>

Gerücht: Ajdin Hrustic (FC Groningen)


Thread wurde von skyeagle am Montag, 28. September 2020, 21:12 Uhr um 21:12 Uhr gesperrt weil:
Gude!
#
Natürlich kann niemand garantieren ob der Junge es auf Anhieb schaffen wird, aber ein gewisses Potential ist ihm definitiv nicht abzusprechen.
Darüber hinaus hat Hütter sich doch vor kurzem selbst erst als Spieler-Entwickler bezeichnet.
Schätze das finanzielle Risiko ist überschaubar, was in den heutigen Zeiten ja nicht ganz unwichtig ist.
#
Was ich nicht verstehen kann ist das wir sogar für solch einen Spieler (holländische Liga, Ersatzspieler, Leistungsdaten semi, Restvertrag 1 Jahr) nicht mal Kohle übrig haben und erst Spieler verkaufen müssen (was wir eigentlich schon gemacht haben
+ etliche auslaufenden Verträge nicht verlängert), um ihn uns leisten zu lönnen. Und er wird unter 1Mio kosten.Dass man keinen Kracher jetzt für 15Mio ist klar, aber sorry die ~500k sollten doch mal drin sein oder?!
#
Was ich nicht verstehen kann ist das wir sogar für solch einen Spieler (holländische Liga, Ersatzspieler, Leistungsdaten semi, Restvertrag 1 Jahr) nicht mal Kohle übrig haben und erst Spieler verkaufen müssen (was wir eigentlich schon gemacht haben
+ etliche auslaufenden Verträge nicht verlängert), um ihn uns leisten zu lönnen. Und er wird unter 1Mio kosten.Dass man keinen Kracher jetzt für 15Mio ist klar, aber sorry die ~500k sollten doch mal drin sein oder?!
#
game_Over schrieb:

Was ich nicht verstehen kann ist das wir sogar für solch einen Spieler (holländische Liga, Ersatzspieler, Leistungsdaten semi, Restvertrag 1 Jahr) nicht mal Kohle übrig haben und erst Spieler verkaufen müssen (was wir eigentlich schon gemacht haben



ist dem so? Ist das zwingend die Voraussetzung, habe diesbezüglich nichts gelesen oder ggf. habe ich es überlesen.
#
game_Over schrieb:

Was ich nicht verstehen kann ist das wir sogar für solch einen Spieler (holländische Liga, Ersatzspieler, Leistungsdaten semi, Restvertrag 1 Jahr) nicht mal Kohle übrig haben und erst Spieler verkaufen müssen (was wir eigentlich schon gemacht haben



ist dem so? Ist das zwingend die Voraussetzung, habe diesbezüglich nichts gelesen oder ggf. habe ich es überlesen.
#
Tafelberg schrieb:

game_Over schrieb:

Was ich nicht verstehen kann ist das wir sogar für solch einen Spieler (holländische Liga, Ersatzspieler, Leistungsdaten semi, Restvertrag 1 Jahr) nicht mal Kohle übrig haben und erst Spieler verkaufen müssen (was wir eigentlich schon gemacht haben



ist dem so? Ist das zwingend die Voraussetzung, habe diesbezüglich nichts gelesen oder ggf. habe ich es überlesen.


Letzter Absatz im BLÖD-ARTIKEL:

[...] Eintrachts Aufsichtsrat hat beschlossen, dass erst Spieler abgegeben werden müssen, ehe Neue geholt werden. Deshalb könnte der Hrustic-Wechsel noch dauern
#
game_Over schrieb:

