Spieße legst du auf den Grill?
#
Doitscherrr Schäferrrhond!
#
Doitscherrr Schäferrrhond!
#
Basaltkopp schrieb:

Doitscherrr Schäferrrhond!


Zu zäh und zu bissig

Und zur Ausgangsfrage, glückliche deutsche Schweine aus biologischem Anbau
#
Gibt es heute ein Wunder von Basel..?!

Ich schließe mich den Worten von Bruno Hübner einfach mal: "Wenn jemand das Wunder schafft, dann ist es die Eintracht!!"
#
Endlich mal eine Leihe mit der ich 100% zufrieden bin. Das muss das Ziel sein, Talente in die zweite Liga zu verleihen.  
#
Endlich mal eine Leihe mit der ich 100% zufrieden bin. Das muss das Ziel sein, Talente in die zweite Liga zu verleihen.  
#
crazymike schrieb:

Endlich mal eine Leihe mit der ich 100% zufrieden bin. Das muss das Ziel sein, Talente in die zweite Liga zu verleihen.  


Finde ich auch gut. Da sieht man was von den Jungs.
#
Endlich mal eine Leihe mit der ich 100% zufrieden bin. Das muss das Ziel sein, Talente in die zweite Liga zu verleihen.  
#
crazymike schrieb:

Endlich mal eine Leihe mit der ich 100% zufrieden bin. Das muss das Ziel sein, Talente in die zweite Liga zu verleihen.  



Dito.
Geniale Geschichte.
#
Jetzt muss er dort aber auch spielen, sonst bringt es nichts. Ansonsten aber auch klare Zustimmung.
#
Irgendwie  kann man heute nur gewinnen: Scheidet man aus kann man eine zielgerichtete Vorbereitung spielen  Kommt man  wider Erwarten weiter kann das einen Schub bringen und man schreibt(wieder einmal) Fußballgeschichte.
#
Irgendwie  kann man heute nur gewinnen: Scheidet man aus kann man eine zielgerichtete Vorbereitung spielen  Kommt man  wider Erwarten weiter kann das einen Schub bringen und man schreibt(wieder einmal) Fußballgeschichte.
#
wegjubler schrieb:

Irgendwie  kann man heute nur gewinnen: Scheidet man aus kann man eine zielgerichtete Vorbereitung spielen  Kommt man  wider Erwarten weiter kann das einen Schub bringen und man schreibt(wieder einmal) Fußballgeschichte.


Oder aber wichtige Spieler kriegen kurz vor der Vorbereitung auf die Socken und fallen halbes Jahr raus. So kannn es auch laufen, aber hoffen wir mal auf deine Variante B.
#
crazymike schrieb:

Endlich mal eine Leihe mit der ich 100% zufrieden bin. Das muss das Ziel sein, Talente in die zweite Liga zu verleihen.  


Finde ich auch gut. Da sieht man was von den Jungs.
#
Kirchhahn schrieb:

crazymike schrieb:

Endlich mal eine Leihe mit der ich 100% zufrieden bin. Das muss das Ziel sein, Talente in die zweite Liga zu verleihen.  


Finde ich auch gut. Da sieht man was von den Jungs.


Find ich auch besser, als ständig nach der polnischen Liga zu googlen
Bei den paar Trainingsschnipseln von leitzter Woche hat man gesehen, dass der Junge noch etwas schüchtern ist, aber gutfreund mit dem Ball
Und St. Pauli ist keine schlechte Adresse, wenn es um Integration geht
#
Kirchhahn schrieb:

crazymike schrieb:

Endlich mal eine Leihe mit der ich 100% zufrieden bin. Das muss das Ziel sein, Talente in die zweite Liga zu verleihen.  


Finde ich auch gut. Da sieht man was von den Jungs.


Find ich auch besser, als ständig nach der polnischen Liga zu googlen
Bei den paar Trainingsschnipseln von leitzter Woche hat man gesehen, dass der Junge noch etwas schüchtern ist, aber gutfreund mit dem Ball
Und St. Pauli ist keine schlechte Adresse, wenn es um Integration geht
#
philadlerist schrieb:

Und St. Pauli ist keine schlechte Adresse, wenn es um Integration geht

So wenig ich die leiden kann, aber das ist wohl so.
#
philadlerist schrieb:

Und St. Pauli ist keine schlechte Adresse, wenn es um Integration geht

So wenig ich die leiden kann, aber das ist wohl so.
#
warum holt man diese jungen Spieler zur SGE, wenn sie hier keine Einsätzchancen haben? Bsp  Zalazar, Cavar, Joveljic? Nur um sie weiter zu verleihen?


Teilen