>

Testspiel gegen die holländische Klublegende

#
Heute wieder Testspielzeit. 19h geht's los
Hütter hat schon angesagt, dass es diemal keinen kompletten Mannschaftswechsel nach der Pause geben wird.
Einige Spieler werden längere Einsatzzeiten bekommen, das sei aber noch kein Hinweis auf eine mögliche Startelf im Pokalspiel. DAvor folgt ja noch ein Test gegen den Karnevalsverein.
Die Mannschaft hat gut trainiert und er erwartet trotz Müdigkeit eine Steigerung im Vergleich zum PSV-Spiel:
weniger Ballverluste und mehr Entschlossenheit Richtung gegnerisches Tor.

Ich hoffe auf eine gute Samstagabendunterhaltung, keine Verletzungen und ein paar herrliche Tore,
davon mehr für uns.  
Habt viel Spaß hier und bleibt entspannt. Danke
#
Heute wieder Testspielzeit. 19h geht's los
Hütter hat schon angesagt, dass es diemal keinen kompletten Mannschaftswechsel nach der Pause geben wird.
Einige Spieler werden längere Einsatzzeiten bekommen, das sei aber noch kein Hinweis auf eine mögliche Startelf im Pokalspiel. DAvor folgt ja noch ein Test gegen den Karnevalsverein.
Die Mannschaft hat gut trainiert und er erwartet trotz Müdigkeit eine Steigerung im Vergleich zum PSV-Spiel:
weniger Ballverluste und mehr Entschlossenheit Richtung gegnerisches Tor.

Ich hoffe auf eine gute Samstagabendunterhaltung, keine Verletzungen und ein paar herrliche Tore,
davon mehr für uns.  
Habt viel Spaß hier und bleibt entspannt. Danke
#
Ich werde heute der Mann vor Ort sein, liebe Forumsgemeinde. Zumindest gehe ich davon aus, dass es keine weiteren Adler in die Cruijff ArenA schaffen. Es wurden, soweit ich weiss, nur 6000 Tickets verkauft. Und ausschliesslich an Ajax Dauerkarten Inhaber. Aber ich lasse mich gerne ueberraschen!

Es war über 12 Jahr mein Traum, die SGE in meiner Wahlheimat zu sehen. Nun leider unter komischen Umständen. Es herrscht "Schrei- und Singverbot" (von Pyro Verbot habe ich nichts gelesen... kleiner Scherz ).

Ich melde mich gleich vor Ort mit einigen Eindruecken und Bildern! Falls andere Adler vor Ort sind, bitte melden zwecks Schoppen nach dem Spiel.
#
Pyro dürfte aus Desinfektionsgründen nachgerade Pflicht sein : - )
#
Block 119, Reihe 20, Stuhl 91. Ich winke
#
Block 119, Reihe 20, Stuhl 91. Ich winke
#
SGE_77 schrieb:

Block 119, Reihe 20, Stuhl 91. Ich winke


Viel Spaß
#
Ich werde heute der Mann vor Ort sein, liebe Forumsgemeinde. Zumindest gehe ich davon aus, dass es keine weiteren Adler in die Cruijff ArenA schaffen. Es wurden, soweit ich weiss, nur 6000 Tickets verkauft. Und ausschliesslich an Ajax Dauerkarten Inhaber. Aber ich lasse mich gerne ueberraschen!

Es war über 12 Jahr mein Traum, die SGE in meiner Wahlheimat zu sehen. Nun leider unter komischen Umständen. Es herrscht "Schrei- und Singverbot" (von Pyro Verbot habe ich nichts gelesen... kleiner Scherz ).

Ich melde mich gleich vor Ort mit einigen Eindruecken und Bildern! Falls andere Adler vor Ort sind, bitte melden zwecks Schoppen nach dem Spiel.
#
SGE_77 schrieb:

Und ausschliesslich an Ajax Dauerkarten Inhaber.

Bist du DK-Inhaber bei Ajax?

Bitte ordentlich winken, Millionen Adler-Augen schauen zu.
#
Block 119, Reihe 20, Stuhl 91. Ich winke
#
Wink halt so laut, dass von den anderen 5999 nix mehr zu sehen ist
#
SGE_77 schrieb:

Und ausschliesslich an Ajax Dauerkarten Inhaber.

Bist du DK-Inhaber bei Ajax?

Bitte ordentlich winken, Millionen Adler-Augen schauen zu.
#
Nein, aber mein Kumpel ist die-hard ajax fan seit 30 jahren und hat das für mich geregelt. Er hat die sge lieben gelernt, seit er mich kennt.

