>

STT EL-Achtelfinale in Basel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 07. August 2020, 09:24 Uhr um 09:24 Uhr gesperrt weil:
#
Alles wie erwartet
#
Ich weiß nicht, was mir mehr Sorge macht. Die Leistung des Teams oder die Erwartungshaltung mancher hier.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich weiß nicht, was mir mehr Sorge macht. Die Leistung des Teams oder die Erwartungshaltung mancher hier.


Bist du neu hier?
#
Ich weiß nicht, was mir mehr Sorge macht. Die Leistung des Teams oder die Erwartungshaltung mancher hier.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich weiß nicht, was mir mehr Sorge macht. Die Leistung des Teams oder die Erwartungshaltung mancher hier.


Naja, bei den Aussagen im Vorfeld hätte man den Jungs durchaus was zugetraut.
#
Trapp sorgt dafür,dass es heute keine Klatsche gibt. Nun weiterarbeiten für den eigentlichen Saisonbeginn
#
Schade. Hatte ab Mitte der 2. Hz wenigstens ein Unentschieden erhofft. Aber bei all den Einladungen hinten ...
#
Dass man kein Weiterkommen erwarten konnte ist klar. Das ist auch vollkommen in Ordnung heute. Aber es zeigt trotzdem, dass wir dringend Verstärkung brauchen. Ich hoffe der Freddi lässt seine Floskeln mal sein und holt mal ein paar gute Spieler. Jeder Verein ist handlungsfähig, also brauchen wir auch nicht wegen Corona zu meckern.
#
Basel ist einfach besser. Einsehen , abhaken und endlich Spieler verpflichten !!!!!!!
#
Naja, Paciencia hätte die Riesenchance machen müssen, dann wäre was drin gewesen.
Schade. Erstmal wieder Europa-Pause.
#
Wird in jedem Fall einiges an Arbeit auf Bobic und Hübner zukommen. Offensiv ist das einfach zu dünn, nur auf Kostic, Silva und jedes dritte Spiel von Kamada bauen zu können.

Den Auftritt heute fand ich für den Stand der Vorbereitung aber völlig okay.
#
cartermaxim schrieb:

Wird in jedem Fall einiges an Arbeit auf Bobic und Hübner zukommen. Offensiv ist das einfach zu dünn, nur auf Kostic, Silva und jedes dritte Spiel von Kamada bauen zu können.

ja.diese mannschaft braucht wirklich verstärkung mit qualität. das ist zu harmlos für die bundesliga (ohne fans).
schade, kampf war klasse heute. aber wie über weite strecken der letzten saison zu wenig durchschlagskraft in der offensive.
#
Kampfgeist allein reicht halt doch nicht
#
SGE_Werner schrieb:

Ich weiß nicht, was mir mehr Sorge macht. Die Leistung des Teams oder die Erwartungshaltung mancher hier.


Naja, bei den Aussagen im Vorfeld hätte man den Jungs durchaus was zugetraut.
#
JayJayFan schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich weiß nicht, was mir mehr Sorge macht. Die Leistung des Teams oder die Erwartungshaltung mancher hier.


Naja, bei den Aussagen im Vorfeld hätte man den Jungs durchaus was zugetraut.

Mal im Ernst was hätten sie denn sagen sollen?
Eigentlich war die Leistung für den Stand der Vorbereitung ok
#
cartermaxim schrieb:

Wird in jedem Fall einiges an Arbeit auf Bobic und Hübner zukommen. Offensiv ist das einfach zu dünn, nur auf Kostic, Silva und jedes dritte Spiel von Kamada bauen zu können.

ja.diese mannschaft braucht wirklich verstärkung mit qualität. das ist zu harmlos für die bundesliga (ohne fans).
schade, kampf war klasse heute. aber wie über weite strecken der letzten saison zu wenig durchschlagskraft in der offensive.
#
Laut einigen Usern ist Ache ja der Heilsbringer und kann auf teufel komm raus 10 Tore machen 🤦‍♂️😂
#
Alle, die jetzt Verstärkungen für die Offensive fordern, sollten mal bedenken, dass das nicht unser kompletter Kader ist.
#
Naja, viel zu harmlos und ohne Esprit heute, aber man durfte heute auch wirklich nicht viel erwarten. Die Bundesliga zählt diese Saison.
Ehrlicher Glückwunsch an Basel.
#
War leider nicht mehr als ein Testspiele, mehr habe ich auch nicht erwartet. Hätte gerne noch einen Spielmacher und einen echten RA verpflichtet.
#
Jetzt kann Hütter mal bei einem Spiel pro Woche zeigen was er wirklich kann und ob er die Jungs besser machen kann und Konstanz ins Spiel bekommt.
#
Alle, die jetzt Verstärkungen für die Offensive fordern, sollten mal bedenken, dass das nicht unser kompletter Kader ist.
#
Man kann sich auch alles schön reden...
#
Ich weiß nicht, was mir mehr Sorge macht. Die Leistung des Teams oder die Erwartungshaltung mancher hier.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich weiß nicht, was mir mehr Sorge macht. Die Leistung des Teams oder die Erwartungshaltung mancher hier.


So viele Aussagen bzgl. übertriebener Eratungshaltung habe ich hier nicht gelesen. Da war ich wohl der einzige hier. Meine 4:0-aussage war nämlich kein Wunschdenken, sondern klare Anforderung. Eigentlich hatte ich auf ein 8:0 getippt. Aber: So kennt man mich ja...
#
Man kann sich auch alles schön reden...
#
mc1998 schrieb:

Man kann sich auch alles schön reden...

Man kann auch alles schlechtreden. Ach, machste ja schon.
#
So kann man sich täuschen: Von wegen, die seien am Ende der Kräfte nach permanenten englischen Wochen und wir frisch und frech.


Teilen