>

Adlerträgerinnen im TV

#
Sonntag 14 Uhr in Freiburg spielen unsere Adlerträgerinnen gegen den SC auf EintrachtTV, youtube und mainaqila. Das wird der krönende Abschluss dieses Wochenendes.
#
Mittwoch 19.15 Uhr auf Eurosport 1 und MagentaTV gibt's die Adlerträgerinnen live gegen SGS Essen
#
Mittwoch 19.15 Uhr auf Eurosport 1 und MagentaTV gibt's die Adlerträgerinnen live gegen SGS Essen
#
Danke für den Tipp, ein spannendes Spiel, Daumen sind gedrückt für unsere Adlerträgerinnen!
#
Sonntag 14 Uhr Turbine vs. Eintracht auf EintrachtTV und Mainaqila, vermutlich auch auf youtube. Tipp 0:2
#
Heute 14 Uhr Bayern-SGE auf MagentaSport. Falls das jemand hat: Ist der Sender gut?
#
Heute 14 Uhr Bayern-SGE auf MagentaSport. Falls das jemand hat: Ist der Sender gut?
#
Und bei eurosport.de und joyn.de laut facebook Seite der Frauenmannschaft
#
Heute um 13 Uhr bei MagentaSport zu Hause gegen den SC Sand. Viel Erfolg.
#
Heute um 13 Uhr bei MagentaSport zu Hause gegen den SC Sand. Viel Erfolg.
#
Wie wahrscheinlich die meisten von euch es mitbekommen haben, übertragt MagentaSport alle Frauenbundesliga-Spiele. Wer kein MagentaSport hat, kann sich auf Eurosport FREITAGS das Topspiel der Frauenbundesliga anschauen.
#
Samstag 14 Uhr auf  hessenschau.de + youtube + MagentaSport:
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
Sehr schön, wir gewinnen 3:0.
#
Samstag 14 Uhr auf  hessenschau.de + youtube + MagentaSport:
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
Sehr schön, wir gewinnen 3:0.
#
Sieht gut aus, Elfer hätte es auch noch geben müssen.
#
Erfreulicher Saisonstart, paar Ausschnitte aus den Spielen konnte ich sehen. Das Team wirkt bis jetzt gefestigter und reifer als in der vergangenen Saison und scheint auf jeden Fall einen Schritt in der Entwicklung genommen zu haben. Das sollte bei dem jungen Kader ja auch das Ziel sein. Gerade offensiv ist Freigang zwar immer noch der absolute Fixpunkt und die überragende Spielerin, aber die Abhängigkeit von ihr scheint etwas reduziert worden sein, weil Prašnikar und Martinez jetzt besser unterwegs sind. Bisher waren aber auch noch nicht die großen Gegner dabei. Genau in den Spielen wurden letztes Jahr aber auch paar Punkte liegen gelassen.
#
Notiz an mich selber: Endlich mal dort hingehen! (falls es die Ticket-Situation erlaubt)
#
Samstag 13.30 Uhr im BR:
Bayern München - Eintracht Frankfurt

Auf zum nächsten Triumph gegen die Bajuwarinnen!
#
Samstag 13.30 Uhr im BR:
Bayern München - Eintracht Frankfurt

Auf zum nächsten Triumph gegen die Bajuwarinnen!
#
Sa, 13.25 Uhr hr fernsehen Bayern - Eintracht live
#
Samstag 13.30 Uhr im BR:
Bayern München - Eintracht Frankfurt

Auf zum nächsten Triumph gegen die Bajuwarinnen!
#
4:2 am Ende 🙅‍♀️
#
Freitag 19.15 Uhr Wolfsburg-Eintracht auf Eurosport 1 und MagentaSport


Teilen