Sieht mir bisher nach einem ausgeglichenen Spiel aus... aber das ist eben genau nicht das, was wir heute brauchen. Ich mag es, wie bissig wir in die Zweikämpfe reingehen; der Kampfgeist stimmt schon mal.
Also ich denke ( stand 25. Minute ! ), dass heute auch keine gute Leistung fürs weiterkommen ausreicht. Basel ist halt keine Laufkundschaft, was einige User hier vergessen.
Aber endlich die SGE in einem Pflichtspiel sehen. ❤️
4 mal wird das aber nicht funktionieren. Das kannst Du einmal machen. Spätestens nach den 0:2 igeln die sich ein und dann fehlen uns wieder mal die Ideen, .
Aktuell muss man sich eher bedanken, dass man noch nicht zurück liegt. Wir spielen viel zu umständlich und Planlos. Warum nicht beide Portugiesen im Sturm stehen, verstehe ich auch nicht.
Das ist die schlechte Halbzeit. Irgendwie einen reinschniepeln und wenn Basel in der zweiten Hälfte müde wird, startet der furiose Wirbelsturm der fußballerischen Vernichtung.
Das ist die schlechte Halbzeit. Irgendwie einen reinschniepeln und wenn Basel in der zweiten Hälfte müde wird, startet der furiose Wirbelsturm der fußballerischen Vernichtung.
Ja, das ist eine gute Frage, wird Basel müde? Man kann 5 Mal wechseln, also Hälfte der Feldspieler. Gazn darauf würde ich nicht wetten.
Ja, das ist eine gute Frage, wird Basel müde? Man kann 5 Mal wechseln, also Hälfte der Feldspieler. Gazn darauf würde ich nicht wetten.
Langsam entspannt er sich aber bisher nicht viel Gutes gesagt und irgendwie macht er einen "beleidigen" Eindruck.
Aber endlich die SGE in einem Pflichtspiel sehen. ❤️
Aktuell muss man sich eher bedanken, dass man noch nicht zurück liegt. Wir spielen viel zu umständlich und Planlos. Warum nicht beide Portugiesen im Sturm stehen, verstehe ich auch nicht.
Aber ich lasse mich gerne überraschen.
Dost: "Nö, ich will nicht aufs Tor schießen." Rode: "Ich auch nicht."