>

DFB Pokal - 1. Runde - TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt (12.9.20 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 12. September 2020, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
#
Wir kriegen die mal gar nicht in Griff.
Und uns auch nicht.
#
grossaadla schrieb:

Wir kriegen die mal gar nicht in Griff.

Noch in Jahrzehnten wird man davon sprechen, wie die Zaubertruppe von 1860 das komplette Stadion mit ihrem Fußball vom anderen Stern durcheinandergewirbelt hat.

Man kann auch echt übertreiben.
#
Typisches Spiel in der ersten Pokalrunde. Freue mich aber schon wie nach dem Spiel vielfach der Abstiegskampf ausgerufen wird.
#
Vael schrieb:

Wie erwartet, wir noch nicht richtig eingespielt, und die 60er heiß. Müssen uffbasse und spätestens zur Pause die Stellschrauben anziehen an denen es hakt.


Es ist genau die selbe Mannschaft wie letztes Jahr bis auf zuber. Das kann keine ausrede sein!!
#
eintrachtffm90 schrieb:

Vael schrieb:

Wie erwartet, wir noch nicht richtig eingespielt, und die 60er heiß. Müssen uffbasse und spätestens zur Pause die Stellschrauben anziehen an denen es hakt.


Es ist genau die selbe Mannschaft wie letztes Jahr bis auf zuber. Das kann keine ausrede sein!!


Doch, denn ich halte es für einen Fakt und keine Ausrede. Lange Pause, Viele im Urlaub, evtl Systemumstellungen. Und wenn man die anderen Ergebnisse anschaut, stellen sich die meisten Favoriten ebenso an wie wir. Also ein typisches Erstrundenspiel auf das ich nicht viel gebe.
#
Abstiegskampf?
#
Caramac schrieb:

Abstiegskampf?


Niemandsland. Ist für mich seit letzter Saison irgendeine Mischung aus Schaaf-Fußball mit Funkelfussball-Lethargie (manchmal).
#
Abstiegskampf?
#
Caramac schrieb:

Abstiegskampf?



Nene nur das wie erwartet schwere Spiel
#
Typisches Spiel in der ersten Pokalrunde. Freue mich aber schon wie nach dem Spiel vielfach der Abstiegskampf ausgerufen wird.
#
Zuber bisher auch unterirdisch...
#
grossaadla schrieb:

Wir kriegen die mal gar nicht in Griff.

Noch in Jahrzehnten wird man davon sprechen, wie die Zaubertruppe von 1860 das komplette Stadion mit ihrem Fußball vom anderen Stern durcheinandergewirbelt hat.

Man kann auch echt übertreiben.
#
JanFurtok4ever schrieb:

grossaadla schrieb:

Wir kriegen die mal gar nicht in Griff.

Noch in Jahrzehnten wird man davon sprechen, wie die Zaubertruppe von 1860 das komplette Stadion mit ihrem Fußball vom anderen Stern durcheinandergewirbelt hat.

Man kann auch echt übertreiben.

Mach keine Panik.
Sehe aber auch nicht das es bis jetzt anders ist.
#
Hach, das wird wieder eine wunderschöne Saison, Freunde. So richtig "back to the roots".
#
Caramac schrieb:

Abstiegskampf?


Niemandsland. Ist für mich seit letzter Saison irgendeine Mischung aus Schaaf-Fußball mit Funkelfussball-Lethargie (manchmal).
#
SGE_Werner schrieb:

Caramac schrieb:

Abstiegskampf?


Niemandsland. Ist für mich seit letzter Saison irgendeine Mischung aus Schaaf-Fußball mit Funkelfussball-Lethargie (manchmal).



Neutralisieren sich Basen und Laugen nicht normalerweise?
#
Zuber bisher auch unterirdisch...
#
Zuber hat eigentlich schon gute Ansätze - aber viel zu zögerlich. Der soll sich mal was trauen.
#
Bin mal gespannt wie lange die 60er das durchhalten. Die laufen wie die Hasen.
#
Die Eintracht hat seit Jahren im Pokal Probleme gegen Mannschaften aus niedrigeren Liegen. Selbst in der Saison,in der wir den Pokal holten, haben wir uns mehrfach gerade so durchgemogelt.
Das hat natürlich nichts zu bedeuten für die kommende Bundesligasaison. Allerdings muss man das auch einfach mal ansprechen, dass das heute schlecht ist.
Warum schießt Kamada nicht?
#
Ganz unabhängig vom Pokal mit seinen eigenen Gesetzen, dem ersten Pflichtspiel und dass man das alles ja auch nicht überbewerten sollte, bleibt die spielerische Armut der letzten Saison bei identischem Personal logischerweise omnipräsent. Wir brauchen dringend einen spielstarken Mittelfeldspieler. Andernfalls ist beispielsweise auch ein Bas Dost völlig deplatziert in einer solchen Mannschaft, ohne entsprechende Zuspiele zu erhalten. So sehr mich die Entwicklung auch erfreut, aber solange Kohr der mit Abstand beste Mittelfeldspieler ist, hat man Handlungsbedarf.

Dennoch werden wir das hier am Ende klar gewinnen.
#
Wenn man jemandem dieses Spiel zeigen und irgendein zufälliges Spiel aus der letzten Saison, das wir verloren haben, würde diese Person - ohne jeglichen Kontext und unabhängig voneinander - bei beiden Spielen wahrscheinlich exakt die selben Probleme in unserem Spiel ausfindig machen.
#
Wenn man jemandem dieses Spiel zeigen und irgendein zufälliges Spiel aus der letzten Saison, das wir verloren haben, würde diese Person - ohne jeglichen Kontext und unabhängig voneinander - bei beiden Spielen wahrscheinlich exakt die selben Probleme in unserem Spiel ausfindig machen.
#
Tausche Dost gegen Mölders... Das gibst doch nicht das der Mölders effektiver ist als unser Bas.... Man man
#
Aha. 60er tritt Frankfurter um... weiter geht's. 5 Sekunden später: Frankfurter tritt 60er um: Pfiff!
#
Die laufen uns gut an und trotzdem sind alle auf Zeit hinten.Machen das richtig gut.
Echt gespannt wie lange die das durchhalten.
#
Was zur Hölle macht dieser kamada denn?

Kopf und körperlos aber keine Alternative im Kader.
#
um spielerisch was zu reissen braucht es augenblicklich hasebe und kamada zusammen auf dem platz, ansonsten reicht es nicht, um auch nur einen niederklassigen gegner im engeren sinne spielerisch zu dominieren und vernünftige torchancen herauszuspielen...
#
Die laufen uns gut an und trotzdem sind alle auf Zeit hinten.Machen das richtig gut.
Echt gespannt wie lange die das durchhalten.
#
grossaadla schrieb:

Die laufen uns gut an und trotzdem sind alle auf Zeit hinten.Machen das richtig gut.
Echt gespannt wie lange die das durchhalten.


Das wird tatsächlich die Frage sein. War ja oft schon ähnlich gegen Teams auf diesem Niveau, dass erst in HZ 2 mehr Räume sich ergaben und dann irgendwann auch mal das Tor gelang. Habe ja nicht umsonst auf Verlängerung getippt.

Letztlich war doch klar, dass wir die nicht an die Wand spielen. Aber die unnötigen Fehler im Aufbau usw nerven dann eben und machen uns das Leben eben schwerer als es sowieso schon ist.


Teilen