STT EL-Achtelfinale in Basel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 07. August 2020, 09:24 Uhr um 09:24 Uhr gesperrt weil:
#


Die Ausgangslage:

Ist denkbar schlecht. Nach dem Hin und Her mit Zuschauern, ohne Zuschauer, dann doch mit, halt nein, doch ohne, müssen wir eine 0-3 Heimniederlage wieder gut machen.
Dennoch gibt es Grund zur Hoffnung. Zuerst einmal ist es für jede Mannschaft neu, nach einer längeren Pause mit den internationalen Spielen fortzufahren.

Die Situationen könnten kaum unterschiedlicher sein:

Basel hat seit dem 14. Juni 14 Spiele absolvieren müssen und ist damit voll im Rhythmus.
Wir hingehen befinden uns seit dem 27. Juni in der Sommerpause und sollten deswegen frisch sein.
Welche Vor- bzw. Nachteile werden heute Abend den Ausschlag geben?

Außerdem ist der FC Basel die letzte Mannschaft, die nach einem 3-0 Hinspielsieg trotzdem noch ausgeschieden ist, das war in der Saison 13/14 im Viertelfinale gegen den FC Valencia. Nach einem 3-0 Heimsieg kam Basel in Valencia mit 5-0 unter die Räder und schied damit aus.

Auf jetzt Jungs, sorgt dafür dass Basel es noch einmal verbaselt.

Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf sind:

(SR) Antonio Mateu Lahoz (ESP)
(SR-A1) Pau Cebrian Devis (ESP)
(SR-A2) Roberto Diaz  Perez del Palomar (ESP)
(4. Offizieller) Ricardo de Burgos (ESP)
(VA) Alejandro Jose Hernandez Hernandez (ESP)


So sieht die Startelf unserer Eintracht aus:
Trapp
Abraham - Hinteregger - NDicka
da Costa - Kohr - Rode - Kostic
Kamada
Dost - Silva


EintrachtFM:



Nein, die Saison ist immer noch nicht vorbei.  
0:3 im Hinspiel? Wenn das einer drehen kann, dann wir.
Lars und Bartosz werden Euch auf Ballhöhe halten und alles geben.

Gewohnt subjektiv, emotional und garantiert durch die Eintracht-Brille.
Die Übertragung beginnt immer ca.10 Minuten vor dem Anpfiff!

Hört euch rein!

https://www.eintracht.de/eintrachtfm

Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: http://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac

Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Auch in diesem Thread gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
4:1 für uns reicht übrigens auch.
#
Irgendwie wünscht ich es wär scho rum
Kaum hat die (eigentlich kurze) Pause angefangen bin ich schon nix mehr gewohnt.
#
Irgendwie liegt heute was in der Luft!

Basel KÖNNTE platt sein durch den Ligabetrieb und wir sind erholt. Ähnliche umgekehrte Voraussetzungen waren es ja auch im Hinspiel.
Also von daher, wer weiß ob es heute nicht in unsere Richtung läuft?!

FORZA SGE
#
Wir haben eigentlich keine Chance, also nutzen wir doch diese...

Sollen anständig spielen und alles versuchen. Wenn es dann nicht reicht, haben wir es eben im März verkackt.
#
Auf geht's, Eintracht!
#
Ich möchte heute ein Spiel sehen wie das Rückspiel gegen Straßburg. Unbedingter siegeswille, högschde konzentration und voller Einsatz an der ersten Minute. Dann ist es mir egal wie es ausgeht. Naja egal nicht aber dann haben wir wenigstens alles versucht
#
bei so einem Spiel muss man die ersten 15 Minuten spielen wie bei ner Aufholjagd in den letzten 15 Minuten
- und dann einfach nicht nachlassen ...

