Dass man kein Weiterkommen erwarten konnte ist klar. Das ist auch vollkommen in Ordnung heute. Aber es zeigt trotzdem, dass wir dringend Verstärkung brauchen. Ich hoffe der Freddi lässt seine Floskeln mal sein und holt mal ein paar gute Spieler. Jeder Verein ist handlungsfähig, also brauchen wir auch nicht wegen Corona zu meckern.
Wird in jedem Fall einiges an Arbeit auf Bobic und Hübner zukommen. Offensiv ist das einfach zu dünn, nur auf Kostic, Silva und jedes dritte Spiel von Kamada bauen zu können.
Den Auftritt heute fand ich für den Stand der Vorbereitung aber völlig okay.
Wird in jedem Fall einiges an Arbeit auf Bobic und Hübner zukommen. Offensiv ist das einfach zu dünn, nur auf Kostic, Silva und jedes dritte Spiel von Kamada bauen zu können.
ja.diese mannschaft braucht wirklich verstärkung mit qualität. das ist zu harmlos für die bundesliga (ohne fans). schade, kampf war klasse heute. aber wie über weite strecken der letzten saison zu wenig durchschlagskraft in der offensive.
ja.diese mannschaft braucht wirklich verstärkung mit qualität. das ist zu harmlos für die bundesliga (ohne fans). schade, kampf war klasse heute. aber wie über weite strecken der letzten saison zu wenig durchschlagskraft in der offensive.
Naja, viel zu harmlos und ohne Esprit heute, aber man durfte heute auch wirklich nicht viel erwarten. Die Bundesliga zählt diese Saison. Ehrlicher Glückwunsch an Basel.
Ich weiß nicht, was mir mehr Sorge macht. Die Leistung des Teams oder die Erwartungshaltung mancher hier.
So viele Aussagen bzgl. übertriebener Eratungshaltung habe ich hier nicht gelesen. Da war ich wohl der einzige hier. Meine 4:0-aussage war nämlich kein Wunschdenken, sondern klare Anforderung. Eigentlich hatte ich auf ein 8:0 getippt. Aber: So kennt man mich ja...
Bist du neu hier?
Naja, bei den Aussagen im Vorfeld hätte man den Jungs durchaus was zugetraut.
Mal im Ernst was hätten sie denn sagen sollen?
Eigentlich war die Leistung für den Stand der Vorbereitung ok
Schade. Erstmal wieder Europa-Pause.
Den Auftritt heute fand ich für den Stand der Vorbereitung aber völlig okay.
ja.diese mannschaft braucht wirklich verstärkung mit qualität. das ist zu harmlos für die bundesliga (ohne fans).
schade, kampf war klasse heute. aber wie über weite strecken der letzten saison zu wenig durchschlagskraft in der offensive.
Naja, bei den Aussagen im Vorfeld hätte man den Jungs durchaus was zugetraut.
Mal im Ernst was hätten sie denn sagen sollen?
Eigentlich war die Leistung für den Stand der Vorbereitung ok
ja.diese mannschaft braucht wirklich verstärkung mit qualität. das ist zu harmlos für die bundesliga (ohne fans).
schade, kampf war klasse heute. aber wie über weite strecken der letzten saison zu wenig durchschlagskraft in der offensive.
Ehrlicher Glückwunsch an Basel.
Man kann auch alles schlechtreden. Ach, machste ja schon.
So viele Aussagen bzgl. übertriebener Eratungshaltung habe ich hier nicht gelesen. Da war ich wohl der einzige hier. Meine 4:0-aussage war nämlich kein Wunschdenken, sondern klare Anforderung. Eigentlich hatte ich auf ein 8:0 getippt. Aber: So kennt man mich ja...
Man kann auch alles schlechtreden. Ach, machste ja schon.