Was ich nicht verstehen kann ist das wir sogar für solch einen Spieler (holländische Liga, Ersatzspieler, Leistungsdaten semi, Restvertrag 1 Jahr) nicht mal Kohle übrig haben und erst Spieler verkaufen müssen (was wir eigentlich schon gemacht haben



ist dem so? Ist das zwingend die Voraussetzung, habe diesbezüglich nichts gelesen oder ggf. habe ich es überlesen.
#
Ich denke, das ist lediglich eine Behauptung ohne Grundlage. Ich habe ebenfalls nirgends gesehen, daß man sich hier auf etwas festgelegt hat (lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren, wenn das definitiv so von den Verantwortlichen kommuniziert wurde).
Was das "sogar für solch einen Spieler (holländische Liga, Ersatzspieler, Leistungsdaten semi, Restvertrag 1 Jahr) nicht mal Kohle übrig haben" soll, kann ich nicht nachvollziehen, kommentiere es auch nicht.
Es heißt ja nicht, daß man an jedem Gerücht auch Interesse hat, auch nicht dann, wenn hier so viele Leute sich sehnlichst einen RA wünschen und jedes Gerücht diesbezüglich aufsaugen wie ein Verdurstender ein Schluck Wasser.
#
Tafelberg schrieb:

game_Over schrieb:

Was ich nicht verstehen kann ist das wir sogar für solch einen Spieler (holländische Liga, Ersatzspieler, Leistungsdaten semi, Restvertrag 1 Jahr) nicht mal Kohle übrig haben und erst Spieler verkaufen müssen (was wir eigentlich schon gemacht haben



ist dem so? Ist das zwingend die Voraussetzung, habe diesbezüglich nichts gelesen oder ggf. habe ich es überlesen.


Letzter Absatz im BLÖD-ARTIKEL:

[...] Eintrachts Aufsichtsrat hat beschlossen, dass erst Spieler abgegeben werden müssen, ehe Neue geholt werden. Deshalb könnte der Hrustic-Wechsel noch dauern
#
game_Over schrieb:

Letzter Absatz im BLÖD-ARTIKEL:

[...] Eintrachts Aufsichtsrat hat beschlossen, dass erst Spieler abgegeben werden müssen, ehe Neue geholt werden. Deshalb könnte der Hrustic-Wechsel noch dauern



Würde ich nicht zu ernst nehmen.
Aktuell ist die Lage bei vielen Vereinen so schwierig zu durchschauen und dadurch für die Zeitungen sehr langweilig, weil es einfach zu ruhig ist, das sie ständig was wiederholen oder erfinden.
Bin mir nicht mal sicher, ob man wirklich an dem Spieler dran ist.
Ich kann mich noch darin erinnern, als der FSV Frankfurt in der 2. Liga kickte und die Teilweise die Späher durcheinander geworfen haben.
Da waren dann plötzlich Spieler vom FSV plötzlich in unserem Fokus, obwohl dem gar nicht so wahr.
Laut Statistiken würde ich nämlich auch sagen, der Spieler ist zu schwach für uns.
Deswegen glaube ich nicht, das man an Ihm dran ist.
Vielleicht eher Darmstadt.
#
Auch mit oder trotz Corona sind die Erwartungen in diese verwaiste Position deutlich höher, zugegebenermaßen  auch bei mir. Es gibt ja spannende Alternativen durch Leihen, sei es mit oder ohne KO.
Ich kenne den Spieler auch nicht und finde die reinen Leistungsdaten jetzt auch nicht so prickelnd, aber was nicht ist kann ja noch werden. Es wäre ja nicht der erste Transfer, der sich dann recht positiv entwickeln würde. Mal abwarten ob er es überhaupt wird
#
Bin da ganz bei Euch. Von den Parametern her, klingt der erstmal nach dem Top-Transfer von Eintracht Braunschweig....aber wenn es so kommt, wird man schon irgendwas in dem sehen..
#
Das ganze würde übrigens überhaupt nicht zu den Aussagen von Bobic passen, der ja mehrmals betont hat das der Markt im September erst ins rollen kommen wird und gegen Ende der Transferperiode sich Möglichkeiten eröffnen werden. Und dann holt man gleich Anfang September eine Art B-Lösung?
Es gibt ja aktuell nicht mal groß Bedarf, die ersten Pflichtspiele kann Da Costa auf RA spielen oder meinetwegen mal Zuber. Nur auf die ganze Saison gesehen wäre das halt ein bisschen dünn.

