>

SaW 35.KW 24. - 30.08.20 Mal Gucken ob sich was bewegt Gebabbel

#
propain schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Gibts sowas überhaupt noch?

Ich gehöre zu den Leuten die sowas noch haben. Ich lese auch noch Bücher und kein kindle, gerade bei Büchern in denen man viel hin- und herblättert ist das Buch besser.

Klar. Ein Buch zu lesen ist ja auch eine sinnliche Erfahrung. Haptik, Geruch des Buchbinderleims, Ästhetik des Satzes, das Papier in den Händen, das Gewicht des Buches, das Blättern und das Erfolgserlebnis, wenn wieder eine Seite gelesen ist.

Ich weiß natürlich auch, dass es noch TV-Zeitschriften gibt. Aber wenn überhaupt irgendetwas überflüssig geworden ist, dann sind das Telefonbücher und TV-Zeitschriften. Da nützt auch keine Haptik.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich weiß natürlich auch, dass es noch TV-Zeitschriften gibt. Aber wenn überhaupt irgendetwas überflüssig geworden ist, dann sind das Telefonbücher und TV-Zeitschriften. Da nützt auch keine Haptik.


Mit Fernsehzeitschriftn verdienen Verlage tatsächlich noch sehr leicht vergleichsweise gutes Geld.
#
propain schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Gibts sowas überhaupt noch?

Ich gehöre zu den Leuten die sowas noch haben. Ich lese auch noch Bücher und kein kindle, gerade bei Büchern in denen man viel hin- und herblättert ist das Buch besser.

Klar. Ein Buch zu lesen ist ja auch eine sinnliche Erfahrung. Haptik, Geruch des Buchbinderleims, Ästhetik des Satzes, das Papier in den Händen, das Gewicht des Buches, das Blättern und das Erfolgserlebnis, wenn wieder eine Seite gelesen ist.

Ich weiß natürlich auch, dass es noch TV-Zeitschriften gibt. Aber wenn überhaupt irgendetwas überflüssig geworden ist, dann sind das Telefonbücher und TV-Zeitschriften. Da nützt auch keine Haptik.
#
Mit einem Buch kannst Du außerdem besser eine Wespe erschlagen als mit einem E Book Reader
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Gibts sowas überhaupt noch?


Ich habe einige Dinge nicht von denen man nicht glaubt das es das noch gibt so auch kein Auto und auch kein Handy
#
Man muss sich seinen Nick ja auch irgendwie verdienen ...
#
Mit einem Buch kannst Du außerdem besser eine Wespe erschlagen als mit einem E Book Reader
#
Basaltkopp schrieb:

Mit einem Buch kannst Du außerdem besser eine Wespe erschlagen als mit einem E Book Reader


Nicht unbedingt besser, aber zumindest häufiger
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich weiß natürlich auch, dass es noch TV-Zeitschriften gibt. Aber wenn überhaupt irgendetwas überflüssig geworden ist, dann sind das Telefonbücher und TV-Zeitschriften. Da nützt auch keine Haptik.


Mit Fernsehzeitschriftn verdienen Verlage tatsächlich noch sehr leicht vergleichsweise gutes Geld.
#
Kirchhahn schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Ich weiß natürlich auch, dass es noch TV-Zeitschriften gibt. Aber wenn überhaupt irgendetwas überflüssig geworden ist, dann sind das Telefonbücher und TV-Zeitschriften. Da nützt auch keine Haptik.


Mit Fernsehzeitschriftn verdienen Verlage tatsächlich noch sehr leicht vergleichsweise gutes Geld.

Ist das so? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Danke, man lernt jeden Tag dazu.
Wer inseriert denn da so? Treppenlifter?
#
Kirchhahn schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Ich weiß natürlich auch, dass es noch TV-Zeitschriften gibt. Aber wenn überhaupt irgendetwas überflüssig geworden ist, dann sind das Telefonbücher und TV-Zeitschriften. Da nützt auch keine Haptik.


Mit Fernsehzeitschriftn verdienen Verlage tatsächlich noch sehr leicht vergleichsweise gutes Geld.

Ist das so? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Danke, man lernt jeden Tag dazu.
Wer inseriert denn da so? Treppenlifter?
#
Meine Eltern haben seit den 70 Jahren die hörzu
Wenn dieses Jahr Anzeigen für Treppenlifte drin gewesen wären, wäre das für unsere Familie interessant gewesen. Da wie durch ein Wunder, mein Vater rden Rollstuhl verlassen konnte, ist dies obsolet.

