>

Gerücht: Ajdin Hrustic (FC Groningen)


Thread wurde von skyeagle am Montag, 28. September 2020, 21:12 Uhr um 21:12 Uhr gesperrt weil:
Gude!
#
Kicker meldet das Interesse besteht

https://www.kicker.de/783680/artikel/die_eintracht_hat_hrustic_im_visier

Was sagen die Holland Experte? Kann der was, oder fluchtet der vor Robben🤔

Gruß Alex
#
Kicker meldet das Interesse besteht

https://www.kicker.de/783680/artikel/die_eintracht_hat_hrustic_im_visier

Was sagen die Holland Experte? Kann der was, oder fluchtet der vor Robben🤔

Gruß Alex
#
#
Wie sagte Hütter bzgl. potentieller Neuzugänge so schön: "Qualität nicht Quantität".
Für mich liest sich das vom Profil her eher nach Letzterem. Immerhin wäre er aber überhaupt mal ein Spieler für die rechte Mittelfeldseite. Ich habe nur die Hoffnung, dass wir trotz Corona zumindest ein Regal höher greifen.
#
eine interessante Personalie, der links- und rechtsfüßig ist. Ich kenne ihn nicht, kann ihn daher nicht beurteilen, aber er sieht wie ein "phantasievoller entwicklungsfähiger Spieler" wie am Anfang der Bobic Ära aus.
#
Wie sagte Hütter bzgl. potentieller Neuzugänge so schön: "Qualität nicht Quantität".
Für mich liest sich das vom Profil her eher nach Letzterem. Immerhin wäre er aber überhaupt mal ein Spieler für die rechte Mittelfeldseite. Ich habe nur die Hoffnung, dass wir trotz Corona zumindest ein Regal höher greifen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wie sagte Hütter bzgl. potentieller Neuzugänge so schön: "Qualität nicht Quantität".
Für mich liest sich das vom Profil her eher nach Letzterem. Immerhin wäre er aber überhaupt mal ein Spieler für die rechte Mittelfeldseite. Ich habe nur die Hoffnung, dass wir trotz Corona zumindest ein Regal höher greifen.        

danke, hast mir schreibarbeit erspart.
#
Unser Scouting:

„Hey Fali, RM ist noch frei.
Habt Ihr was Billiges, was unterdurchschnittliche Statistiken hat?“

„Ey Filter setzen auf unserer Lian Sports Seite auf Transfermarkt könnt Ihr doch auch selbst.“

„Ja stimmt, da bleibt dann nur einer übrig. Den nehmen wir dann bitte.“



#
Vielleicht ist es nur eine Zeitungsente
#
So nach ca. einer Stunde Recherche mit YouTube und den übrigen Quellen gefällt mir der Junge erstmal ganz gut.

Vom Spielstil her erinnert er mich etwas an Calhanoglu. Super Standards, Fernschüsse und den einen oder anderen feinen Pass. Scheint weniger der absolute Highspeedspieler wie Kostic, sondern eher Typ Spielmacher zu sein.
Geht auch gerne mal ins Dribbling und zieht dabei bevorzugt von seiner rechten Seite aus nach innen. Dazu hat er zumindest in Holland eine ganz passable Zweikampfquote für einen Offensivspieler, wobei die Defensivarbeit nicht sein Steckenpferd zu sein scheint. Kann aber ja alles werden... Das Potential scheint auf jeden Fall da zu sein. Die große Soforthilfe mit Stammplatzanspruch wird er aber wohl nicht sein. Ganz klar Kategorie "kreative Transfers mit Perspektive".
#
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Gut ist beidfüssig, ist ein RM
Weiß nicht ob er das ausfüllt was bei uns fehlt?
Schnelligkeit ,Cleverness  und giftigkeit?
Weiß jemand da mehr?
Ich finde das wir erst Spieler abgeben müssen. Und was fehlt ist ein LA und RA die giftig und schnell sind
#
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Gut ist beidfüssig, ist ein RM
Weiß nicht ob er das ausfüllt was bei uns fehlt?
Schnelligkeit ,Cleverness  und giftigkeit?
Weiß jemand da mehr?
Ich finde das wir erst Spieler abgeben müssen. Und was fehlt ist ein LA und RA die giftig und schnell sind
#
Kookie schrieb:

Und was fehlt ist ein LA und RA die giftig und schnell sind

und auf links ist dir kostic nicht schnell und giftig genug? das könnte eng werden...
#
So nach ca. einer Stunde Recherche mit YouTube und den übrigen Quellen gefällt mir der Junge erstmal ganz gut.