Ich könnte mir natürlich trotzdem vorstellen das er bei uns auf der Liste steht, Bobic hat ja immer gesagt das man Vorbereitungen treffen würde und Vorarbeit leistet. Ich glaube diese Liste wird ziemlich lang sein, da gibt es Favoriten-Lösungen und solche die man im Notfall noch machen kann kurz vor Toreschluß.... so einer wäre halt Hrustic.
#
also stand jetzt gäbe eine verpflichtung von hrustic für mich lediglich dann einen gewissen sinn, wenn man konsequent in richtung 4er-kette hinten planen würde und hrustic der etatmäßige backup für einen noch zu verpflichtenden qualitätsspieler auf der offensiven rechten außenbahn sein soll... eine variante mit ihm als stammspieler kann ich mir schwer vorstellen...
#
Bin da ganz bei Euch. Von den Parametern her, klingt der erstmal nach dem Top-Transfer von Eintracht Braunschweig....aber wenn es so kommt, wird man schon irgendwas in dem sehen..
#
No.3 schrieb:

...aber wenn es so kommt, wird man schon irgendwas in dem sehen..



Genau.
Sollte er kommen, bin ich mir sicher, das die Verantwortlichen mehr Ihn ihm sehen, wie die Statistiken.
Außerdem kann es auch sein, das er bei uns noch erfolgreicher wird.
Ich sage nur Willems. Bei uns mal hui mal Pfui und Ihn England Stammspieler mit teilweise sehr starken Leistungen. Er ist in einem guten Fußballalter, in dem man sich auch noch verbessern kann.
#
Ja klar aber er wird voraussichtlich die Qualität nicht groß anheben. Ich hab gerade gelesen das Limnios zu Köln geht. Warum holen wir ihn nicht? Und warum hat Köln 3,5 mio und wir nicht?
#
No.3 schrieb:

...aber wenn es so kommt, wird man schon irgendwas in dem sehen..



Genau.
Sollte er kommen, bin ich mir sicher, das die Verantwortlichen mehr Ihn ihm sehen, wie die Statistiken.
Außerdem kann es auch sein, das er bei uns noch erfolgreicher wird.
Ich sage nur Willems. Bei uns mal hui mal Pfui und Ihn England Stammspieler mit teilweise sehr starken Leistungen. Er ist in einem guten Fußballalter, in dem man sich auch noch verbessern kann.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sollte er kommen, bin ich mir sicher, das die Verantwortlichen mehr Ihn ihm sehen, wie die Statistiken



richtig, auch wenn Du vorhin dies geschrieben hattest

"Laut Statistiken würde ich nämlich auch sagen, der Spieler ist zu schwach für uns."
#
Ja klar aber er wird voraussichtlich die Qualität nicht groß anheben. Ich hab gerade gelesen das Limnios zu Köln geht. Warum holen wir ihn nicht? Und warum hat Köln 3,5 mio und wir nicht?
#
Ja das versteh ich manchmal auch nicht.... Normal müssten wir locker 6 bis 8 Millionen verfügbar haben.... Aber auf der anderen Seite ist die vermittelbarkeit das die Spieler auf 20 Prozent verzichten aber dann jmd für soviel verpflichtet wird.. Dumme Situation halt
#
Ja klar aber er wird voraussichtlich die Qualität nicht groß anheben. Ich hab gerade gelesen das Limnios zu Köln geht. Warum holen wir ihn nicht? Und warum hat Köln 3,5 mio und wir nicht?
#
konsti4 schrieb:

Warum holen wir ihn nicht?

Entweder hatten wir kein Interesse oder der Spieler wollte nicht zu uns.

Auf jeden Fall macht es keinen Sinn, bei jedem Spieler der zu einem Verein "auf Augenhöhe" wechselt zu fragen, wieso wir den nicht holen.

Ob Köln das Geld hat oder einfach nur neue Schulden macht steht zudem auf einem anderen Blatt.
#
Natürlich gibt es so Faktoren ganz klar. Ich verstehe es auch. Aber warum leiht man nicht einen Spieler aus von einem großen Club? Mich stört auch sein alter mit 24 ist man kein Talent mehr. Außerdem ist er nicht mal Stammspieler bei Australien. Also sooo ein Überspieler kann er nicht sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sollte er kommen, bin ich mir sicher, das die Verantwortlichen mehr Ihn ihm sehen, wie die Statistiken



richtig, auch wenn Du vorhin dies geschrieben hattest

"Laut Statistiken würde ich nämlich auch sagen, der Spieler ist zu schwach für uns."
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Sollte er kommen, bin ich mir sicher, das die Verantwortlichen mehr Ihn ihm sehen, wie die Statistiken



richtig, auch wenn Du vorhin dies geschrieben hattest

"Laut Statistiken würde ich nämlich auch sagen, der Spieler ist zu schwach für uns."



