>

STT EL-Achtelfinale in Basel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 07. August 2020, 09:24 Uhr um 09:24 Uhr gesperrt weil:
#
Ach verdammt Hinti schade!!
#
Sieht mir bisher nach einem ausgeglichenen Spiel aus... aber das ist eben genau nicht das, was wir heute brauchen. Ich mag es, wie bissig wir in die Zweikämpfe reingehen; der Kampfgeist stimmt schon mal.
#
Ich hab das Hinspiel verweigert aber ist da irgendwas passiert? Was dem Steffen Freund die Liebe zur Eintracht genommen hat?

Langsam entspannt er sich aber bisher nicht viel Gutes gesagt und irgendwie macht er einen "beleidigen" Eindruck.
#
Ach wenn der Hinteregger doch nur wüßte wie man mit dem Kopf Tore erzielen kann, so eine leere Dose./Emoji/
#
Kostic tut sich nicht so ganz leicht heute
#
Wie kann die Bank bei Basel so voll sein
#
Weil man maximal 23 Spieler in den Kader nehmen kann .
#
Ich hoffe, kann aber nicht glauben, dass wir 3 oder 4 Tore schießen. Ist alles zu ungenau und unsere Abwehr schwimmt immer wieder.
#
Schon zweimal Dusel gehabt...
#
Rode hat gerade leider die falsche Entscheidung getroffen. Aber es ist ja noch gut Zeit.
#
Man die wollen den Ball ins Tor tragen. Ballert doch mal drauf
#
Also ich denke ( stand 25. Minute ! ), dass heute auch keine gute Leistung fürs weiterkommen ausreicht. Basel ist halt keine Laufkundschaft, was einige User hier vergessen.

Aber endlich die SGE in einem Pflichtspiel sehen. ❤️
#
Ich hoffe, kann aber nicht glauben, dass wir 3 oder 4 Tore schießen. Ist alles zu ungenau und unsere Abwehr schwimmt immer wieder.
#
Den Gegner in Sicherheit wiegen und dann eisklat zuschlagen. So wohl der Plan.
#
Uns kommt offensichtlich immer das kalte Schlottern, wenn wir mal in den Sechzehner kommen.
#
Wir müssen 3 Tore aufholen...
Dost: "Nö, ich will nicht aufs Tor schießen." Rode: "Ich auch nicht."
#
Das ist die schlechte Halbzeit. Irgendwie einen reinschniepeln und wenn Basel in der zweiten Hälfte müde wird, startet der furiose Wirbelsturm der fußballerischen Vernichtung.
#
Trapp du Teufelskerl !!!!
#
Trapp!!! Man man man.
#
TRAAAAAPPPP alter mein Herz
#
Wir sind nicht eingespielt,Automatismen funktionieren nicht.
#
Das ist die schlechte Halbzeit. Irgendwie einen reinschniepeln und wenn Basel in der zweiten Hälfte müde wird, startet der furiose Wirbelsturm der fußballerischen Vernichtung.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Das ist die schlechte Halbzeit. Irgendwie einen reinschniepeln und wenn Basel in der zweiten Hälfte müde wird, startet der furiose Wirbelsturm der fußballerischen Vernichtung.


Ja, das ist eine gute Frage, wird Basel müde? Man kann 5 Mal wechseln, also Hälfte der Feldspieler. Gazn darauf würde ich nicht wetten.


Teilen