>

SaW 10.08. - 16.08.20 - Gebabbel

#
Symphatische Aussagen von Tuta im Bild-Interview. Er scheint in Belgien das nötige Selbstbewusstsein getankt zu haben um sich langsam hier in der BL zurechtzufinden. Mit Abraham hat Tuta eine gute Bezugsperson.
Ich hoffe der Junge kommt vielleicht schon in der Hinrunde bei uns zu Einsätzen... Ich bin gespannt auf Tuta!
#
Der Junge ist motiviert und engagiert mit dem Willen, sich bei uns durchzusetzen.....das sind gute Voraussetzungen...wenn er sich im Training so anbietet, wird er sicher seine Chancen bekommen....
#
Morgen ist das Training öffentlich? Wegen zuschauen
#
Morgen ist das Training öffentlich? Wegen zuschauen
#
Haben die Jungs nicht diese Woche noch mal frei bekommen?
#
Das Stadiongelände inkl. Museum und Fanshop ist doch zu
#
Haben die Jungs nicht diese Woche noch mal frei bekommen?
#
dachte ich auch
#
Danke für die Info
#
Laut der Printausgabe der FNP hat West Ham auch die im August fällige Rate (6 Millionen) für Haller nicht bezahlt!
#
Laut der Printausgabe der FNP hat West Ham auch die im August fällige Rate (6 Millionen) für Haller nicht bezahlt!
#
Die FR berichtet ebenfalls davon:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/die-millionen-spieler-von-eintracht-frankfurt-90021418.html

"Umso ärgerlicher, wenn dann sicher kalkulierte Summen nicht aufs Konto fließen. So hat der Premier-League-Klub West Ham United die nächste Tranche für den Wechsel von Stürmer Sebastien Haller nicht entrichtet. Nachdem die Engländer schon im Mai die vereinbarte Rate von sechs Millionen Euro nicht gezahlt hatten, folgte auch im August keine Überweisung, insgesamt hat der Deal ein Volumen von 40 Millionen Euro, West Ham steht bei der Eintracht mit 24 Millionen Euro in der Kreide. Ein Haufen Holz."
#
Die FR berichtet ebenfalls davon:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/die-millionen-spieler-von-eintracht-frankfurt-90021418.html

"Umso ärgerlicher, wenn dann sicher kalkulierte Summen nicht aufs Konto fließen. So hat der Premier-League-Klub West Ham United die nächste Tranche für den Wechsel von Stürmer Sebastien Haller nicht entrichtet. Nachdem die Engländer schon im Mai die vereinbarte Rate von sechs Millionen Euro nicht gezahlt hatten, folgte auch im August keine Überweisung, insgesamt hat der Deal ein Volumen von 40 Millionen Euro, West Ham steht bei der Eintracht mit 24 Millionen Euro in der Kreide. Ein Haufen Holz."
#
Das ist echt ne sauerrei. Ich hoffe die Eintracht erhält hier größtmöglche Unterstützung von den Verbänden.
#
Das ist echt ne sauerrei. Ich hoffe die Eintracht erhält hier größtmöglche Unterstützung von den Verbänden.
#
sgevolker schrieb:

erhält hier größtmöglche Unterstützung von den Verbänden.
Erst mal muss die Eintracht die normalen formellen Schritte durchführen, was sie sicher tut.
D.h. Mahnung etc.
Das kann sich hinziehen. Zu welchem Zeitpunkt die Verbände dann eingreifen dürfen, vermag ich nicht zu beurteilen.
#
Die sollen die Kohle behalten, wir dem unseren Haller gerne wieder zurück!
#
Wir nehmen ihn zurück... herrje ich hab ein Deutsch heute....
#
Die sollen die Kohle behalten, wir dem unseren Haller gerne wieder zurück!
#
Vael schrieb:

Die sollen die Kohle behalten, ... unseren Haller gerne wieder zurück!


Das schon, nur hilft uns das nicht weiter, wenn wir unsere Rechnungen und die Gehälter nicht mehr bezahlen können, weil bereits 12 Mio. EUR an Liquidität fehlen (und weitere 12 Mio. "offen" sind).
Er müsste dann direkt wieder verkauft werden (aber nur gegen Bares! ), was aber sehr schwierig sein würde. Wer möchte zurzeit schon viel Geld für einen Ersatzspieler einer unterdurchschnittlichen englischen Mannschaft ausgeben? .
#
Ich hätte lieber das Geld statt Haller, so sehr ich ihn auch schätze...eine Frechheit, was da an Geschäftsgebaren zutage tritt...
#
Was ist denn das für dein Drecksverein?
Normalerweise müssten die so lange eine Transfsperre bekommen, bis die ihre Schulden bei uns beglichen haben.
#
Wir nehmen ihn zurück... herrje ich hab ein Deutsch heute....
#
Ich vermute, der möchte auf der Insel bleiben.
#
Ich vermute, der möchte auf der Insel bleiben.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich vermute, der möchte auf der Insel bleiben.

Welcher Franzose bleibt freiwillig in England...?
#
Beim Wiesbadener Kurier scheint man sehr darum bemüht, uns pleite zu schreiben. Seit dem Steubing-Interview kommen im Wochentakt Artikel über unsere schlimme, schlimme finanzielle Situation.
#
Die Engländer haben bei der UEFA/FIFA Narrenfreiheit.Das beste Beispiel ist Manchester City,auch die können tricksen und verschleiern wie sie wollen.Ein deutscher Verein wäre schon längst gesperrt bzw. bestraft worden.


Teilen