Ernsthaft, ich weiß was ich geschrieben habe und ein logischer denkender Mensch sollte das verstehen.
Man darf einen ersten Fan Eindruck ruhig äußern und selbst wenn der noch so schei.... sein sollte,
kann der Spieler sich gut entwickeln bzw. wissen die Verantwortlichen immer mehr wie die Fans und haben logischerweise gute Gründe für die Transfers.
Und da ich eigentlich jedem Spieler eine faire Chance geben möchte, ist mein erster Eindruck unwichtig !!!

#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Sollte er kommen, bin ich mir sicher, das die Verantwortlichen mehr Ihn ihm sehen, wie die Statistiken



richtig, auch wenn Du vorhin dies geschrieben hattest

"Laut Statistiken würde ich nämlich auch sagen, der Spieler ist zu schwach für uns."



Ernsthaft, ich weiß was ich geschrieben habe und ein logischer denkender Mensch sollte das verstehen.
Man darf einen ersten Fan Eindruck ruhig äußern und selbst wenn der noch so schei.... sein sollte,
kann der Spieler sich gut entwickeln bzw. wissen die Verantwortlichen immer mehr wie die Fans und haben logischerweise gute Gründe für die Transfers.
Und da ich eigentlich jedem Spieler eine faire Chance geben möchte, ist mein erster Eindruck unwichtig !!!

#
alles klar
#
Das stimmt. Als Fan schaut man halt auf den Markwert und Statistiken. Ich war auch mega enttäuscht als N Dicka kam. 5 mio für einen 18 Jährigen aus der 2 fra. Liga. Was passiert ist wissen wir alle. Dennoch ärgert es einen vorallem wenn man chong... sieht
#
Das stimmt. Als Fan schaut man halt auf den Markwert und Statistiken. Ich war auch mega enttäuscht als N Dicka kam. 5 mio für einen 18 Jährigen aus der 2 fra. Liga. Was passiert ist wissen wir alle. Dennoch ärgert es einen vorallem wenn man chong... sieht
#
konsti4 schrieb:

Was passiert ist wissen wir alle.

Wäre aber schön, wenn mal jeder daraus lernen würde. Aber nein, bei jedem potentiellen neuen Spieler immer wieder die gleichen User, die ihn direkt abschreiben. Täglich grüßt das Murmeltier.

Ich kenne den Spieler gar nicht. Aber wenn wir wirklich Interesse an ihm haben sollten -bisher gab es ja noch keine seriöse Quelle dafür (ich erinnere an den Wechselwunsch von Hinti, über den auch alle Medien fleißig geschrieben haben)- dann wurde der Spieler sicher mehrfach beobachtet und für tauglich befunden.

Und mäßige Leistungen bei anderen Vereinen haben ja mal gar keine Aussagekraft.
Luka Jovic bei Lissabon nichts gerissen
Wolf bei Hannover in die RL abgeschoben
Kostic in der Abstiegssaison beim HSV 5 Tore, 1 Vorlage.

Alles Spieler, die uns nie im Leben hätten helfen dürfen....
#
Alles wie immer. Ein Name taucht auf und die bekannten alles Scheiße Finder dieses Forums finden wieder alles scheiße. Zumindest darauf kann man sich verlassen!
#
Basaltkopp schrieb:

Alles wie immer. Ein Name taucht auf und die bekannten alles Scheiße Finder dieses Forums finden wieder alles scheiße. Zumindest darauf kann man sich verlassen!


Es kann doch net so schwer sein, einen unbekannten Spieler mit 20 Mio Marktwert zu finden den man ablösefrei verpflichten kann!?!?

An alle Anderen: N'Dicka hatte einen Marktwert von 400.000 EUR damals.....


Teilen