Er hat mir noch mitgegeben, dass wir nicht 8:0 gewinnen sollen, wie es vor langer zeit mal die bazis bei einem Freundschaftsspiel gg ajax gebracht hat (80er, vielleicht können die älteren hier was dazu sagen?). War ein abschiedsspiel, und er hasst die Bayern seitdem abgrundtief. Da haben wir etwas gemeinsam, was die Freundschaft verstärkt hat.
#
Krass, ein Stadionbesuch. Scheint ewig her und ewig weit weg
#
Ich werde heute der Mann vor Ort sein, liebe Forumsgemeinde. Zumindest gehe ich davon aus, dass es keine weiteren Adler in die Cruijff ArenA schaffen. Es wurden, soweit ich weiss, nur 6000 Tickets verkauft. Und ausschliesslich an Ajax Dauerkarten Inhaber. Aber ich lasse mich gerne ueberraschen!

Es war über 12 Jahr mein Traum, die SGE in meiner Wahlheimat zu sehen. Nun leider unter komischen Umständen. Es herrscht "Schrei- und Singverbot" (von Pyro Verbot habe ich nichts gelesen... kleiner Scherz ).

Ich melde mich gleich vor Ort mit einigen Eindruecken und Bildern! Falls andere Adler vor Ort sind, bitte melden zwecks Schoppen nach dem Spiel.
#
Freut mich sehr für dich. Genieße es!
#
Nein, aber mein Kumpel ist die-hard ajax fan seit 30 jahren und hat das für mich geregelt. Er hat die sge lieben gelernt, seit er mich kennt.

Er hat mir noch mitgegeben, dass wir nicht 8:0 gewinnen sollen, wie es vor langer zeit mal die bazis bei einem Freundschaftsspiel gg ajax gebracht hat (80er, vielleicht können die älteren hier was dazu sagen?). War ein abschiedsspiel, und er hasst die Bayern seitdem abgrundtief. Da haben wir etwas gemeinsam, was die Freundschaft verstärkt hat.
#
SGE_77 schrieb:

Nein, aber mein Kumpel ist die-hard ajax fan seit 30 jahren und hat das für mich geregelt. Er hat die sge lieben gelernt, seit er mich kennt.

Er hat mir noch mitgegeben, dass wir nicht 8:0 gewinnen sollen, wie es vor langer zeit mal die bazis bei einem Freundschaftsspiel gg ajax gebracht hat (80er, vielleicht können die älteren hier was dazu sagen?). War ein abschiedsspiel, und er hasst die Bayern seitdem abgrundtief. Da haben wir etwas gemeinsam, was die Freundschaft verstärkt hat.

Eine Bekannte von mir (Holländerin) ist ebenfalls eingefleischte Ajax-Anhängerin, sie kennt aber auch gut die Eintracht und unsere Ergebnisse, bin da immer wieder drüber erstaunt und erfreut.

Ein 5:0 für uns tut´s auch
#
Papa von Nadine Krämer (Fanbetreuung) sitzt mir gegenüber in der Metro. Toller Kerl!! Wandelnde SGE Geschichte. Ticket wird er leider nicht bekommen. Es war mir eine Ehre!
#
So beginnt die Eintracht:

Trapp - Abraham,Hinti,NDicka- Rode,Ilsanker- Da Costa,Kostic- Kamada-
Ache,Silva
#
Wieeee! Ein Stadionbesuch ist möglich?? Bin i  Amsterdam und hab schon geweint das es ja zu perfekt gewesen wäre sich das Spiel angucken zu können.
#
Auf der Bank sitzen Rönnow, Toure, Sow, Dost, Chandler, Kohr, Paciencia, Hasebe, Tuta, Barkok und Zuber. Damit fehlt von den etablierten Spielern Durm. Könnte ein Fingerzeig sein, muss es aber nicht.
#
Apropos "Die Zukunft gehört Berlin" (Ihr neuer Slogan smile:
Hertha wird grade vom PSV 0:4 abgefiedelt
Ich denke, Herr Windhorst wird noch tiefer in die Taschen greifen müssen
#
Ja sehe es gerade, läuft
#
Apropos "Die Zukunft gehört Berlin" (Ihr neuer Slogan smile:
Hertha wird grade vom PSV 0:4 abgefiedelt
Ich denke, Herr Windhorst wird noch tiefer in die Taschen greifen müssen
#
Ja läuft bei denen
#
#
Schauen wir mal,
was unsere Jungs in den vergangenen Tagen so trainiert haben?

Hütter ist ja für die neue Saison sehr zuversichtlich.


Teilen