Auf geht's, Bube: Ihr schafft das heute!
#
Gerade lief die beste Hymne der Welt, die Euroleague-hymne. Und das mein ich auch wenn wir nicht so erfolgreich gewesen wären die letzten 2 Jahre. Diese Hymne ist unfassbar genial und ich hoffe sie bringt mir heute auch Fussballstimmung ohne fans. Gestern bei Wolfsburg fand ich alles eher seelenlos. Jetzt erstmal Leverkusen als Overtüre sehen. Und nachher Daumen drücken. Ich hoffe auf einen Sieg, egal in welcher Höhe.
#
Machen wirs wie die Dänen 1992, die im EM-Turnier für das Kriegsland Jugoslawien nachnominiert wurden und aus dem Urlaub kamen. Ohne Vorbereitung gewannen sie den Titel (gegen Deutschland, remember?).
#
Finde ja diesen Kontrast "ausgeruht" vs. "im Rhythnus" spannend. Eines davon dient ja seit Jahren immer als Begründung für Sieg oder Niederlage. Heute wird man dann sehen können, dass ...
...
...
... man hinterher immer noch nicht schlauer ist.

In diesem Sinne: FORZA!! BASEL WEGBALLERN !!
#
Gerade lief die beste Hymne der Welt, die Euroleague-hymne. Und das mein ich auch wenn wir nicht so erfolgreich gewesen wären die letzten 2 Jahre. Diese Hymne ist unfassbar genial und ich hoffe sie bringt mir heute auch Fussballstimmung ohne fans. Gestern bei Wolfsburg fand ich alles eher seelenlos. Jetzt erstmal Leverkusen als Overtüre sehen. Und nachher Daumen drücken. Ich hoffe auf einen Sieg, egal in welcher Höhe.
#
Warum wundert dich das. Seelenloser Verein.
Schade das du diesen Plastikmüll anschaust. Jeder der die Glotze dafür einschaltet unterstützt diesen Rotz.
Hoffe die Quoten gehen nächste EL Saison in den Keller und den Sendern werden die Augen geöffnet.
Viel Spaß beim Spiel der Pillendreher. Ich schalte erst ein wenn die Eintracht läuft.
#
AUFSTELLUNG UNSERER EINTRACHT !

TRAPP

NDICKA
HINTEREGGER
ABRAHAM

KOSTIC
KOHR
RODE
DA COSTA

KAMADA

DOST
SILVA
#
Auf der Bank : Rönnow , Hasebe , Touré , Ilsanker , Chandler , Durm , Bordner, Paciencia
#
AUFSTELLUNG UNSERER EINTRACHT !

TRAPP

NDICKA
HINTEREGGER
ABRAHAM

KOSTIC
KOHR
RODE
DA COSTA

KAMADA

DOST
SILVA
#
mc1998 schrieb:

AUFSTELLUNG UNSERER EINTRACHT !

TRAPP

NDICKA
HINTEREGGER
ABRAHAM

KOSTIC
KOHR
RODE
DA COSTA

KAMADA

DOST
SILVA


Aufstellung gefällt schon mal.
#
Hätte ich nicht erwartet, den Verzicht auf unseren Abwehrstrategen Hase und den im Testspiel vorige Woche offensiv mutigen Ilse.
#
AUFSTELLUNG UNSERER EINTRACHT !

TRAPP

NDICKA
HINTEREGGER
ABRAHAM

KOSTIC
KOHR
RODE
DA COSTA

KAMADA

DOST
SILVA
#
mc1998 schrieb:

AUFSTELLUNG UNSERER EINTRACHT !

TRAPP

NDICKA
HINTEREGGER
ABRAHAM

KOSTIC
KOHR
RODE
DA COSTA

KAMADA

DOST
SILVA


Ich hätte wohl eher mit Paciencia und Hasebe gespielt, aber Hütter bzw. die Analysten werden wohl was gesehen haben.
#
AUFSTELLUNG UNSERER EINTRACHT !

TRAPP

NDICKA
HINTEREGGER
ABRAHAM

KOSTIC
KOHR
RODE
DA COSTA

KAMADA

DOST
SILVA
#
Huihuihui. Gefällt mir. Hab schon wieder hart Bock auf das Spiel. Ist die gleiche Aufstellung wie gegen Paderborn (3:2). In "ausgeruht". Klarer 0:4 Auswärtssieg also.
#
Zumindest ein 3:0 könnte man schaffen. Das ist schon irgendwo "volle Hütte". Wird man dann sehen. Muss halt auch bisschen Glück dabei sein.
#
Die Aufstellung der Baseler :  

Nikolic

Widmer
Cömert
Alderete
Petretta

Frei
Xhaka

Stocker
Campo
Pululu

Cabral


Teilen