Jetzt zurück zur sge
#
Ich kann mich vor e-mails, die mir Treppenlift-und sonstige Sanitärangebote machen, nicht retten....woher die das wohl wissen...?
#
die FAZ Sonntagszeitung Print wundert sich warum Rönnow noh keinen Verein gefunden hat, zumal viel passiert ist auf dem Torwart Markt (augsburg, Hertha, Union). Ggf. wird bei Schalke noch ein Platz frei.
Es wird über seine Verletzungsanfälligkeit und ein gewisser Anspruch seinerseits spekuliert.
Keine Ahnung, kenne seine Beweggründe, geschweige denn seine Ansprüche bzw. Angebote nicht.
Wenn er bleibt, er hat ja auch einen Vertrag und fühlt sich menschlich hier wohl, umso besser.
#
die FAZ Sonntagszeitung Print wundert sich warum Rönnow noh keinen Verein gefunden hat, zumal viel passiert ist auf dem Torwart Markt (augsburg, Hertha, Union). Ggf. wird bei Schalke noch ein Platz frei.
Es wird über seine Verletzungsanfälligkeit und ein gewisser Anspruch seinerseits spekuliert.
Keine Ahnung, kenne seine Beweggründe, geschweige denn seine Ansprüche bzw. Angebote nicht.
Wenn er bleibt, er hat ja auch einen Vertrag und fühlt sich menschlich hier wohl, umso besser.
#
auch Wiedwald wurde erwähnt, dass sich da noch nichts tut.
anscheinend sind die Sport Journalisten ungeduldiger als wir User (Achtung: Das war ein Witz).
Ich denke aber schon, dass Wiedwald in unterklassigen Ligen oder im Ausland eine neue Herausforderung finden wird, kann natürlich ein bisschen dauern.
#
die FAZ Sonntagszeitung Print wundert sich warum Rönnow noh keinen Verein gefunden hat, zumal viel passiert ist auf dem Torwart Markt (augsburg, Hertha, Union). Ggf. wird bei Schalke noch ein Platz frei.
Es wird über seine Verletzungsanfälligkeit und ein gewisser Anspruch seinerseits spekuliert.
Keine Ahnung, kenne seine Beweggründe, geschweige denn seine Ansprüche bzw. Angebote nicht.
Wenn er bleibt, er hat ja auch einen Vertrag und fühlt sich menschlich hier wohl, umso besser.
#
Für ihn macht ein Wechsel nur Sinn, wenn es um einen ambitionierten Verein geht und er Nummer eins wird. Wer weiß,  ob es da passende Anfragen gab/gibt.
Auf der Bank kann er auch bei uns bleiben.
#
Für ihn macht ein Wechsel nur Sinn, wenn es um einen ambitionierten Verein geht und er Nummer eins wird. Wer weiß,  ob es da passende Anfragen gab/gibt.
Auf der Bank kann er auch bei uns bleiben.
#
Dänemarks Nationaltrainer Hyumland -war mal in Mainz in der BL- hat ihn zumindest ins Aufgebot berufen, vermutlich muss Rönnow ohnehin warten bis Schmeichel seine Karriere beendet, er wird im Nov 34
#
rönnow muss erst mal einen adäquaten verein finden, der einerseits die von der eintracht geforderte ablöse zu löhnen gewillt ist und andererseits willens ist, rönnow ein entsprechendes gehalt zu zahlen.

wir haben rönnow damals als nr. 1 geholt und auch wenn er kein trapp gehalt bekommen wird, muss er erst mal einen verein finden, der nun nach corona sein hiesiges vor-corona-gehalt zahlt.

und das man ihn seitens der eintracht ohne not ablösefrei verschenken würde, sehe ich alufgrund der gezahlten ablöse auch nicht.

ich halte die chance für relativ hoch, dass er noch ne saison hier bleibt.
#
Dänemarks Nationaltrainer Hyumland -war mal in Mainz in der BL- hat ihn zumindest ins Aufgebot berufen, vermutlich muss Rönnow ohnehin warten bis Schmeichel seine Karriere beendet, er wird im Nov 34
#
Tafelberg schrieb:

Hyumland

Ist das die Alternative zum Gauland?
#
Tafelberg schrieb:

Hyumland

Ist das die Alternative zum Gauland?
#
kein Tippfehler bleibt unentdeckt

Hjulmand heißt er.


Teilen