Danke, ich hatte noch die schönen Zeiten auf dem Schirm, als die letzten beiden Spieltage parallel gespielt wurden ... vor Publikum ...
Aber macht ja auch ein bissi Sinn
Schade für die Kieler, andererseits aber ein kleines Sicherheitsbonbon für uns BVB und RB im Finale, d.h. dann wohl, dass der BuLi-6te in die EL geht und der 7te in die ECL
Außer Dortmund rutscht noch auf Platz 7, gewinnt den Pokal und wir rutschen noch auf Platz 6, korrekt?
Quatsch, wir sind jetzt sicher in der EL. Krass. Cool.
Wobei ich den ersten Teil deiner Theorie auch super finde ...
Grundsätzlich hilft beim DFB aktuell ja auch nur ne Person, die da mal komplett so viel Autorität besitzt, um da durchzuwischen und da fällt mir leider keine Frau ein.
Tatsächlich traue ich es derzeit nur Herrn Bosbach zu von den genannten Kandidaten eine solche Rolle auch für den Übergang zu gewähren. Frau Schenk übrigens gerne dann als Vize.
Ansonsten kann man natürlich gerne Egidius Braun wieder installieren.
Perry Bräutigam, der nie für RB gespielt hat, aber mal Torwarttrainer war.
Ja nee, is' klar! 🤦🏼♂️
Dass die da selbst nicht lachen müssen...
Für die Vereinslegenden ist bei RB die PR-Abteilung von Mateschitz zuständig. Und mit der Silbermedaille vom Torwarttrainer machen sie dann ihr "Museum" auf ...
Subtiles Signal, wenn er in Sachsens Diskos aufschlägt: Mädels, ich hab nen Pferdeschwanz ... 🤪 Wird dann irgendwann zusammen mit diesem Witz Teil der ersten Vitrine im RB Museum
Ja nee, is' klar! 🤦🏼♂️
Für die Vereinslegenden ist bei RB die PR-Abteilung von Mateschitz zuständig. Und mit der Silbermedaille vom Torwarttrainer machen sie dann ihr "Museum" auf ...
Subtiles Signal, wenn er in Sachsens Diskos aufschlägt: Mädels, ich hab nen Pferdeschwanz ... 🤪 Wird dann irgendwann zusammen mit diesem Witz Teil der ersten Vitrine im RB Museum
Haaland ist schon der kompletteste Stürmer (neben Lewandowski), den die BL je gesehen hat. Der hat echt alles. Dortmund kann sich glücklich schätzen, wenn der noch ein Jahr bleibt.
Ja, nur mathematisch unmöglich
Auf jeden Fall, nur wir dann nicht 6ter
Auf jeden Fall, nur wir dann nicht 6ter
Frau Merkel.
Bin ich froh, dass der Schwachkopf nicht zu uns kommt.
Ich fände eine Frau ne starke Ansage. War Sylvia Schenk nicht irgendwann mal im Gespräch!?
Was für eine idiotische Aussage! Viel mehr konnte er Steffi Jones nicht diskreditieren ...
Ich auch!
Frau Merkel.
Ich fände eine Frau ne starke Ansage. War Sylvia Schenk nicht irgendwann mal im Gespräch!?
Der Witz hätte aber nicht auf Kosten von Jones sondern dem DFB gehen müssen.
Frau Merkel.
Was für eine idiotische Aussage! Viel mehr konnte er Steffi Jones nicht diskreditieren ...
Ich auch!
Der Witz hätte aber nicht auf Kosten von Jones sondern dem DFB gehen müssen.
Das war ironisch gemeint...
Der Trottel Schweini hat nicht das Recht sich über irgendjemand lustig zu machen.
Tatsächlich traue ich es derzeit nur Herrn Bosbach zu von den genannten Kandidaten eine solche Rolle auch für den Übergang zu gewähren. Frau Schenk übrigens gerne dann als Vize.
Ansonsten kann man natürlich gerne Egidius Braun wieder installieren.
Mir geht es nur um diese beleidigende Aussage. Das geht einfach gar nicht.
Er hätte ja auch sagen können er traut das Jones nicht zu. Wär auch ok.
Ja nee, is' klar! 🤦🏼♂️
Ja nee, is' klar! 🤦🏼♂️
Für die Vereinslegenden ist bei RB die PR-Abteilung von Mateschitz zuständig.
Und mit der Silbermedaille vom Torwarttrainer machen sie dann ihr "Museum" auf ...
Ist ok.
Ist ok.
Mädels, ich hab nen Pferdeschwanz ...
🤪
Wird dann irgendwann zusammen mit diesem Witz Teil der ersten Vitrine im RB Museum
Für die Vereinslegenden ist bei RB die PR-Abteilung von Mateschitz zuständig.
Und mit der Silbermedaille vom Torwarttrainer machen sie dann ihr "Museum" auf ...
Mädels, ich hab nen Pferdeschwanz ...
🤪
Wird dann irgendwann zusammen mit diesem Witz Teil der ersten Vitrine im RB Museum
2:0
Jetzt bitte gelbrot für Can und Aufholjagd Plörrepisser
Unbedingt Verlängerung und Elferschießen ...
Dafür hat Redbull keinen Charakter bzw. keinen Willen mehr