>

Idee: Андрија Живковић (vertragslos)


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 15. September 2020, 13:28 Uhr um 13:28 Uhr gesperrt weil:
Wechselt nach Griechenland
#
Bommer1974 schrieb:

Klar, aber Jovic, Rebic und Gaci sind weg...


Die werden aber sicherlich ausschließlich positives berichten, sollte Zivkovic sie anrufen und nachfragen wie es so ist bei der Eintracht.... Kostic ja sowieso.
#
Diegito schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Klar, aber Jovic, Rebic und Gaci sind weg...


Die werden aber sicherlich ausschließlich positives berichten, sollte Zivkovic sie anrufen und nachfragen wie es so ist bei der Eintracht.... Kostic ja sowieso.


Ja, davon ist hoffentlich auszugehen und ich finde diese Entwicklung mittlerweile auch gut, nicht das ich hier falsch verstanden werde..!

Ich habe absolut nichts dagegen, wenn die kicker mit slawischen Wurzeln hier bei uns aufschlagen und eine Wohlfühloase finden
#
Lazio Rom zeigt lt. italienischen Quellen Interesse an dem Jungen, und die spielen halt CL. Wird schwer für die SGE ...falls
#
Wechselt (leider) nach Saloniki...
#
Schade! Gerade bei einem Ablösefreien Spieler in seinem Format hätte ich erhofft das wir zuschlagen. Haben halt immernoch keinen Spieler für Rechtsaußen und müssen somit definitiv mit 3er kette spielen.
#
Wechselt (leider) nach Saloniki...
#
Alex1987ffm schrieb:

Wechselt (leider) nach Saloniki...


Das ist schon ein heftiger sportlicher Rückschritt. Vielleicht macht seine Gesundheit auch nicht mit um in einer der Top-Ligen zu bestehen. Er wählt jetzt den einfachen Weg, dort hat er wahrscheinlich eine Stammplatz-Garantie.


Teilen