Vom Spielstil her erinnert er mich etwas an Calhanoglu. Super Standards, Fernschüsse und den einen oder anderen feinen Pass. Scheint weniger der absolute Highspeedspieler wie Kostic, sondern eher Typ Spielmacher zu sein.
Geht auch gerne mal ins Dribbling und zieht dabei bevorzugt von seiner rechten Seite aus nach innen. Dazu hat er zumindest in Holland eine ganz passable Zweikampfquote für einen Offensivspieler, wobei die Defensivarbeit nicht sein Steckenpferd zu sein scheint. Kann aber ja alles werden... Das Potential scheint auf jeden Fall da zu sein. Die große Soforthilfe mit Stammplatzanspruch wird er aber wohl nicht sein. Ganz klar Kategorie "kreative Transfers mit Perspektive".
#
serious_sam schrieb:

Die große Soforthilfe mit Stammplatzanspruch wird er aber wohl nicht sein. Ganz klar Kategorie "kreative Transfers mit Perspektive".

Der Junge ist 24, keine 20. Und die Leistungsdaten lesen sich schon sehr bescheiden für die Schwäche der holländischen Liga: 5 Tore und 5 Assists seit 2017. Das wäre schon ein Wagnis in Anbetracht der Kagergröße.
#
So nach ca. einer Stunde Recherche mit YouTube und den übrigen Quellen gefällt mir der Junge erstmal ganz gut.

Vom Spielstil her erinnert er mich etwas an Calhanoglu. Super Standards, Fernschüsse und den einen oder anderen feinen Pass. Scheint weniger der absolute Highspeedspieler wie Kostic, sondern eher Typ Spielmacher zu sein.
Geht auch gerne mal ins Dribbling und zieht dabei bevorzugt von seiner rechten Seite aus nach innen. Dazu hat er zumindest in Holland eine ganz passable Zweikampfquote für einen Offensivspieler, wobei die Defensivarbeit nicht sein Steckenpferd zu sein scheint. Kann aber ja alles werden... Das Potential scheint auf jeden Fall da zu sein. Die große Soforthilfe mit Stammplatzanspruch wird er aber wohl nicht sein. Ganz klar Kategorie "kreative Transfers mit Perspektive".
#
serious_sam schrieb:

Scheint weniger der absolute Highspeedspieler wie Kostic, sondern eher Typ Spielmacher zu sein.
Geht auch gerne mal ins Dribbling und zieht dabei bevorzugt von seiner rechten Seite aus nach innen.

das wiederum wäre zumindest recht nah am anforderungsprofil, was hütter an den gesuchten ausenbahnspieler gestellt hat (und in einem interview wiedergegeben hat):

Wo würden sie sich noch Verstärkungen wünschen?

„Ein Außenspieler, der ein anderes Element in unser Spiel bringt. Einen der links und rechts spielen kann, einen, der ein gutes Dribbling hat, einen mit viel Spielverständnis. Einfach einen anderen Typen als Kostic, Da Costa oder Chandler, die Wucht, Speed und Laufvermögen einbringen. Wir haben uns umgeschaut, es gibt hochinteressante Spieler.“

quelle:

