>

Gerücht: Ajdin Hrustic (FC Groningen)


Thread wurde von skyeagle am Montag, 28. September 2020, 21:12 Uhr um 21:12 Uhr gesperrt weil:
Gude!
#
Basaltkopp schrieb:

Hast Du was anderes erwartet? Und selbst erste gute Ansätze werden dann klein geredet. Ist doch immer das gleiche.

Wer einen Spieler von Anfang an vernichtend aburteilt, will natürlich recht behalten und dementsprechend auch gute Leistungen nicht anerkennen.

Bestes aktuelles Beispiel:
Der User crazymike und seine Hetze gegen Dost. Immerhin hat er ja großzügig angekündigt, seine Einstellung zu Dost zur Winterpause evtl zu überdenken, wenn dieser weiterhin so gut trifft und vorbereitet.

Ein feststellen was wer kann hat nichts mit Hetze zu tun. Man kann doch nicht alles nur Rosarot sehen. Und ja Zuber ist mir da noch ein größerer Dorn im Auge. Kamada 70 min pro Spiel auch. Lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen siehe die Entwicklung von Kohr. Der hatte bei mir auch keinen besseren Stand.
#
Kannst du so sehen. Spricht eben nicht für deinen Fußballverstand.
#
Wo bleibt der Bub denn jetzt?
#
Wo bleibt der Bub denn jetzt?
#
grossaadla schrieb:

Wo bleibt der Bub denn jetzt?


Laut B*** ist er in Frankfurt und soll Mittwoch oder Donnerstag ins Training einsteigen.

Und nur für dich hab ich meinen Adblocker deaktiviert!
#
grossaadla schrieb:

Wo bleibt der Bub denn jetzt?


Laut B*** ist er in Frankfurt und soll Mittwoch oder Donnerstag ins Training einsteigen.

Und nur für dich hab ich meinen Adblocker deaktiviert!
#
SemperFi schrieb:

grossaadla schrieb:

Wo bleibt der Bub denn jetzt?


Laut B*** ist er in Frankfurt und soll Mittwoch oder Donnerstag ins Training einsteigen.

Und nur für dich hab ich meinen Adblocker deaktiviert!


jetzt husch husch unter die Dusche
#
SemperFi schrieb:

grossaadla schrieb:

Wo bleibt der Bub denn jetzt?


Laut B*** ist er in Frankfurt und soll Mittwoch oder Donnerstag ins Training einsteigen.

Und nur für dich hab ich meinen Adblocker deaktiviert!


jetzt husch husch unter die Dusche
#
Marc Behrenbeck meldet Deal ist Fix!

https://twitter.com/Sky_Marc/status/1310650731347746816
#
Marc Behrenbeck meldet Deal ist Fix!

https://twitter.com/Sky_Marc/status/1310650731347746816
#
#
Die Eintracht machte es offiziell
#
hat die eintracht die nachricht wieder vom netz genommen?


Teilen