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/adi-hutter-ich-wunsche-mir-noch-einen-dribbler-fur-vorne_21861086
#
Kicker meldet das Interesse besteht

https://www.kicker.de/783680/artikel/die_eintracht_hat_hrustic_im_visier

Was sagen die Holland Experte? Kann der was, oder fluchtet der vor Robben🤔

Gruß Alex
#
Wie Robben ein linksfüßiges One Trick Pony aber ein langsameres.
Er ist kein schlechter Spieler aber eher die Kategorie "wir nehmen erstmal einen günstigen Spieler bevor wir keinen haben". Wenn man nur die Option haben will auch mal im 4-4-2 spielen zu können reicht Hrustic aus weil er nicht viel kostet aber eigentlich bräuchten wir eine bessere Lösung.
Geschwindigkeit bringt er nicht in unser Spiel und auch wenn er technisch sehr gut ist, gegen Bundesligaverteidiger werden seine Tricks nicht so oft klappen wie in den Niederlanden. Zudem ist er in seiner Spielweise recht limitiert und kann auch nur die offensiven Außenpositionen spielen. Für das zentral offensive Mittelfeld fehlt ihm das Spielverständnis und für den Sturm Durchsetungfähigkeit und Geschwindkeit.

Da wir für die offensiven Außen zurzeit nur Kostic und Zuber haben wäre Hrustic aber zumindest eine günstige Kaderergänzung mit der man nicht viel falsch machen kann.
#
Ich hatte ja auf die Jungs aus Alkmaar gehofft. Die sind aber leider längst außer Reichweite. Ein Hrustic Transfer wäre sicherlich machbar aber es wäre wahrscheinlich eine Leistungsexplosion notwendig um sich auf Anhieb in der Bundesliga durchzusetzen.
#
Alles wie immer. Ein Name taucht auf und die bekannten alles Scheiße Finder dieses Forums finden wieder alles scheiße. Zumindest darauf kann man sich verlassen!
#
Auf jeden Fall wieder zu alt leider *ironieaus*
#
Alles wie immer. Ein Name taucht auf und die bekannten alles Scheiße Finder dieses Forums finden wieder alles scheiße. Zumindest darauf kann man sich verlassen!
#
+1
#
Ich kenne den Spieler auch absolut nicht.... Aber ich vertrauen denen da oben schon das die keine graupe holen würden.... Er erinnert mich von der Statur an Danny Blum etwas..
#
Alles wie immer. Ein Name taucht auf und die bekannten alles Scheiße Finder dieses Forums finden wieder alles scheiße. Zumindest darauf kann man sich verlassen!
#
ja, insbes. wenn man den Spieler (vermutlich) gar nicht kennt.
#
Wie Robben ein linksfüßiges One Trick Pony aber ein langsameres.
Er ist kein schlechter Spieler aber eher die Kategorie "wir nehmen erstmal einen günstigen Spieler bevor wir keinen haben". Wenn man nur die Option haben will auch mal im 4-4-2 spielen zu können reicht Hrustic aus weil er nicht viel kostet aber eigentlich bräuchten wir eine bessere Lösung.
Geschwindigkeit bringt er nicht in unser Spiel und auch wenn er technisch sehr gut ist, gegen Bundesligaverteidiger werden seine Tricks nicht so oft klappen wie in den Niederlanden. Zudem ist er in seiner Spielweise recht limitiert und kann auch nur die offensiven Außenpositionen spielen. Für das zentral offensive Mittelfeld fehlt ihm das Spielverständnis und für den Sturm Durchsetungfähigkeit und Geschwindkeit.

Da wir für die offensiven Außen zurzeit nur Kostic und Zuber haben wäre Hrustic aber zumindest eine günstige Kaderergänzung mit der man nicht viel falsch machen kann.
#
Maddux schrieb:

- Geschwindigkeit bringt er nicht in unser Spiel
- Zudem ist er in seiner Spielweise recht limitiert
- kann auch nur die offensiven Außenpositionen spielen
- Für das zentrale offensive Mittelfeld fehlt ihm das Spielverständnis
- für den Sturm (fehlt) Durchsetungfähigkeit und Geschwindkeit.


Also entweder der Verein sucht entwicklungsfähige Spieler oder man schreibt, dass keine Entwicklung möglich ist.


Teilen